brauche hilfe bei harvest moon btn

Myri

Manaheld
Ich glaube, die Frage wurde schon mehrfach gestellt *g*. Schau mal: HIER

Myri

Manaheld
Man kann immer nur 1 Kind bei BtN oder FoM bekommen.

Außerdem, ich rege mich nicht auf :p , ich weise nur darauf hin.

OP
OP
H
aha danke viel mals;)

Edit: sorry das ich wieder schreibe aber wie lang dauerd denn harvest moon btn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Myri

Manaheld
*Wieder mal den Schulmeister raus hängen lässt :lol: * Bitte zum einen nicht ständig Doppelpostst ^^ und zu deiner Frage. Es geht erst einmal drei Jahre, dann kommt die Bewertung durch den Bürgermeister. Hast du dich genug angestrengt, kannst du unendlich weiter spielen. Eine weitere Begrenzung gibt es dann nicht mehr.

OP
OP
H
hey leute mal ne wichtige frage uswa ich hab so nen harvest moon aber weis nicht welches na ja also mann kann bei so einem wanndelden händler kann mann saat kaufen (so ne blume die im winter blüht) und ich weiß nicht was ich da mit machen soll ^^''
schon mal danke im vorraus

Myri

Manaheld
Öhm, ja, toll. Also du müsstest schon sagen was für ein Havest Moon das ist. Fast in jedem Teil gibbet einen wandernden Händler. Für welche Konsole?

Abgesehen davon, wie wäre es mit einpflanzen :p ? Z.B. in HM Back to Nature gibt es ein Blumen-Saatgut, dass man nur im Gewächshaus züchten kann (war glaube ich Spielblumensaat aber mit großen ???). Also wenn es BtN ist, dann ein Gewächshaus bauen und es da versuchen.

OP
OP
H
nein harvest moon btn ist es nicht das wüsste ich
und ich hab es auf dem computer das spiel ist von 1996 aber mehr weiß ich nicht

Lord Duran

β
Tach so
ich glaube du meinst harvest moon für snes.
wenn ja dann musst du die samen im winter auf der berg spitze einpflanzen.

Lord Duran

β
kleine korrektur für mich

man muss den samen am ersten tag im winter einpflanzen.

hätt es ja gern eher geschrieben aber mein internet is ständig abgekackt:wand:

falls du es jetzt vergeigt hast:lieb:sorry!

Nanaky

Newbie
Ich weiß nicht ob das problem in den ganzen seiten schon mal aufgetaucht ist aber ich frags einfach nochmal: wie kann ich verhindern das das spiel immer bei der ... hochzeit hängen bleibt? ich hab eine origninalspiel also kann ich nicht verstehen warum das spiel mir da so zicken macht. was mach ich denn falsch? ich hab das spiel bestimmt schon hundertmal neu angefangen und immer bliebs hängen *heul*

Sidhe

Ritter
das leigt nicht an die. ubisoft hat in den ersten versionen von hm einen fehler gemacht, der dies verursacht. du musst, wenn du weiterkommen willst, dein fehlerhaftes spiel (nur die cd nichts weiter) an ubisoft schicken. ich weis nur nich ob du einen rückumschlag dazulegen musst oder so...wenn alles klappt erhälst du innerhalb einer woche eine fehlerfreie version (an dieser stelle hatte ich richtig gezittert als es zu mener hochzeit kam, aber meins is fehlerfrei *juhuu*

Nanaky

Newbie
@Sidhe dankeschön. das hat mir echt sehr geholfen. ist die ubisoftadresse bei dem spiel dabei? und das kann ich echt einfach so dahinschicken??? das wäre echt toll wenn ich endlich heiraten könnte *freu*

RaZr

Held
Sidhe schrieb:
das leigt nicht an die. ubisoft hat in den ersten versionen von hm einen fehler gemacht, der dies verursacht. du musst, wenn du weiterkommen willst, dein fehlerhaftes spiel (nur die cd nichts weiter) an ubisoft schicken. ich weis nur nich ob du einen rückumschlag dazulegen musst oder so...wenn alles klappt erhälst du innerhalb einer woche eine fehlerfreie version
Das wäre schon ein starkes Stück, wenn sich das bewahrheitet...schliesslich kann man nicht einfach wie bei PC Gamez die Patches saugen...interessant wäre es, zu erfahren, ob noch solche Versi in den Stores im Umlauf sind. Konsolenspiele dürften eigentlich nicht davon betroffen sein...die Grantiekarte sollte in jedem Fall dem Spiel beiliegen, oder in deiner Anleitung stehen die Daten zur Kontaktaufnahme...

So far...

Taker

Mächtiger Krieger
Nanaky schrieb:
Ich weiß nicht ob das problem in den ganzen seiten schon mal aufgetaucht ist aber ich frags einfach nochmal: wie kann ich verhindern das das spiel immer bei der ... hochzeit hängen bleibt? ich hab eine origninalspiel also kann ich nicht verstehen warum das spiel mir da so zicken macht. was mach ich denn falsch? ich hab das spiel bestimmt schon hundertmal neu angefangen und immer bliebs hängen *heul*
Dieses Problem hatte ich auch!Und du glaubst garnicht wie sehr mich das geaergert hat!
Das Problem ist soweit ich weiss und ich bin zu 99% sicher das es sich hierbei um eine veraltete Version handelt! Es war bei mir genauso.Ich habe mir das Spiel dann neu gekauft, neu angefangen,(was man aber glaub nicht muss, es sollte mit der Neueren Version dann nach der Hochzeit weitergehen) und danach ging es. Du hast, wie ich, eine der ersten fehlerhaften Versionen abgekriegt.
Vielleicht kannst du dir von einem Freund oder Bekannten ein neueres Harvest Moon ausleihen und aufatmen.

Andere Frage: Nach den 3 Jahren, nach der Buergermeisterabstimmung, kann man wie ich gelesen habe unendlich weiterspielen bzw. muss seine Koffer packen, wenn man weiterspielen kann, kann man in FoMT(auch nur gelesen), noch etliche Dinge kriegen wie ein Strandhaus etc. wenn man ungefaehr 50 Jahre spielt usw. ist das bei Btn genauso?

Taker

Mächtiger Krieger
Taker schrieb:
Dieses Problem hatte ich auch!Und du glaubst garnicht wie sehr mich das geaergert hat!
Das Problem ist soweit ich weiss und ich bin zu 99% sicher das es sich hierbei um eine veraltete Version handelt! Es war bei mir genauso.Ich habe mir das Spiel dann neu gekauft, neu angefangen,(was man aber glaub nicht muss, es sollte mit der Neueren Version dann nach der Hochzeit weitergehen) und danach ging es. Du hast, wie ich, eine der ersten fehlerhaften Versionen abgekriegt.
Vielleicht kannst du dir von einem Freund oder Bekannten ein neueres Harvest Moon ausleihen und aufatmen.
@Nanaky Sorry ich dachte dir haette noch niemand geantwortet hab wohl eine Seite uebersehen...

Oben