Chat: Vorschläge und Meinungen

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Erwähnte ich, dass jemand, der nichts konstruktives zum Thema zu sagen hat, am besten schweigen sollte..?

Kamiro

The World
ich hab auch ein prob mit dem chat...

also erst einmal das, was logischer klingt: wenn ich auf "chat verlassen" klicke, schließen sich bei mir immer alle browser fenster, zumindest die wo in der titelleiste Seiken Densetsu Com. steht

2. anscheinend empfage ich keine meldungen von anderen chattern mehr, seit gestern abend... ob es nun daran liegt, das die anderen nur zu fauk zum schreiben sind oder ob sie mich nicht mehr mögen, und mich ignoriert haben, weiß ich nicht

Bonsai

Newbie
Moin, bei mir ist es das gleiche, nur daß ich auch keine anderen Chatter angezeigt bekomme ( oben rechts), und auch keine smilys (falls welche zur auswahl stehen). Ich hab mich schon gefreut, daß der chat wieder offen ist, und sch... wars. Oder hab ich was falsch gemacht?????

Euer Bonsai

Kamiro

The World
andere sache, andere frage:

Wann und werden denn die mods für den neuen chat gewählt???

Beff

Polygamon +Fliegen
Original geschrieben von Jellyball
2. anscheinend empfage ich keine meldungen von anderen chattern mehr, seit gestern abend... ob es nun daran liegt, das die anderen nur zu fauk zum schreiben sind oder ob sie mich nicht mehr mögen, und mich ignoriert haben, weiß ich nicht
Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die Chatter, die bei dir angezeigt wurden schon gar nicht mehr on waren... das ist ein großes Manko. Manchmal wird es richtig angezeigt aber eben sehr oft auch falsch. Wenn dir keiner antwortet geh einfach davon aus, dass sie off sind!

Original geschrieben von bonsai
Moin, bei mir ist es das gleiche, nur daß ich auch keine anderen Chatter angezeigt bekomme ( oben rechts), und auch keine smilys (falls welche zur auswahl stehen). Ich hab mich schon gefreut, daß der chat wieder offen ist, und sch... wars. Oder hab ich was falsch gemacht?????

Euer Bonsai
Die Smileys findest du links neben dem eingabefeld... da drückste drauf und es öffnet sich ein pop-up mit den smileys!

Zuletzt bearbeitet:

Myri

Manaheld
Ich hätte vielleicht noch eine kleine Idee zum Thema Chat (ich gehe aber mal davon aus, dass die Entscheidung wohl schon gefällt wurde, trozdem), also ich selber nutze inzwischen einen Chat, der auf Java-Basis zusammen mit IRC läuft. Es ist somit eine Kombination von IRC und auch normalem Chat. Wäre soetwas nichts? Man benötigt halt nur einen angemeldeten Channel und das Script.

Vielleicht war es eine blöde Idee, doch bei mir läuft es eigentlich ganz gut.

Oben