Cowboy Beebop

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich habs am mittwoch auf MTV gesehen und fand es toll!

die ganze kopfgeldjägerei geschichte gefällt mir :D

wer hat es gesehen?
beschiesst mich mit euren meinungen ;) !

mfg Dark Eagle

Erst mal bin ich froh, dass MTV nicht am Soundtrack gepfuscht hat, wie sie es ja sonst gerne getan haben. Ein weiterer Pluspunkt ist Spike's Stimme. Die Tonlage ist zwar nicht immer ganz richtig und der Sprecher wird in den späteren Folgen vermutlich noch so seine Probleme haben, aber an sich ist die Stimme recht passend.
Der erste negativpunkt ist definitiv Jet's Stimme. Der Typ ist ein (Ex)Polizist, ja, kein Reibeisen. Bei der Stimme hab ich Ohrenkrämpfe bekommen, in der japanischen Fassung klingt er irgendwie "weicher". Ich hoffe, es werden in Punkto Synchronisation nicht weitere solcher Fehler unterlaufen ;)

Wie ich das sehe hat auch Faye eine sehr passende Stimme, zumindest nach der Vorschau auf die nächste Folge zu urteilen.

Es stört mich lediglich, dass sie aus "Ed" "Eddy" gemacht haben, aber das lässt sich verkraften.

Alles in allem bin ich mit der Lokalisation zufrieden, besser als die der "mini-Göttinen" ist sie allemal.............

Mata ne

Ashura

Amazone und Meridian Child
Cowboy Beepop hat schon was...aber Western á la Trigun sind nun mal nix für mich...

Aber Fayne tut mir irgendwo leid mit ihrer amnesie..und den knapp 50 Jahren "Kühlkontainer".

BalzNar

Manaheld
:grmpf:
Da bist du nicht der einzige! :p

Naja, nächste Woche schau ichs...
Gibt es wirklich nur 3 Mangas von Cowboy Bebop?
Und jemand aus meiner Klasse sagte, im Manga fängt das ganz anders an...?

Shade

Ehrenuser
Ich werds erst sehen können wenn ich SAT in meinem Zimmer hab :grmpf: .

Also so Mitte März... aber MTV wiederholts eh etliche Male sicher da brauch ich mir warscheinlich keine Gedanken machen.

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
hoffen wir mal, das sie es wiederholen, es sind 26 folgen...

heisst das nicht cowboy beebop? manche haben es eben anders geschrieben und das hat mir verwirrt :pein:

jet's stimme find ich gar nicht schlecht, passt zu ihm...

mfg Dark Eagle

Das heisst "Cowboy Bebop"^^

Und Jets Stimme ist unpassend. Wer die japanische Version kennt, weiss was ich meine.........

Mata ne

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja, auf jeden fall steht bei www.pummeldex.de das es cowboy beebop heisst... egal.

kann man sich die japse version bei kazaa downloaden?
naja, ich probiers mal aus :D

mfg Dark Eagle

Shade

Ehrenuser
Versuchs eher bei eDonkey.
Kazaa hat fast nix aber die bessere Verbindung halt :grmpf: .

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
eDonkey, kenn ich nicht.
hab was bei google gefunden, ist das auch ne tauschbörse?

stimmt das man da deutsche filme downloaden kann?

aber cowboy beebop auf deutsch, das kann ich mir grad abschminken, und überhaupt, im iNet gibt es keine deutschen Animes... :ne:

mfg Dark Eagle

Miraya

Halbgott
Fand das was ich bis jetzt davon gesehen habe richtig klasse. Um noch mal auf Jet's Stimme zurückzukommen, finde sie vielleicht nen bischen kratzig. Könnte sie mir allerdings auch nicht Anders vorstellen, da ich sie ja nicht anders kenne.
Aber der Soundtrack ist am Besten. Der ist nicht zu toppen.

Tweety3187

Legende
klassen synchro, klasse charakterdesigns, zeichnungen, klasse story (bisher)..

also da gibts bei mir nichts zu meckern :D

klasse story (bisher)..
Ehm.......entweder hast du eine ganz andere Serie als ich gesehen, oder du hast da was falsch verstanden. Cowboy Bebop hat nämlich keine durchgehende Handlung.........Es ist eine Serie von aneinander gereihten Folgen, die man eigentlich in beliebiger Reihenfolge schauen kann, bis auf ein paar Schlüsselfolgen

Werewolf

Registrierter Benutzer
Ich hab Cowboy Bebob (oder Beebob,wie auch immer) Mittwoch zum Ersten mal gesehen und fands garnichtmal so schlecht!!!
Ich werde auf jeden fall dranbleiben,denn mich begeistert mit was für einer Ruhe Spike durch die Folgen schlendert!

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mir hat es nich sehr gefallen,
zu mal mich Spacefilme alâ Captain Futute
ohne vernünftige Story
nicht wirklich ansprechen.

Auch wenn Captain Future
zu Cowboy Bebop keinen guten Vergleich bietet. :p

Und die Crew scheinte bir auch etwas verwirrt. :p

Tweety3187

Legende
joa, des is normal....viele animes fangen mitten drin an und man weiss nicht worums geht aber mit der zeit versteht mans ;)

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich finde den hauptcharakter (spiegel, so heisst er doch :zweifel: ) nicht sooo gut gezeichnet, also vom aussehen etc.

aber die handlungen machen spass... leider hab ich die letzten beiden folgen verpasst, mein pa wollte fern schauen... naja, die welt geht ja nicht unter :D

mfg Dark Eagle

Ashura

Amazone und Meridian Child
Wen es interessiert der wird sich freuen das der Manga bei EMA erschreint....unter www.manganet.de kann nachgeschaut werden! )

Luna

Roter Drache
Hmm, da kann cihe ure Meinung nciht teilen. Cowboy Bebop find ich blöd! Ich muss zwar ehrlich zugeben, dass ich mir die letzte Folge nciht ganz angeschaut habe, aber es war einfach nciht so mein Ding! Ich kann auch noch nicht mal sagen, wieso es mir nicht gefällt. :pein:

Aber ich find es schade, dass die Vision of Escaflowne nciht soch mal wiederholt haben :(

Oben