Harvest Moon btn Fan
Ritter
wisst ihr zu fällig wie man das schwimm fest gewinnt ich hab es immer noch nicht gewonnen
ein:
Das wäre schon ein starkes Stück, wenn sich das bewahrheitet...schliesslich kann man nicht einfach wie bei PC Gamez die Patches saugen...interessant wäre es, zu erfahren, ob noch solche Versi in den Stores im Umlauf sind. Konsolenspiele dürften eigentlich nicht davon betroffen sein...die Grantiekarte sollte in jedem Fall dem Spiel beiliegen, oder in deiner Anleitung stehen die Daten zur Kontaktaufnahme...Sidhe schrieb:das leigt nicht an die. ubisoft hat in den ersten versionen von hm einen fehler gemacht, der dies verursacht. du musst, wenn du weiterkommen willst, dein fehlerhaftes spiel (nur die cd nichts weiter) an ubisoft schicken. ich weis nur nich ob du einen rückumschlag dazulegen musst oder so...wenn alles klappt erhälst du innerhalb einer woche eine fehlerfreie version
Dieses Problem hatte ich auch!Und du glaubst garnicht wie sehr mich das geaergert hat!Nanaky schrieb:Ich weiß nicht ob das problem in den ganzen seiten schon mal aufgetaucht ist aber ich frags einfach nochmal: wie kann ich verhindern das das spiel immer bei der ... hochzeit hängen bleibt? ich hab eine origninalspiel also kann ich nicht verstehen warum das spiel mir da so zicken macht. was mach ich denn falsch? ich hab das spiel bestimmt schon hundertmal neu angefangen und immer bliebs hängen *heul*
@Nanaky Sorry ich dachte dir haette noch niemand geantwortet hab wohl eine Seite uebersehen...Taker schrieb:Dieses Problem hatte ich auch!Und du glaubst garnicht wie sehr mich das geaergert hat!
Das Problem ist soweit ich weiss und ich bin zu 99% sicher das es sich hierbei um eine veraltete Version handelt! Es war bei mir genauso.Ich habe mir das Spiel dann neu gekauft, neu angefangen,(was man aber glaub nicht muss, es sollte mit der Neueren Version dann nach der Hochzeit weitergehen) und danach ging es. Du hast, wie ich, eine der ersten fehlerhaften Versionen abgekriegt.
Vielleicht kannst du dir von einem Freund oder Bekannten ein neueres Harvest Moon ausleihen und aufatmen.![]()