hoi leutz . wie gehts euch , hoffe gut ;-0 . Also ich schaffe Ruby Weapon und Smaragd Weapon nicht . Ruby Weapon ist die neben dem gold saucer und Smaragd Weapon im Unterwasserreich ( cooooooles wort ) . ich brauche unbedingt tipps gegen diese gegner . gegen die ist überhaupt kein kraut gewachsen :burn: :burn: :burn: . da kann der omega weapon vom FF8 abstinken . gegen smaragd Weapon habe ich mich eine halbe stunde rumgeprügelt und dann mach er diese airstomp attacke und kein phönix erschien und dann waren alle tot . hab wirklich alles probiert
ritter der runde ( 1) , zero bahamut ( 20 ) draufgehauen as das zeug hält aber nich verreckt . und gegen ruby hatte ich nicht den hauch eine chance . ritter der runde zeiht bei dem typ 0 ab :wazup: :wazup: :wazup: :wazup: :wazup: . und dann noch diese status attacken und die ranken hinter der truppe bääähhhhhh
das sind wirklich respekt gegner finde ich . ich kenn nur einen der sie geschafft hat und der ist nicht mehr auf meiner schule und hab seine nummer verloren
. ich will die schlagen .
ich hab jetzt wieder von neu angefangen nur für ihr verderben zu trainieren :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: . aber könnt ihr mir paar tipps geben oder was für sachen ich brauch gegen die z.B rüstungen waffen und soo zeug . grrrrr die kleinen viecher stampf ich in den boden .
muahahahahahahahahahahah :evil: :evil: :evil: :tjaha: :tjaha: :fies:
PS : Willst du viel
Spül mit Pril
ritter der runde ( 1) , zero bahamut ( 20 ) draufgehauen as das zeug hält aber nich verreckt . und gegen ruby hatte ich nicht den hauch eine chance . ritter der runde zeiht bei dem typ 0 ab :wazup: :wazup: :wazup: :wazup: :wazup: . und dann noch diese status attacken und die ranken hinter der truppe bääähhhhhh
das sind wirklich respekt gegner finde ich . ich kenn nur einen der sie geschafft hat und der ist nicht mehr auf meiner schule und hab seine nummer verloren
ich hab jetzt wieder von neu angefangen nur für ihr verderben zu trainieren :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: . aber könnt ihr mir paar tipps geben oder was für sachen ich brauch gegen die z.B rüstungen waffen und soo zeug . grrrrr die kleinen viecher stampf ich in den boden .
muahahahahahahahahahahah :evil: :evil: :evil: :tjaha: :tjaha: :fies:
PS : Willst du viel
Spül mit Pril