Chrono Trigger-Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rune

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
85
Ganz blöde Frage zu Chrono Trigger.Wo kann man am besten trainieren?
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.072
Sag mal wo du bist, ich glaube dann können wir besser Auskunft geben. Ansonsten egal wo du bist: Gehe einfach an eine Stelle wo in der nähe ein Inn ist und trainiere da :evil: .
 

Syne

Halbgott
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
303
Black Omen/Ocean Palace, würd ich mal sagen, wenn de ziemlich weit bist.
 
OP
OP
R

Rune

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
85
Ich hab schon alles ausser das black omen gemacht.Ich hab nur Angst das da auch die Gegner verschwinden wenn ich das fertig hab,wie bei allen anderen Dungeons.
 

Syne

Halbgott
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
303
Dann mach das Black Omen einfach in 600 A.D. dann störts in dieser Zeit und in den darauf folgenden keinen mehr. Du kannst es dann aber immer noch in 12.000 B.C. machen. Aber Achtung, dort darfst du den Endgegner nicht killen, sonst verschwindets auch in der Zeit!
 
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
273
kann ich dir nich genau sagn weil ich noch nich so weit bin.Aber ich brauch anderweitig Hilfe.Ich bin grad ausm Gefängnis augebrochen,bin durch die Zeit gereisst und hab so ne dämliche ratte gefangn.Die sagt ich soll mich vor die rechte Konsole(die die funkelt)stelln,und L und R gedrückt lassn und dann A drückn.Mach ich,doch passiert nix.Könnt ihr mir helfn?????
Ich wär sehr dankbar.
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
am besten in der fabrik, wo robo auf atropos trifft....davor gibts gegner "am laufenden band" *ggg*

einfach immer die gegner durch´gehen, zurückgehen, wieder die gegner besiegen usw usw........

vorausgesetzt, du bist schon soweit...wenn nicht, würde ich einfach da trainieren, wo du grad bist tjaha
 

Syne

Halbgott
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
303
@Vicious: Dieses Problem ist weitverbreitet ;)
Wenn du ZSNES benutzt, leg einfach die Buttons A, L und R auf eine Taste (geht bei Config --> Input#1). Wenn du dann vor der Konsole stehst, einfach nur diese eine Taste drücken, und dann müßte es funktionieren. Danach solltest du die Umbelegung natürlich rückgängig machen ;)
Wie das bei SNES9X geht, woaß ned.
 

Gidra

Ritter
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
17
Meiner Meinung nach kann man relativ früh im Spiel in 60000AD in dem Krötenwald trainieren. Und wenns regnet sind an den Ecken diese seltsamen Riesenkröten, die einen nicht töten können, sondern nur auf 1 HP runterbringen können. Die kann man dauernd fertig machen und kriegt jedesmal 400 exp.
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
du meinst in 65.000.000 B.C.?

ja da gibts so eine hunting ground oder so...da habe ich auch oft trainiert.....aber

die typen tauchen nicht so oft auf....deshalb trainiere ich lieber in Dactyl's Nest (oder wie's heisst), wenn ich in dieser zeit bin
 

Magus

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.03.2002
Beiträge
94
Am besten im Black Omen trainieren.Da kriegt man am meisten EXP.
Außerdem kann man sich dort gut mit Gegenständen ausrüsten wenn man Aylas Chame benuzt.
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
ja aber von den tabletten habe ich genug pein
und im black omen gibts da so diese gelben, fliegenden teile, die einen ziemlich zusetzen wazup
 

Magus

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.03.2002
Beiträge
94
Gelbe fliegende Teile??? :zweifel:
Was??? Kannst du mir mal erklären was du damit meinst?
Weiß echt nicht welchen Gegner du meinen könntest...
 

Lawrence

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
94
Oder man geht in die 12000B.C. Dark Age (Eiszeit) Da ist ein schwebenden Berg, da kann man umheimlich gut trainieren, besonders wenn man Ability brauche, dort bekommt man ein Gegner Namens RUbbes.... du bekommst von ihn 100 Ability Punkten und somit könnt ihr Eure Fähigkeit schnelle bekommen. ;)
 

and--one

Ritter
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
19
Tweety3187 schrieb:
du meinst in 65.000.000 B.C.?

ja da gibts so eine hunting ground oder so...da habe ich auch oft trainiert.....aber

die typen tauchen nicht so oft auf....deshalb trainiere ich lieber in Dactyl's Nest (oder wie's heisst), wenn ich in dieser zeit bin

wo isn dieser hunting ground??? ich find das net o_O o_O o_O
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.893
Ich glaub, der war irgendwo im Wald nord-östlich vom Dorf, ist aber schon lange her, daß ich es gespielt habe...
 

Fou-Lu

Held
Mitglied seit
26.07.2004
Beiträge
183
Also,ich habe mittlerweile lvl 86 und habe das alles im Black Omen antrainiert. Von da aus kannst du ruhig da trainieren. Es lohnt sich auf jeden Fall.
 
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
208
Hm.
Also ich das früher gezockt habe, habe ich auch immer im Black Omen mich hoch bis zu Level 99 geupt.
Immer einmal bis zur Hälfte des Black Omens, sich dann wieder rausschießen lassen von diesen komischen Tieren :D und dann wieder von vorne.
Ach und hol dir die Bronze Fist von Ayla, es lohnt sich. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben