Ich hatte bei mir ne Zeit lang einen "Win95.Spaces.1445"(bei einem anderen Anti Viren Programm wurde er auch "Funlove" genannt) Virus drauf und als ich ihn endlich weg hatte musste ich erstmal Windows neu drauf machen weil so ziemlich jede Windowsdatei infieziert war. Ich konnte dann noch formatieren und am nächsten Tag als ich mir ne Windows98 CD besorkt hatte weil meine ne Macke hat und ich damit nur noch Treiber und Netzwerkprotokolle installieren kann ging es nicht mehr.
Am Anfang wurden nur die Festplatten nicht erkannt da hab ich mir nichts bei gedacht, kann ja mal vorkommen fünf Minuten und dann geht das wieder; aber nö bei mir kann ja nie was funzen. Denn als ich mich daran setzen wollte ging garnichts mehr. Nur noch die Lüfter drehen sich fröhlich hin und her und die Lambe die anzeigt, dass der Rechner lädt macht dauer Party. Und jetzt muss ich immer an den Rechner meiner Eltern und die finden das garnicht toll.
Am Anfang wurden nur die Festplatten nicht erkannt da hab ich mir nichts bei gedacht, kann ja mal vorkommen fünf Minuten und dann geht das wieder; aber nö bei mir kann ja nie was funzen. Denn als ich mich daran setzen wollte ging garnichts mehr. Nur noch die Lüfter drehen sich fröhlich hin und her und die Lambe die anzeigt, dass der Rechner lädt macht dauer Party. Und jetzt muss ich immer an den Rechner meiner Eltern und die finden das garnicht toll.