Da kannste aber einen drauf lassen Koren !!!Koren schrieb:Der Felsenturm! Der ist einfach genial! Sogar besser als alle Dungeons in OoT! Ansonsten ist das Spiel nicht so gut. Aber der Felsenturm rult volle Kanne!![]()
So in etwa gings mir auch, ich hab für MM auch vier tage gebraucht und für OoT circa zwei wochen. Allerdings hatte ich bei OoT wenn ich mich recht erinnere (is ja schon etwas her) eine mehrtägige zockpause drin währen ich MM am stück durchgespielt habe. An MM finde ich den hohen schwierigkeitsgrad der Dungeons gut. Sie waren meiner meinung nach eine viel größere herausforderung als die in OoT, wenn man mal den Wassertempel wegläßt der auch verdammt hart war beim ersten mal. Außerdem gut sind die im vergleich zu OoT relativ zahlreichen optionalen sidequests. Auch gut ist das die story das ganze spiel über vorangetrieben wird, bei OoT war in der zweiten spielhälfte ein wenig die luft raus ud es ging mehr oder weniger darum von dungeon zu dungeon zu rennen. Der vorteil von OoT ist natürlich eindeutig das es wesentlich länger ist. Außerdem ist die möglichkeit als erwachsener Link rumzurennen ziemlich interessant.Xell111 schrieb:Ich find auch das die Zora Maske so ziemlich das beste am ganzen Spiel ist. Die Dungeons, waren schön groß...nur es waren halt zuwenige vorhanden. Wie ich schon mal irgendwo hier gesagt hab, viel zu einfach und zu kurz. Nach vier Tagen hat ichs durch, für OoT hatte ich fast 2 Wochen gebraucht.
HÄHÄHÄMMMM !!!Alucard schrieb:Ich glaube Nintendo wollte etwas Abwechslung in MM bringen,da bis MM die Stories aller Zelda-Teile gleich waren. Besiege Ganon und rette die Prinzessin..
Am meisten an MM hat mir der Felsenturm gefallen da ich die Musik dort klasse finde. Außerdem ist die Maske der grimmigen Gottheit ziemlich cool..unfair, aber cool.