Breath of Fire IV

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Cursed Sword:
Vom Rider in den Mukto Ruins

Ouruborus:
Versuchs mal den "Ziegenmännern" im Keller
Angels Vest:
Warders

Nunchakus:
Treans

Slicer:
Von einem dieser Samurais

Dragon Blade & Armor findest du in Schatztruhen :fies:
Sind aber nicht Ryu´s beste Ausrüstung....

Den Culverin solltest du dir aber trotzdem besorgen,da du ohne ihn keine Chance gegen Treans hast :fies:

Shade

Ehrenuser
Ähm... danke aber ich hab schon gewusst wo ich das ganze Zeug herkrieg!
Naja bis auf das mit der Dragon Blade und dem Dragon Armor.
Aber ich hab bisher noch keine Warders oder Beihls (Ziegenmänner :D ) gesehen! Und von diesen Samurais bekommt man einfach keinen Slicer, obwohl ich die massenweiße besieg!
Aber ich werd mir nicht die mühe machen und den Render holen weil der Slicer für Scias schon langt. Der hat immerhin schon den Kings Armor vom Rider! Der war sogar leichter zu holen als der Slicer oder der Mass Driver für Ershin!
Die anderen Gegner hab ich noch nicht gesehen also kann ich nicht sagen ob es leicht ist die Sachen zu holen.

Aeshmah

Um die Angels Vest von den Warders zu bekommen brauchste ne halbe Ewigkeit :roll:
Hab mal 2 Stunden nur geklaut und immer noch nix bekommen bekommen :roll: :roll:
Du findest beide Gegner in Chedo in B1.

Shade

Ehrenuser
Was heißt den diese B1? Ich versteh das nämlich net!
Da gibt es auch keine Schilder oder so wo das draufsteht.

Aeshmah

Doch,wenn du den Fahrstuhl benutzt :D

Shade

Ehrenuser
So, ich hab mal Dragonne besiegt (war ja megaaaaaaleicht :fies: ) und als ich aus der Burg rausgegangen bin hab ich gemerkt das ich schon Level 43 hab.
Also hab ich mir gedacht das ich mal den Rider versucht und hab ihm auch ziehmlich den Hintern versohlt! Jetzt wollt ich mal die Treans veruchen, da Ruy mit dem Cursed Sword bei mir ca.5000 abnimmt. Mit nem normalen Angriff :D ! Und tatsächlich ich hab einen Treans erledigen können! Aber jetzt kommts, ich hab kein Nunchaku gekriegt!!!!! :heul: :heul:
Aber so schnell wollt ich nicht aufgeben und hab bestimmt so 10 Treans noch besiegt und was passierte?! NIX, GAR NIX!!! Kein Nunchaku!!!!
Ich könnte ausflippen!!!!!!
Dabei hab ich sogar bei allen Charm benützt (bis auf den ersten weil ich dachte das man das immer bekommt so wie beim Rider!).

Aeshmah

Ich weiß,das dauert n bißchen bei denen :pein:
Versuch alle 6 Treans zu killen,dann müßte es schneller gehen...

Gidra

Ritter
Wie kann ich denn klauen, Pilfer funzt nich und von dem Master kann ich nix lernen (hab erst so 40 verschidene Items). Bei dem Rider hab ich irgendwie ewigkeiten verbracht und meine Charas haben nix klauen können. Und null schaden is ziemlich cool!!! Und dabei hab ich schon LvL 37 (

Aeshmah

Gidra schrieb:
Wie kann ich denn klauen, Pilfer funzt nich und von dem Master kann ich nix lernen (hab erst so 40 verschidene Items). Bei dem Rider hab ich irgendwie ewigkeiten verbracht und meine Charas haben nix klauen können. Und null schaden is ziemlich cool!!! Und dabei hab ich schon LvL 37 :(

Nichts für ungut,aber Level 37 ist definitiv zu wenig!!!!
Vor lvl 50 sollte man erst gar nicht denken,geschweige denn versuchen etwas zu klauen oder gar den Gegner zu killen!

Gidra

Ritter
Naja, hab jetzt Lvl40 und hab trotzdem die KingsArmor. Aber das ich zu schwach für den Rider bin, hab ich in der Zwischenzeit auch realisiert.
Aber jetzt mal ne dämliche Fragge Wo find ich den "Copper Ball", würde nämlich gerne bessere Chancen beim Klauen haben.

thx im Voraus

Marvin

Held
An Big Sexy:

die 70 Hit - Combo ist billiger als du denkst.

Du stellst im Feendorf einfach 20 Feen auf Troops ein, must natürlich vorher Faeri Attack und die andere Feen-Attacke können ( beide benötigen 20 Feen).

Im kampf läst du Ursula den Double-Blow einsetzen und dann machst du hintereinander die Feenattacken.
Jetzt greifen die 20 Feen der ersten Attacke 2mal an und die der letzten Attacke 3mal( jede Fee) an.

Setzt die bei den Bäumen ein.

Im besten Fall passiert es:

2x6+20x2+20x3 = 112 Hits

12+40+60=112

Irgendwie ganz easy :p :D

Big Sexy

Legende
Also langsam reichts doch!
Die frage hab ich im März gestellt und wurde auch schon beantwortet!
Mittlerweile haben wir Juli und ich hab das spiel längst durch! :burn: :burn:

Hör mal auf damit (Ich bin kein MOD ich weiß ^^ :lieb: )

Barrin

Halbgott
FERTIG

wenns so weiter geht is das geschlossen...

und @Marvin...du solltst doch lagsam wiessenw is läuft...

streit net seit nett und speilt das schönne drachenspeil ;) (was ich leider nicht besitze :pein: )

Yorare

Ritter
zwischen bahamut un der wyver ist bei mir eine lücke es macht mir sorgen, wollte schon den ganzen ozean absuchen, füllt sich die lücke noch wenn ja mit welchem drachen, und wo finde ich den, wenn nein ok

Yorare

Ritter
man findet die mutter, ist etwas bekloppt zu erklären zwischen norden und dem linken pfeil du musst genau die mitte erwischen, habe es herausbekommen weill ich alle richtungen abgesucht habe lol, wiegesagt

Mutter N

W O

S

also da ist immer ein pfeil mehr der steht meistens für nordwest oder nordost und so weitrer, du musst die mitte zwischen nordwest und nord erwischen

Aeshmah

Yorare schrieb:
zwischen bahamut un der wyver ist bei mir eine lücke es macht mir sorgen, wollte schon den ganzen ozean absuchen, füllt sich die lücke noch wenn ja mit welchem drachen, und wo finde ich den, wenn nein ok

Umm..kann ich dir so jetzt nicht sagen...wär ganz gut, wenn du mal sagen würdest, welche Verwandlungen du schon hast. XD
Trotzdem tipp ich einfach mal und sage, dass du die Winddrachenverwandlung, Knight, noch nicht hast:
Diese findest, wie bereits irgendwo in diesem Thread schonmal erwähnt, in dem Areal, in dem du mit Fou-Lu deinen ersten Bosskampf hattest und durch einen Wald geflohen bist (ist das Areal vor Fou-Lu's Grabstätte wenn du mit Ryu dorthin gelangst). Dort rennst du die Schräge in den, mittlerweile abgebrandten, Wald hoch und suchst das Areal etwas ab. Irgendwo dort ist der gesuchte Kristall.:)

Hanzou

Mächtiger Krieger
Auch ich habe ein Frage... o_O

Und zwar habe ich die Drachenform aus den Ruinen geholt (Mutant oder so) aber sie leider dem Typen gegeben, der einem den Weg in Richtung Hauptstadt verrät. Leider habe ich zu spät erst bemerkt, dass er mit "glitzerndem Ding" den Drachenkristall meinte... *seufz* Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich weiß...

Gibt es nun eine Möglichkeit wieder an den Kristall oder gar einen anderen zu kommen?
Ich dachte da ursprünglich an den Fisch und die Vase (oder was das war), vielleicht will er die beiden ja tauschen?
Weiß jemand Rat?

Aeshmah

Hanzou schrieb:
Auch ich habe ein Frage... o_O

Und zwar habe ich die Drachenform aus den Ruinen geholt (Mutant oder so) aber sie leider dem Typen gegeben, der einem den Weg in Richtung Hauptstadt verrät. Leider habe ich zu spät erst bemerkt, dass er mit "glitzerndem Ding" den Drachenkristall meinte... *seufz* Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich weiß...

Gibt es nun eine Möglichkeit wieder an den Kristall oder gar einen anderen zu kommen?
Ich dachte da ursprünglich an den Fisch und die Vase (oder was das war), vielleicht will er die beiden ja tauschen?
Weiß jemand Rat?

Nope, wer einmal das Gen verloren hat bekommt es nicht mehr wieder. Tut mir leid.=/

katsumi

Newbie
hIlFääää

hi leute, ich hab da ,mal ne frage, brauch dirngend hilfe! bin noch ganz am anfang und häng schon fest... ich glaub das is eigentlich ganz einfach.... aber ich bin wieder zu doof :wand:
und zwar muss man ja in Synesta diesen blöden bengel (Chino) fangen! und ich krieg den einfach net, könnt ihr mir bitte helfen und sagen wie ich dieses "verfluchte" kind krieg?
*verzweifelt is*:(
danke

Oben