Re: Blitzball
Tidus schrieb:
Hmm um das lange Training für den Richter etwas abwechslungsreicher zu machen, fing ich noch einmal von vorn an. Nun bräuchte ich eine effektive und einschlagende Taktik für Blitzball-Wettkämpfe, da ich dort nicht sehr erfolgreich bin.
Was geschieht eigentlich wenn man das Finale in Luca für sich entscheidet?! Ich stand kurz davor, doch in der Verlängerung bekam ich doch noch ein Gegentor...
Nun,Wakka hat dann den Pokal in Händen un übergibt ihn Lenny,womit sich Wakka dann auch vom Team verabschiedet und dann glaub ich noch Tidus zum neuen Captain bestimmt :zweifel:
Keine allzu wichtige Szene also :evil:
Obwohl man sie schonmal gesehen haben sollte
Blitzball ist eigentlich recht einfach wenn man schon einige Siege kassiert hat und man ein paar lvl höher ist als der Gegner
Am einschägigsten ist es wohl immer noch wenn man Tidus so nahe wie möglich an das gegnerische Tor bringt,ohne zuviele Gegner im Umkreis zu haben und dann einfach den Jekkt Spezial einzusetzen.
Das kann man auf verschiedene Art und Weise machen,z.B. den Ball nehmen,zu Tidus spielen und zum Tor schwimmen,dann schnell zwischen möglichst vielen auseinander stehenden Chars passen,was die Gegner vom Tor weg lokt,wieder zu Tidus und ein Tor machen :evil:
Oder man nimmt den Ball,schwimmt ins
eigene Tor und zwar genau ins Tor zum Keeper,was alle Gegner anlokt,während man selbst dem Team den Befehl gibt,in die gegnerische Hälfte zu schwimmen.
Dann einen langen Pass zu Tidus oder,wenn die Entfernung zu groß ist,einem anderen Spieler und von dort aus zu Tidus,wieder ins gegnrische Tor schwimmen und Jekkt Spezial machen :evil:
Riskant,aaaaaber wirksam :evil: :fies:
Das sind so die Strategien die ich imemr benutze