Daiblo 2 Ladder Reset

Jowy

Halbgott
Also wie ich erfahren hab soll, oder ist schon ein Ladder Reset gemacht worden.
Kann mir vielleicht einer erklären, wie genau man das zu verstehen hat?
Was haltet ihr von den Ladder-Seasons?

Gruß, Jowy

PS: THX im vorraus für die Antworten.

Corvus corax

Legende
Nach dem ende der Saison werden deine Ladderchars zu Non- Ladderchars zurückkonvertiert, behalten aber ihre only Ladder Items, wie zB. einen Anhillius.

Die Saisonen wurden eingeführt, um den Spielern immer wieder den Anreiz zu geben Charaktere hochzuleveln, da die Ranglisten immer wieder neu gestartet werden und so zu viele LVL 99iger vermieden werden.

Die Besten jeder Saison werden von Blizzard auf ihrer Website veröffentlicht.

Ich finde die Saison basierten Laddercharaktere eine gute Sache.:lol:

OP
OP
Jowy

Jowy

Halbgott
Ah, ok, danke.
Aber dann müssten ja die only ladder Gegenstände im non-ladder status sehr viel wert sein, oder nicht?

Corvus corax

Legende
Da der Reset bis heute noch nicht stattgefunden hat, kann man nicht sagen, ob diese Items noch tauschbar sind.

Ich denke, sie werden an den Charakter gebunden. andere Spieler können sie nicht anlegen oder benutzen und man kann auch nicht mit ihnen traden.

OP
OP
Jowy

Jowy

Halbgott
Gut aber da wir schonmal dabei sind, hab ich gelesen das Blizzard einen Charakter Grafiker oder so sucht ( stand auf Diablo2.de ) können wir uns da auf neue Charas freuen?

Corvus corax

Legende
Freu dich da lieber auf Diablo 3!

Ich glaube nähmlich, dass sie die deshalb suchen. Diablo 3 ist ja ganz offensichtlich schon seit geraumer Zeit in der Entwicklung (steht auch in der Gamestar), ich rechne mit einer Präsentation auf der E3 2005.:kicher:

OP
OP
Jowy

Jowy

Halbgott
Sry an alle Mods dafür das dass was hier gard geschrieben wird nicht unbedingt zu meinem Tread gehört. XD

Wann soll das denn rauskommen, kennst du ein vorläufiges erscheinungsdatum?

Corvus corax

Legende
Da kann ich nur sagen: keine Ahnung.

Mann ,das ist Blizzard! Die brauchen immer lang. Ich glaub nicht vor Sommer 2006, vielleicht sogar Sommer 2007.

Das Projekt wurde auch noch nicht offiziell angekündigt. Die Presse meint aber, dass alle Resourcen in ein gewaltiges Schlüsselprojekt fließen. Das muss dann Diablo 3 sein.

Synbios

Mächtiger Krieger
Blizzard hätte gesagt its done when its done
naja aber ganz blizzard north hat ja gekündigt mal sehen ob ihre nachfolger das gleiche feeling erzeugen können

Corvus corax

Legende
Blizzard hat aber schon immer Termine genannt. Die Leute, die sagen it´s done when it´s done, sind doch John Carmack und die Leute von Duke Nukem: Forever...

BalzNar

Manaheld
Zur Laddersaison selbst:
Ich habe jetzt auch mit einer organisierten Party heute angefangen zu spielen.
Treffen uns immer wieder mal, macht echt Spaß :)

Zu Diablo3:
Ist doch klar warum Blizzard keine Eile mit diesem Spiel hat.
Die wollen sich doch nicht selbst einen zu großen Konkurrenten für ihr heißgeliebtes WoW machen.. dann wären die ja schön doof :nerv:

Synbios

Mächtiger Krieger
Wann hat Blizzard denn das letzte mal nen richtigen Release Termin bekannt gegeben wenn das Spiel nocht nicht fertig war? Ich glaub bei RRR...

Zur Laddersaison: Ich finds krank das es schon wieder lvl 92 Chars gibt die Saison läuft doch erst seit kurzem

Corvus corax

Legende
Blizzard gibt doch Termine vor: Sie sagen zB. im Herbst oder zu Weihnachten, selbst wenn sie es wieder verschieben.

Die Duke Nukem: Forever Leute sagen gar nichts.

Auch ist World of Warcraft kein direkter Konkurrent zu WoW, da dieses Ja MMORPG und das andere warscheinlich Solo & B.net wird. Blizzard weiß, dass sich die Fans sowieso beide Produkte kaufen. Ausserdem soll WoW im Winter erscheinen und zu D3 steht natürlich noch kein Termien fest.

Das mit den 92igern liegt auch daran, dass in manchen Bundesländern schon Sommerferien sind.

Synbios

Mächtiger Krieger
Corvus corax schrieb:
Die Duke Nukem: Forever Leute sagen gar nichts.
weil duke nukem forever mitlerweile gecancelt wurde

Corvus corax schrieb:
Auch ist World of Warcraft kein direkter Konkurrent zu WoW
ja weil World of Warcraft WoW ist ;) ja ich weiss schon was du meinst ^^

Corvus corax schrieb:
Das mit den 92igern liegt auch daran, dass in manchen Bundesländern schon Sommerferien sind.
trotzdem krank ham die denn nix anderes zu tun keine Freunde oder sowas? ich hab für meinen ersten 99er Monate gebraucht

Corvus corax

Legende
Es gibt schon solche Irren. In Südkorea ist ja sogar einer am Diablo 2 spielen gestorben. Hat glaub ich 78 Stunden nicht gegessen oder geschlafen.

Rolante

Halbgott
zur Ladder Saison:
Misst hab gerade gemerkt das die Ladder Saison Resetet wurde. Hab ne ganze schön lange zeit gebraucht einen lvl 90 zu machen. XD Aber naja da kann man nichts machen. :tja:
Ich find die Ladder Saisons mal eine richtig gute sache, da man gleichzeitig mit allen spielern neu anfangen kann. Keiner wird als noob ausgebuuuht. Alle spieler sind gleich. ausser die bösen Maphacker :lol:

Kurze Frage zu Diablo 3

Wie ihr alle wisst sterben alle bösen bösen Dämonenherrscher.
Wie stellt ihr euch dann Diablo3 vor wenn doch alles getan wurde was zu tun war.
Mefisto kommt wieder in die Hölle ,sein Seelenstein vernichtet, nachdem man ihn besiegt hat.
Diablo wird auch todgehauen und auch sein seelenstein wird vernichtet.
Baal wird auch getötet und sein Seelenstein auch zerstört.
Damit sind alle Seelensteine die die Höllenfürsten an die Welt bunden zerstört. Was soll den jetzt kommen.
Passiert etwa etwas wegen der Zerstörung des Weltsteins?
Was stellt ihr euch vorstellen?

Synbios

Mächtiger Krieger
ich schätze mal das übliche die welt korumpiert dadurch Dämonen kommen aus der Hölle (die ja eigentlich leer gemacht wurde ^^) und der erzengel Tyrael hat irgendwie nen Splitter abbekommen wird Böse belebt Diablo wieder so stark wie noch nie irgendwie sowas blizzard lässt sich da bestimmt was einfallen aber wär ja schwachsinnig n Diablo ohne Diablo oder?
Ich kann schon so ein genial gemachtes Blizzard Video vor mir sehen mit der Erzählerstimme von Tyrael wie er aus dem Himmelsreich verbannt wurde weil er den Weltenstein vernichtet hat naja lassen wir uns überraschen naja.
Also nach Baals tot und der Zerstörung des Steins hat ja die ganze erde gebebt irgendwas ist schon passiert ;)

Corvus corax

Legende
Wer sagt denn, dass Diablo 3 nach Diablo 2 spielen muss?

Es wäre auch cool, wenn Diablo 3 während der Vizirej Kriege zur Zeit Tal Rashas spielen würde, wo die 3 grossen Übel zum ersten mal besiegt werden.

Es heißt doch in der Geschichte, dass es dem Horadrim Heer gelang Baal vor der Stadt Luth Golem aufzuhalten. Danach wurde er doch von Tyrael im Seelenstein gefangen und in Tal Rasha eingapflanzt.

Ich fände es cool, wenn man zu dieser Zeit spielen würde, also mehr als 800 Jahre vor Diablo 1.

Ausserdem brauchen die drei grossen Übel keine Seelensteine um sich zu manifestieren. Eben zur Zeit Tal Rashas wurden sie schon einmal besiegt, und erst danach in den Seelensteinen gefangen. Die Seelensteine werden nur dazu verwendet, sich einen sterblichen Wirt zu besorgen: Diablo holt sich zuerst den Erzbischof und danach den Krieger, der ihn im 1. Teil besiegete. Baal holt sich Tal Rashas Körper. Mephisto holt sich den Körper des Leiters des hohen Rates im Travincal.

Ich glaube, der Weltstein diente dazu zu verhindern, dass sich die 3 Übel direkt in der Welt maifestieren. Darum verwendeten sie die Wirte als einzige Möglichkeit zur Manifestion. Nun, da der Weltstein zerstört ist, haben sie die Möglichkeit wieder direkt in die Welt der Lebenden einzutreten, und da sie dies direkt tun können, mit unglaublicher Macht ausgestattet...

Zuletzt bearbeitet:

Synbios

Mächtiger Krieger
die Seelensteine fangen doch einfach nur Die Seele in den Stein ein ne Waffe um die Großen Übel wegzu sperren und wenn der weltenstein dazu gut sein soll is Tyrael ganz schön dumm fürn Erzengel hmm ich lass mich einfach überaschen

Oben