Hallo!
Erste Frage:
Kann es sein, dass für SoM Cheats zu aktivieren sind? Hatte was davon gelesen, aber die angegebene Tastenkombination fürs Gamepad führte nur zum Abbruch des Spiels. Oder gibts da nichts für auf deutscher Version?
Zweite Frage:
Dass man Secret of Mana zu zweit spielen kann ist ja bekannt. Doch anscheinend hab ich so lang nicht mehr gezockt, dass ich keine Peilung mehr hab wie das geht. Zwei Pads sind angeschlossen, doch keine Taste lässt den zweiten Spieler eingreifen. Sollte man bei Einschalten vielleicht schon was beachten? Was muss ich tun?
Bedanke mich für Antworten
Erste Frage:
Kann es sein, dass für SoM Cheats zu aktivieren sind? Hatte was davon gelesen, aber die angegebene Tastenkombination fürs Gamepad führte nur zum Abbruch des Spiels. Oder gibts da nichts für auf deutscher Version?
Zweite Frage:
Dass man Secret of Mana zu zweit spielen kann ist ja bekannt. Doch anscheinend hab ich so lang nicht mehr gezockt, dass ich keine Peilung mehr hab wie das geht. Zwei Pads sind angeschlossen, doch keine Taste lässt den zweiten Spieler eingreifen. Sollte man bei Einschalten vielleicht schon was beachten? Was muss ich tun?
Bedanke mich für Antworten