chars in ff X !!??^^

Komory

Mächtiger Krieger
Nein es ist ABSOLUT SINNLOS den Bestias Angriffskraft zu schenken ich schwörs dir! An meinen Jojinbo hab ich noch nie was gegeben auser Hit-Points(HP) und er hat bei Angriff/Verteidigungt/Treffer und sonst noch irgendwo 255!

Es ist Sinnlos, eine 255 Juna hätte 1000 Bestias da aber auch die Bestias ein Meximum von 255 haben ist es Sinnlos!

Doresh

Forenpuschel
Wer will schon warten bis Juna eine Angriffskraft von 255 hat
?
Aber wenn man die Angriffskraft der Bestias verbessern will, sollte man das recht früh machen, da nacher die Kosten zu hoch sind. Es ist nicht umsonst 'ne Weile her, seit ich die Angriffskraft von einer Bestia erhöht hab.
Das Großziehen von Bestias ist aber immer noch gut, wenn man grad nicht weiß wohin mit seinen Sphäros
.

Komory

Mächtiger Krieger
Du hast mich wieder net verstanden, meine Juna hat etwa so Angriffskraft 120 und so ziehmlich jede Bestia hat schon 255!

Bestias hochzüchten kann man eigentlich auch lassen, ich versicher dir die Späros brsauchst du noch also verschwende sie nicht!

Doresh

Forenpuschel
Dann werd ich Yuna mal schön aufmotzen. Vor allem Wakkas und Aurons Sphäropfade sind recht kampflastig.
Und je nach Bestia steigen bestimmte Werte unterschiedlich schnell: nachdem meine Yuna etwas mehr als 5 zusätzliche Angriffpunkte erhielt, hat mein Anima etwa 20 Punkte gekriegt! Mit hochzüchten hätte man wesentlich mehr Kraftsphäros gebraucht.
Rein rechnerisch ist hochzüchten also nicht so das wahre...XD
Jetzt muss ich nur noch meine LvL 4 Pässe gut einteilen. Wenn ich später mehr davon hab kann ich ja immer noch Teleporter benutzen, um ein paar Abilities nachzuholen.
Apropos LvL 4 Pässe: Wen oder was muss man bestechen, um die zu kriegen?

Komory

Mächtiger Krieger
Das sollte helfen:
Lv.1 Sphäropass Garkimasera Berg-Gagazet 22.000 4
Lv.2 Sphäropass Behemoth Berg-Gagazet 575.000 30
Lv.3 Sphäropass Demonolith Omega-Ruinen 1.125.000 40
Lv.4 Sphäropass Chimära-Hirn Stille Ebene 245.000 2

Übrigens kannst du jedes Monster ausser den Züchtungen bestechen!

Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Danke für den Tipp!
Auf zur fröhlichen Chimära-Jagd...:kicher:

Oben