Dark Souls

Spike86

Newbie
Mitglied seit
22.07.2015
Beiträge
6
Das Problem ist einfach das Konsolenspiele sichere Geldquellen sind (weniger Raubkopien). auf der anderen Seit ist die PC-Spieler Gemeinde NOCH um einiges größer und somit ein interessanter Markt den man nicht unbeachtet lassen kann. Ich denke aber das sich das immer mehr ändern wird und man über kurz oder lang den Konsolenspielern die Hauptbeachtung schenken wird - die sie ja auch verdienen.
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Raubkopien sind mittlerweile ignorierbar geworden, Sales haben diese nahezu unnötig gemacht. Spiele werden in Sales billig verramscht, das ist ein "Problem" für sich, lenkt aber nicht von der Tatsache ab, dass der PC Markt kontinuierlich wächst. Das liegt vor allem daran, dass die Gamergenerationen jetzt nachrücken.

PC Gaming to Surpass Console Gaming in Revenue by 2015 | PC Perspective
 
Zuletzt bearbeitet:

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Hm, mal abwarten. Wenns da keinen neuen Content gibt, doer sie nicht wenigstens vorhandenen Content verbessern *HUSTLostIzalithHUST*, dann wüsste ich ni-

Who am I kidding, ich weiß jetzt schon dass das von mir gekauft wird, selbst wenns nur ein kleines Graphisches Update wär. <_<
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Hoffe ja eigentlich auch auf zusätzlichen Content, aber suche in erster Linie nur einen Grund nochmal Dark Souls spielen zu können.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Dann könntest du aber auch Bloodborne suchten und was auch immer FROM da letzten Monat geteased hat. Naja, lohnt sich in 15 Jahren immernoch, sind ja zeitlose Klassiker.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
sind ja zeitlose Klassiker.
Grade hier würde ich doch schon wiedersprechen.
Alle Souls Spiele haben durch den Multiplayeraspekt einen inhärenten Zeitfaktor eingebaut. Es macht imo schon einen gewissen Unterschied für die Spielerfahrung aus, ob du solch ein Spiel direkt bei Release mit einem großem Pool an potentiellen Coop-Partnern, Phantomen, Nachrichten und Invasoren spielst, oder Jahre später wenn die Server down sind.
Klar sind die Spiele auch ohne diesen Aspekt Spielenswert, aber es IST definitiv ein eingebauter Zeitfaktor.
 
Oben