Chrono Trigger-Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shade

Ehrenuser
Zeitverschwändung solange zu trainieren.

Am Ende kannste eh jeden Gegner mit der DoubleBomb grillen, wozu also so lange trainieren?

Lavos in Recordzeit wenn du Crono, Lucca, Robo machst, Crono immer heilen/Ether benutzen und Robo,Lucca immer Combo.
Nach 10-15 mal ist selbst Lavos Core weg... ist auch die schnellste Methode Lavos 10 mal oder so zu killen um alle Endsequenzen zu sehen... 3 Stunden mit der Methode und man hat alle gesehen.

Also wozu leveln?

Shade schrieb:

Am Ende kannste eh jeden Gegner mit der DoubleBomb grillen, wozu also so lange trainieren?

Lavos in Recordzeit wenn du Crono, Lucca, Robo machst, Crono immer heilen/Ether benutzen und Robo,Lucca immer Combo.
Nach 10-15 mal ist selbst Lavos Core weg... ist auch die schnellste Methode Lavos 10 mal oder so zu killen um alle Endsequenzen zu sehen... 3 Stunden mit der Methode und man hat alle gesehen.

Also wozu leveln?
Die Frage ist berechtigt.
Ich habe selbst Lavos schon besiegt, zwar mit einer anderen Team, aber das sei dahin gestellt.
Das muss mit ca. Lv. 60 gewesen sein beim ersten durchzocken...
Mein Motiv war einfach mal die Bronzefist in Action zu sehen, und von daher habe ich mir nach dem Ende von Lavos mir noch das extrem schwierige Leveln angetan... Und ausserdem ziehen die Zauber dann auch enorm viel ab. o_O

Shade

Ehrenuser
BoubleBomb zieht selbst auf 60-70 ca. 4000-5000 an dem rechten Bit von Lavos ab.

Jeden vorherigen Endgegner besiegst du ohne einmal SP auffüllen zu müssen.

Also selbst wenn Dark Matter als die stärkste magische Attacke immer bezeichnet wird isses nix zu DoubleBomb, seltsamerweiße ist selbst die triple Attack von Chrono, Lucca, Robo NICHT so stark wie die Double von Lucca und Robo.
Klingt komisch is aber so.

Hm wie ich hab ich den früher besieht...

chrono, frog, ayla :

erst halt die 3d attacke ( 6500 HP ) und Wurf Attacke ( 4500 Leute ) jeweils immer serviert und Lighting Master Attack von Chrono ...

Später bei der 2. Mutation Dreier Kick von Ayla und Verwirren v. Chrono auf links und später dann rechts mit Master und Combo Magic-Attacken noch die beiden weggemacht...
Ging bestimmt genauso schnell wie deins. :)
Hab aber mal die DoubleBomb ausprobiert, 7000 HP Abzug, nicht schlecht. :tja: o_O

Leider war ich nicht nicht mehr dazu geneigt, dass Spiel noch mal zu spielen, um die anderen Enden zu begutachten.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 22770

Gast
erster Beitrag

Ganz blöde Frage zu Chrono Trigger.Wo kann man am besten trainieren?
Im ''Treppenhaus'' des Ocean Palace gehts am besten UND Schnellsten als auf dem Laufband in der Genoanlage in 2300.

DoubleBomb?
Also wozu leveln?
ähhh....Weil es Spass macht&Um im 2tem durchlauf(
New Game +)es Leichter is in nem Hohem Lv. zu spielen vielleicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben