Bob Marley

Nazgul

Mitey Pirabbite
Sephiroth zum Gruße!
Ein Topic, gewidmet an die Jamaikaner.
Wie findet ihr den Typen?
Ich find' seine Musik klasse, aber als Mensch soll er nicht so ein toller Typ gewesen sein (ständig bekifft, Frau geschlagen, etc.).
Meine Lieblingssongs:
Redemtion Song
Buffalo Soldier
Get up stand up

Kaio

Halbgott
Naja, da die vorherigen Post durch den Umzug alle verlorengegangen sind, nochmal:

Ich bin nicht so der Raggae Typ und höre mir auch solche Musik nicht. Ich kenne nur gewisse Bob Marley Lieder aus Filmen oder Werbungen.

Dadurch dass ich mich nicht für diese Art der Musikrichtung interessiere kann ich auch leider nichts zu Bob marley beitragen.

kleriker7

Legende
Original geschrieben von Inuyasha
Naja, da die vorherigen Post durch den Umzug alle verlorengegangen sind, nochmal:

Ich bin nicht so der Raggae Typ und höre mir auch solche Musik nicht. Ich kenne nur gewisse Bob Marley Lieder aus Filmen oder Werbungen.

Dadurch dass ich mich nicht für diese Art der Musikrichtung interessiere kann ich auch leider nichts zu Bob marley beitragen.
warum postest du dann?

ich finde den typ eigentlich ganz ok, mich regt nur dieser dummer kifferkult um ihn so auf.

Kaio

Halbgott
Original geschrieben von kleriker7
warum postest du dann?

Warum nicht? Wenn ich hier vorher schon meine Meinung gepostet habe, kann ich es auch wieder tun.
Was ist denn das für eine dumme Frage? Überleg mal bevor du so einen Mist verzapfst.

Lord_Data

*wuff wuff*
ich bin eher rock-fan,steh auf gitarre solos,reggae spricht mich nit an...
aber irgendwo ist der schon ganz cool,NUR...
jeder 2.kerl hat rastas und nen bob marley shirt an,udn die wissen den namen nur,weil der aufm shirt steht(sowas kotzt mich an...wie bei dem "schigewarra"(...so nennen die jungen nix wisser den ja)

Flamin_übel

Halbgott
zu dem typen kann ich ehrlich gesagt icht viel sagen auser das ich seine musik nicht besonders mag
auf jeden fall hat sich die kifferrei ausgezahlt: er ist an lungenkrebs gestorben :teuf: naja und er hat den friedensnobelpreis gekriegt aber dass ist ja nichts neues...

Catilina

Halbgott
Von der Person? NE eher nich ich steh nich so auf kiffer!
Bin zwar eingefleischter Rock Fan aber Raggae kann ich ganz gut ab. Vor allem nach der Schule. Es gibt nichts besseres als fette bass-boxen, raggae und zu wissen der tag liegt noch vor dir...
Jaja, aber die Realität is : Homework!:nunja:

Sin

Ritter
Tja da schliess ich mich meinem kumpel und Patner total an.so is sie die Realität hart aber war.Meine Güte is das leben beschissen:heul: .Bob Marley ganz ok obwohl er tot is.aber der musikstil is nich ganz meine wellenlänge:D .

Catilina

Halbgott
Genau bruder das is ja wohl nich zu fassen dass er den friedenspreis erhalten hat. wenn es jemand weiss nich böse sein ich kenn mich net aus

sin & whitewizard die Weltherrschaft steht nahe bevor!

Sin

Ritter
@ Whitewizard
Da haste recht,du und raggae sein wir mal ehrlich sind wie katz und maus.sonst kenn ich mich auch nich aus.

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hey!!! Ich finde, der Friedensnobelpreis ist berechtigt!!! Habt ihr schonmal "Redemtion Song" gehört?(mal ausnahmsweise kein reggeastück von ihm).
hier ist der Text. Sonst hat er auch viel für den Frieden getan. Dafür war das Kiffen wirklich nicht so lustig:ne: ...

Catilina

Halbgott
Was hat er denn so tolles gemacht? will jetzt nich lästern. soll nur ne frage sein.

Lord_Data

*wuff wuff*
mmh,lasst uns mal gemeinsam nachdenken...
er hat sooo viel für das land jamaika getan,das glaubste nich(genauso wie das bobteam^^),sonst würd den doch kaum eien rkennen(ich mein,heutzutage gibbet genug kiffer und musiker...)und wer sagt,der hat sonst nix anderes gemacht,der spinnt o_O

Biggest-bob

<i>gesperrt</i>
ich finde Bob Marley cool und steh auch voll dahinter und die leute, die so halt alles von den t-shirts haben find ich auch nicht gut.....
BoB ist und war kult....
aber der is wegen seiner religion gestorben.....
also fast ein held... der hat auch viel für sein Volk zu der zeit getan....
also wenn der nicht den friedens-nobellpreis verdient hat, wer dann?????????????????????????????????????????????????
aslo, bob rullezzzzz.....
und das kiffen gehört zu seiner religion... ehrlich.....
die erweitern sozusagen die wahrnehmung damit und treten in kontakt zu ihrem Gott JAH......
maja... noch fragen???
ich kenn mich damit verhältnissmäßig aus.....:kicher:
also, informiert euch vorher, und schreibt bitte nicht sowas, das er es verdient hat, weil er so viel gekifft hat.....

Zuletzt bearbeitet:

Catilina

Halbgott
@biggest bob
Ganz abgesehen das du mich obszöhn beleidigt hast, obwohl ich eine normale frage gestellt hab, hast du mit dem post da oben immer noch nich meine frage beantwortet.
Außerdem hab ich nur die wahrheit gesagt. wenns dich verletzt nich meine schuld musst du damit umgehen...

Lord_Data

*wuff wuff*
@whitewizard:er hat niemanden beleidigt.
außerdem:sag du mir,wenn du jetzt den friensnobelpreis verleihen müsstest,wem du den geben würdest?wer hat denn etwas für den frieden getan(ich als antiamerikanist sage jetz ganz frech:di amis(purer sarkasmus...)

Catilina

Halbgott
@lord data
Er hat mich doch beleidigt der beitrag wurd zensiert und er hat ihn umgeschrieben(hier aba unwichtig).
Ich würd ihn meinem cousin verleihen(jetzt nich ernstnehmen, weil ich andere leute nich kenn). Ich kenn mich bei marley halt nich aus deswegen fragte ich ja. und ihr antwortet nich vernünftig. sagt doch wenn er mehr rechte für schwarze geschaffen hat oda sowas...(das war jetzt dahergeredet)

Biggest-bob

<i>gesperrt</i>
du bist halt voll der n00b ....
dir das zu erklären würde zu lange dauern....

Nickaelbacher

ranglos
Bob marley

Hi Michi ,

ich lese Bob Marly , schaue nicht auf den Autor und klicke gleich an , weil ich wusst e, dass das von dir ist ! Ich finde Bob Marley voll geil , vor allem , wenn dazu Herr Helgert und Herr Marks ( alle anderen weghören ) dazu im hawaihemd tanzen und aussehen wie ein <<<Arsch>>> . und wenn man dazu Zuckerwatte kaufen kann und Bob Marley kommt . Allerdings hat uns alle erst Julian draufgebracht .

Nickaelbacher

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
@All (besonders Whitewizard)
Ich möchte mich hiermit öffentlich für das Benehmen von Nickaelbacher entschuldigen. Er ist neu hier und in real auch nicht der Hellste. Seid nicht zu streng zu ihm, er wird sich schon einfügen können, und wenn nicht...:fies:

@Nickaelbacher
Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Ich heiße Nazgul.

Oben