Kann ich nun auch wieder verstehen, da im Fernsehen zur Zeit sehr viele übertreibende Schwulen-Parodien (in Fachkreisen: "Comedy von hinten" <-- das heißt wirklich so) kursiert; aber da Bully noch einer der ersten war, der mit so etwas sein Geld macht, find ich es noch OK. Wenn dann aber so Comedians, wie sie im Quatsch-Comedy-Club auftreten, solche Nachahmungen machen, find ich das auch dämlich! Aber von Bully ist es halt lustig --> und außerdem ist es ja Star TrekShade schrieb:Verurteilt mich dafür, hasst mich dafür oder schlagt zu aber ich muss einfach sagen das ich Traumschiff zum kotzen finde!
Diese ganze Schwulensheiße nervt mich eigentlich total.....
Ich hass das schon wenns im Fernsehen kommt aber als ganzen Film? :zweifel: 2-3 Stunden lang?!! :wazup:
s.o.deeveedee schrieb:Ich freue mich schon riesig auf den Traumschiff Film. Das Traumschiff hat mir von allen Sachen in Bullys Show am meisten gefallen. Und Schulen-Parodien sind in letzter Zeit wirklich häufiger zu sehen, aber Bully hat es bis jetzt am besten rüber gebracht ohne die Homos zu Diskriminieren.