Burger King vs. Mc Donalds vs Sonstige

Azrael

Halbgott
Ich mag Burger King lieber als "Mäkkes", da bekommt man wenigstens noch gute Burger und "Po'mes"...aber den besten Burger krigt man nur im Ami land entweder bei "Fat Burger" oder "In'n Out" In'n Out Burger sind die BESTEN!!!!:herz: ^^ :tja:

Azrael

Deathjester

Legende
Ich bleib erstmal bei McFress, obwohl die Burger und sonstigen Sachen bei Burger King besser schmecken.
Bei mir liegts einfach daran, da es 10 Kilometer von mir ein Mc Donalds gibt, und ich oft dort in der Nähe unterwegs bin :)

Lunaya

Held
Ich mag beide, je nach Laune - und bei mir gibts eigentlich sehr selten so ein Zeug (hm schade :D )...
nur beim McDonalds mag ich die Pommes lieber *g*

Ach, sind beide gut :D

sweetstofflmaus

Halbgott
wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zu McDonalds gehen. aber da ich nicht sonderlich viel von fastfood halte, bin ich höchstens 3 mal im jahr dort ;]

Nacy

Halbgott
Ich mag Fast Food nicht besonders,
aber ich hab vor nem Jahr mal Burger King ausprobiert,
und find ihn bisschen besser als mc donalds.
Aber wie gesagt, ich bin nicht wirklich von Fast Food begeistert.

Cutter

Held
Quatsch Burger King schmeckt besser! Aber ich habe aufgehört Fastfood zu essen, irgendwie ekelt mich das Zeug jetzt an, wenn man so dnekt, was da alles drin ist! Ich habe sowie so nur selten bei Burgerking und McDonalds gegessen!

valnar

Halbgott
aloa
meiner meinung is Burger King eindeutig besser! bessere burger, nich diese ekligen laschipommes... einfach besser 8)

Azrael

Halbgott
Lunaya schrieb:
nur beim McDonalds mag ich die Pommes lieber *g*
DIE POMMES??? Das ist das absolut wiederlichste an Mäkkes, diese luschen pommes die mit Fett vollgesogen sind, wäh! Bei BurgerK. sind die Po'mes WEITAUS "fortgeschrittener", als die trägen po'mes bei Mäkdoof.

Azrael (Fat &In'n out Burger sind die besten:tja: )

Darkslayer

Ritter
Ich geh lieber zu McDonalds,weil es hier auch weit und breit keinen Burger King gibt und ich komm höchstens mal zu BK wenn ich mal wieder in Hannover bin.Aber ehrlich gesagt schmeckt mir das Essen bei McDonalds am besten besonders die Pommes *Schlägen ausweich* :p

Corvus corax

Legende
Normalerweise gehe ich weder zum Mac noch zum Bur. Ich mag das Essen nicht, welches ja nur fett ist, und deshalb gut schmeckt (auch kann man die Kreutzfeldjakob Krankheit (BSE) vom Fleisch bekommen, daher esse ich überhaupt kein Rindfleisch). Ich gehe maximal 2x im Jahr zum Mac, und zum Bur gar nicht.

Riktsuku

Halbgott
Für mich ist der Favo eindeutig Burger King!!!!
Schmeckt mir einfach besser, auch, wenn es etwas teurer ist. Bei McDoof ist alles pappig und sieht nicht im geringsten so aus wie in der Werbung!:grmpf:

Aber den andern geb ich natürlich auch Recht damit, dass selbst gekocht immer noch am besten ist!^^

Kyaorn

Held
Ich tendiere stark zu MC D.!Das geilste is die Curry-Sauce :kicher:
Dafür sind bei Burg die Fritten besser!*g*

Ich will mir auf jeden Fall mal den Film da anschauen, wo sich jemand einen Monat lang nur von Burgern ernährt und dann die Folgen dokumentiert.Der muss ja fast schon tot gewesen sein, was beispielsweise seine Leberwerte etc. anging!Bin mal gespannt

Miraya

Halbgott
Weder noch. Wenn ich ehrlich bin, war ich noch nie bei Burger King. Und da Mc'Donalds ja direkt neben meiner Schule ist, war ich dort schon öfters, versuche es aber immer zu vermeiden dort etwas zu essen. Außer man kommt abends mal von nem Konzert aus der Schule, dann muss man da schon mal rein, weil es abends zu Hause nichts mehr gibt ;) Man könnte sich ja was machen, aber dazu habe ich dann auch keine Lust mehr.

Myri

Manaheld
Also ich bin eigentlich kein Fan von Fast-Food. Allerdings mag ich sehr gerne die Hühnchenflügel von BK und die Nuggets von McD. Am liebsten mag ich noch immer Kentucky Fried Chicken :D . Doch am gesündesten und billigsten ist noch immer selberkochen, was ich auch am liebsten tue.

Doresh

Forenpuschel
McDonalds find ich besser, weil mir der Cheese Burger so gut schmeckt. Allerdings hab ich seit bestimmt zwei Jahren kein Fast Food mehr gegessen. Ich geh jetzt lieber zu einer kleinen Pizzabude und hol mir 'n Stück Pizza zum mitnehmen.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
burger king...
aber wisst ihr was?
döner ist einfach 1000mal besser ^^

mfg Silver Eagle

Tenwo

Ownet
Na also ich als Vegetarier müsste eigentlich sagen, dass mir das so ziemlich egal ist. Aber!! Ich mag die Milchshakes bei McDoof sehr gerne. ^^
Außerdem find' ich die schreckliche Fratze von RonaldMcDonald so goil. Der Kerl ist sowas von psycho. Mit dem sollte eigentlich mal 'ne Fortsetzung zu Stephen Kings "Es" rauskommen. o_O

Thor

Halbgott
-=[Silver_Eagle]=- schrieb:
döner ist einfach 1000mal besser ^^
so ala: döner macht schöner?

also ich esse sehr wenig im mc d, und im bur k gar nicht! da es hier in der nähe keinen hat, und sonst in weitere umgebung hat es auch keinen
also schmecken tuts ja scho gut, aber bin eben nich der fast food fan. aber 1 mal im monat is schon ok

mfg

Digedag

<i>ranglos</i>
Zu Mc Donald gehe ich mit Freunden ziemlich oft, die Bedienung kennt uns sogar schon so gut, dass wir jedes mal mehrere(kleine) Tüten gummibärchen geschenkt bekommen.

P.S.: An alle, die mal was Neues ausprobieren wollen: Der Chickenburger ist voll der Hammer :D .

Oben