brauche hilfe bei harvest moon btn

rexo

Ritter
also ......

in welchen tages abständen soll ich denn das gras anpflanzen sodass meine 3 kühe und meine 3 schafe genug zum fressen haben wenn ich sie im freien weiden lasse????

ich hab wirklich
null ahnung

Scarlett

Held
Harvest Moon 2 download?

Hallo
kann mir einer von euch sagen wo ich das Spiel Harvest Moon 2 für GBA runterladen kann? Die Version die ich habe hat leider einen Fehler *heul*
Hoffe die Frage wurde hier noch nicht gestellet!
Vielen lieben dank schonmal im voraus

RaZr

Held
Rom Anfragen werden in der "Emulation und Roms" Sektion geklärt...da der GBA allerdings zu den neueren Systemen zählt, wirst du wohl keine Aussicht auf Erfolg haben. Anfragen für moderne Konsolen/Handhelds dieser Art zählen somit unter die Rubrik Warez, wenn ich mich nicht irre...

Thats all...

Myri

Manaheld
So dann bin ich wohl mal wieder gefragt.

1. GBA-Roms sind illegal und somit wird dir hier wohl auch keiner Seite nennen, wo du es runter laden könntest (ansonsten wäre der Beitrag wohl auch schneller editier oder geschlossen, wie du schauen könntest ;) ).

2. Je nachdem, wieviele Tiere ihr habt benötigt ihr natürlich auch Gras. Das eine Kuh alleine keine kompletten 9 Felder (also 3 x 3 x 9) benötigt ist wohl auch klar. Aber das Gras wächst auch wieder nach und SO viel fressen die Tiere auch nicht.

3. BTN und FoM unterscheiden sich doch in einigen Dingen. FoM wurde um einiges erweitert. Wie schon z. B. das genannten Strandhaus oder Haus in den Bergen oder sonstigen Kleinigkeiten. Z. B. gibt es ein paar andere Feste und Minispiele. Ansonsten von der Grundidee wurde nicht viel geändert. Wenn man sich genug angestrengt hat, kann man bei beiden unendlich spielen (was ja auch bei FoM erforderlich ist, wenn man es schaffen möchte 30 Jahre für das Haus in den Bergen verheiratet zu sein).

Was das fehlerhafte Original-Spiel betrifft. Ich war auch einer der Glücklichen, die sich das Spiel damals sofort gekauft hatten, als es erschien und somit auch eine fehlerhafte Version hatte. Ubisoft hat es total problemlos ausgetauscht. Allerdings sollte man vorher dort anrufen und die Rücksendung ankündigen. Man bekommt dann einen Ansprechpartner und eine Rücksendenummer.

Taker

Mächtiger Krieger
Myri schrieb:
Was das fehlerhafte Original-Spiel betrifft. Ubisoft hat es total problemlos ausgetauscht. Allerdings sollte man vorher dort anrufen und die Rücksendung ankündigen. Man bekommt dann einen Ansprechpartner und eine Rücksendenummer.
Haett ich das gewusst...Sodom und Gomerra!

Oben