Bullys Traumschiff

Lugar

<i>gesperrt</i>
Wer schaut sich eigentlich denn Film von Micheal"Bully"Herbig "Traumschiff an?
ich fand den "Schuh des Manitu" super lustig.
Hoffentlich wird traumschiff auch so lustig.

Blazer

Legende
Ich guck mir (T)raumschiff an
Wann läuft das denn endlich? Wurd ja schon lang angekündigt....

Blazer

Beff

Polygamon +Fliegen
Also, die kleinen Folgen in der Bullyparade sehe ich auch immer sehr gerne, von daher werde ich auch ins Kino gehen. Hab aber auch keine Ahnung, ab wann der läuft.

*schonmalzwerchfelltrainieren* :lol:

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Vieleicht mal ein Brief zu Bully schicken und fragen wann der Film rauskommt? Da wären wir auch ein bisschen informierter.
ich habe mir den Schuh des Manitu als VHS gekauft-(Dvd hane ich nicht.)
Wenn mal wieder nur romanze im fernsehen läuft schaue ich mi meist den film an.

Spade

Pollyanna is dead
Seid mal nicht so eilich! So schnell lässt sich kein Film drehen! Soweit ich weiß müssten die grad mal die Story zuende geschrieben haben. :roll:
Aber ich freu mich auch schon. Besonders, was sie als Schwachsinn für eine Story verzapft haben. :p

Luna

Roter Drache
Ich find das Traumschiff so genial!!! Ich könnte mich da jedes Mal weglachen!! :lol: :lol: :lol:

Ich bin richtig froh, dass nicht Schuh des Manitu 2 bei der Abstimmung gewonnen hat, weil ich mag Fortsetzungen nicht, weil die oft schlechter als das Original sind!

Ich geh auf jeden Fall in das Traumschiff!!!!

Shadow

Manaheld
Also ich freue mich auch schon drauf, am besten finde ich schrotty mit seiner Pfeife, das is so schräg......

Mhhhh, was war den euere lieblingsszene, meine war das auf dem Golfplatz!

"Wie kommen wir jetzt zurück?"
"Ich weiß, durchs schwarze Loch!!!"
"JAAAAAAA!"

lol :lol: :lol:

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
als die neue version des schuh des manitu rauskam haben sie schon mit den vorbereitungen begonnen (drehbuch war auch gleich fertig)
und dann ein jahr drauf kommt der viel dann auch raus
ich weiß jetzt nur nicht genau wann das war, aber im frühjahr bis sommer 2003 wird er schon im kino anlaufen

Shade

Ehrenuser
Verurteilt mich dafür, hasst mich dafür oder schlagt zu aber ich muss einfach sagen das ich Traumschiff zum kotzen finde!

Diese ganze Schwulensheiße nervt mich eigentlich total.....

Ich hass das schon wenns im Fernsehen kommt aber als ganzen Film? :zweifel: 2-3 Stunden lang?!! :wazup:

Oh gott das tu ich mit net an......

Schuh de Manitu war sehr gut aber Traumschiff würde ich echt in die Tonne kloppen :ne: .

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Also ich finde die gesamte Bullyparade genial,weswegen mir es eigentlich auch egal ist,was sie nun zu einem weiteren Film zusammenbauen :evil:
Der Schuh des Manitu hab ich auf DVD und schau ihn mir immer wieder gerne an wenn ich was zum lachen brauche :evil:
Bin aber trotzdem mal gespannt was bei dem nächsten Film rauskommt.Hoffentlich wird er genau so gut :evil:

Xell111

White-Dragonmaster
Der Film das Traumschiff wird sicherlich genial. Ich kringle mich auch jedes mal bei ner Folge in der Bullyparade.
Der Schuh des Manitu war auch super, nur nach dem 3. mal anschauen ist er schon wieder langweilig gewesen, da die Witze an witz verloren haben. ;)

Beff

Polygamon +Fliegen
Shade schrieb:
Verurteilt mich dafür, hasst mich dafür oder schlagt zu aber ich muss einfach sagen das ich Traumschiff zum kotzen finde!

Diese ganze Schwulensheiße nervt mich eigentlich total.....

Ich hass das schon wenns im Fernsehen kommt aber als ganzen Film? :zweifel: 2-3 Stunden lang?!! :wazup:
Kann ich nun auch wieder verstehen, da im Fernsehen zur Zeit sehr viele übertreibende Schwulen-Parodien (in Fachkreisen: "Comedy von hinten" <-- das heißt wirklich so) kursiert; aber da Bully noch einer der ersten war, der mit so etwas sein Geld macht, find ich es noch OK. Wenn dann aber so Comedians, wie sie im Quatsch-Comedy-Club auftreten, solche Nachahmungen machen, find ich das auch dämlich! Aber von Bully ist es halt lustig --> und außerdem ist es ja Star Trek ;)

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ich freue mich schon riesig auf den Traumschiff Film. Das Traumschiff hat mir von allen Sachen in Bullys Show am meisten gefallen. Und Schwulen-Parodien sind in letzter Zeit wirklich häufiger zu sehen, aber Bully hat es bis jetzt am besten rüber gebracht ohne die Homos zu Diskriminieren.

EDIT: Mist, Rechtschreibfehler! :roll:

Beff

Polygamon +Fliegen
deeveedee schrieb:
Ich freue mich schon riesig auf den Traumschiff Film. Das Traumschiff hat mir von allen Sachen in Bullys Show am meisten gefallen. Und Schulen-Parodien sind in letzter Zeit wirklich häufiger zu sehen, aber Bully hat es bis jetzt am besten rüber gebracht ohne die Homos zu Diskriminieren.
s.o. :D
-es gab doch mal einen Schulmädchenreport??? :D

Takeshi

Legende
Ich guck mir das auf jeden Fall an, Bullys Sketche und Filme sind immer saugeil :evil:

sweetstofflmaus

Halbgott
also ich guck mir (T)raumschiff auf jeden fall an. hoffentlich wird er besser als der schuh des manitu. schlecht war der zwar nicht, aber so richtig gefallen hat er mir auch wieder nicht. mit der zeit wurde es schon nervig, wenn in der schule alle immer nur winnetouch nachahmen. so wie

"magst an proseko?"
oder
"das ist mein geheimer tunnel, der führt direkt zu einem busch"

hahaha. sehr witzig wie meine klassenkameraden das nachahmen können :pein:

nya. bei traumschiff wird das nicht anders, aber ich seh ihn mir trotzdem an.

Dunkelelf

Ritter
Ich werde mir Traumschiff im Kino wahrscheinlich nicht angucken gehen..
Finds zwar im TV immer lustig, aber Geld, um sowas im Kino anzugucken gebe ich nicht aus..
Ich warte da lieber bis es in die Videothek kommt, oder zum download verfügbar ist :tjaha:

LaCelda

Manaheld
Ich guck ihn mir auf jeden Fall an. Der Schuh des Manitu war schon Genial ("Servus!") Ich denke, dass auch das Traumschiff ein Hit wird

Blazer

Legende
Das (T)raumschiff soll gar nicht hundert Prozent von Star Treck handeln sondern auch Elemente von z.B. Planet der Affen und anderen Sci Fi Filmen erhalten.
Wann der Film genau erscheint weiss ich auch nicht, aber 2003 soweit ich weiss.

Blazer

Dunkelelf

Ritter
Wenn das mal keine rechtlichen Probleme geben wird....
Einfach mal so StarTrek, PdA und wasweissichwas verwursten und benutzen is bestimmt nicht ganz Problemlos..

Oben