brauche hilfe bei harvest moon btn

Hanniball

Eheuser
Harvest Moon btn Fan schrieb:
und du hanniball hast du schon geheiratet?
Komisch, ich dachte, das hätte ich schon erwähnt! o_O
Um ganz sicher zu gehen: Jup, hab ich!

P.S.: Ich hab grad wieder ein bisschen FoMt gezockt und als ich in den Spiegel gesehen habe, da "sagte" (nennen wir den Kerl Karlchen) Karlchen: !
und dann sa es fast so aus als ob etwas aus dem Spiegel kam, dann knallte die Tür und Karlchen drehte sich erschrocken um. Das passierte öfters, aber immer um die selbe Zeit, ungefähr 23 Uhr. Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Zuletzt bearbeitet:
Naja wirklich groß wird es nicht, die entwicklung geht nur solange bis es anfängt zu krabbeln.
Ab diesem zeitpunkt entwickelt es sich nichtmehr weiter.
Also sprich wird auch nichmehr größer.

Hanniball

Eheuser
Ich hab auch immer darauf gehofft das es arbeitet, aber da hab ich mich wohl verrechnet!XD

P.S.:Wisst ihr wann Aqua Geburtstag hat? Der kann mich nich leiden, ich schenk ihm immer die falschen Sachen,er guckt dann bloss doof...!

Also, Aqua (Plitsch) hat am 26 des Frühlings Geburtstag.
Naja und die Wichtel mögen gerne Mehl (warum auch immer).
Am besten kaufste du an dem Geburstag von einem der Wichtel,
9x Mehl beim händler und schenkst es dann dem geburtstag hat (zb. dem Aqua am 26 Frühling).

Danach wird er dir nichmehr wiederstehen können und gerne auf deiner Farm schuften.
Oder dich einfach nur mögen (viele Herzen), ganz wie du es dann möchtest.

mes RabBit

Ich finds aber echt schade das das Baby sich nicht so weit entwickelt das es dann so groß wird das es reden kann und draußen mit den anderen spielen kann das müssten die noch nen bissel realer machen finde ich :) ;)

see ya8)

Hanniball

Eheuser
Mmmmh, gute Frage! Ich denke zur moralischen Unterstützung is sie besser geeignet als einer der Wichtel! Und die packen dafür aber richtig mit an. Da brauchts kein Kind und keine Frau zur Hilfe.;)

Hanniball

Eheuser
Bitte Bitte!!!

WO MAN PROZENTE KRIEGT WENN MAN VERHEIRATET IS!!!
BITTE VERATET ES MIR!

Ulyssus

Legende
Hanniball schrieb:
WO MAN PROZENTE KRIEGT WENN MAN VERHEIRATET IS!!!
BITTE VERATET ES MIR!
Gemeint ist sicherlich, dass man Prozente kriegt, weil man heiratet, ganz normal eben, um am Ende das Spiel dann doch komplett durchgespielt zu haben. Gehört bei Harvest Moon eben dazu ;)

Myri

Manaheld
Sorry wenn ich jetzt dazu auch mal was sagen muss. Aber eure Beiträge sind zum Teil eher gespamme (*zu Hanniball schielt*). Wenn ihr euch richtig unterhalten wollt, dann geht doch dazu in den Chat. Beiträge wie: "oh toll" oder "schade" oder sogar nur ein Smiley sind hier nicht sonderlich gerne gesehen. Also daher mein Vorschlag nutzt den Chat für private Kurzunterhaltungen und schreibt hier, wenn ihr wirklich Fragen habt.

Oben