Das beste an Majora´s Mask ?

Ruffy

Held
Eine Frage:

Was findet ihr alle eigentlich an
Majora´s Mask am besten ??? :D

Spade

Pollyanna is dead
Der Felsenturm! Der ist einfach genial! Sogar besser als alle Dungeons in OoT! Ansonsten ist das Spiel nicht so gut. Aber der Felsenturm rult volle Kanne! :D

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
Koren schrieb:
Der Felsenturm! Der ist einfach genial! Sogar besser als alle Dungeons in OoT! Ansonsten ist das Spiel nicht so gut. Aber der Felsenturm rult volle Kanne! :D
Da kannste aber einen drauf lassen Koren !!! :D :D :D
Die 4 verschiedenen Link´s aber ned vergessen !!! :lol:

Shadow

Manaheld
Also ich finde die masken am besten mit denen Link sich verwandeln kann, die sind echt geniol. Ausser diese Dekumaske, die is blöd.

Am besten finde ich die Goronenmaske.

Aber was ich mies finde is das die gesamt karten grösse sich nicht sonderlich verändert hat, und es nur wenige quests gibt. Und mal wieder eine lineare Geschichte!!!

Tidus

Manaheld
Hmm ich finde die ganzen Zusammenhänge im Spiel am besten. In gewissen Situationen braucht man bestimmte Masken um das Ziel zu erreichen. Gut, das gibt es in den meisten, doch ich finde, dass es in Majoras Mask am besten umgesetzt.

LaCelda

Manaheld
Soo schlecht fande ich das spiel gar nicht. Allerdings war es Schlechter wie OoT. Was cool war ist wie der Fisch (wie war doch gleich sein Name???) schwimmt. Und wie der Fels rollt :lol: .

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Am besten ist wohl die Zoramaske :evil:
Schade nur,dass man sie nicht allzu oft gebrauchen kann :(

Die vier großen Dungeons haben es aber auch derbe in sich,da braucht man schon eine ziemliche lange Zeit bis man herausgefunden hat,wo es weitergeht.
Das waren aber auch schon alle Vorteile im Vergleich zu OoT.
MM ist einfach viel zu kurz,da der Hauptteil des Spiels auf dem Suchen der Masken und eben besagten vier Dungeons liegt,wurde der Rest des Spiels mehr oder weniger außen vor gelassen,weswegen man MM auch als Zelda 5,5 sehen kann.

Xell111

White-Dragonmaster
Ich find auch das die Zora Maske so ziemlich das beste am ganzen Spiel ist. Die Dungeons, waren schön groß...nur es waren halt zuwenige vorhanden. Wie ich schon mal irgendwo hier gesagt hab, viel zu einfach und zu kurz. Nach vier Tagen hat ichs durch, für OoT hatte ich fast 2 Wochen gebraucht.

Sebastian

Manaheld
Eigentlich ist alles gut gelungen, nur es gibt viel zu wenig dungeons

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!
Ich finde die Masken der Verwandlung am besten!!! Vor allem die Zoramaske hat es voll drauf!!!!!

Dies
schrieb
ein
überarbeiteter
M45ter! :D

Beff

Polygamon +Fliegen
Also, am besten hat mir beim Zocken die Goronenmaske gefallen (ich mag dumme Draufhauer).
Die Rolle ist so herrlich. Das hat eigentlich am meisten Spass gemacht.

DesertWolf

Halbgott
Xell111 schrieb:
Ich find auch das die Zora Maske so ziemlich das beste am ganzen Spiel ist. Die Dungeons, waren schön groß...nur es waren halt zuwenige vorhanden. Wie ich schon mal irgendwo hier gesagt hab, viel zu einfach und zu kurz. Nach vier Tagen hat ichs durch, für OoT hatte ich fast 2 Wochen gebraucht.
So in etwa gings mir auch, ich hab für MM auch vier tage gebraucht und für OoT circa zwei wochen. Allerdings hatte ich bei OoT wenn ich mich recht erinnere (is ja schon etwas her) eine mehrtägige zockpause drin währen ich MM am stück durchgespielt habe. An MM finde ich den hohen schwierigkeitsgrad der Dungeons gut. Sie waren meiner meinung nach eine viel größere herausforderung als die in OoT, wenn man mal den Wassertempel wegläßt der auch verdammt hart war beim ersten mal. Außerdem gut sind die im vergleich zu OoT relativ zahlreichen optionalen sidequests. Auch gut ist das die story das ganze spiel über vorangetrieben wird, bei OoT war in der zweiten spielhälfte ein wenig die luft raus ud es ging mehr oder weniger darum von dungeon zu dungeon zu rennen. Der vorteil von OoT ist natürlich eindeutig das es wesentlich länger ist. Außerdem ist die möglichkeit als erwachsener Link rumzurennen ziemlich interessant.

Bei Zelda ist es eigentlich so wie bei SD2 und SD3. Beide Spiele alein sind schon genial, aber wenn man elemente aus beiden spielen kombiniert wären noch genialer.

Zorro

Ritter
Ganz klar die Zora Maske.
Vorallem dieser Delphin-Sprung sieht cool aus.
Und die Elektro Attacke im Wasser is cool.

King

Mächtiger Krieger
Das besste vom ganzen spiel ist die VerwandlungsMaske der grimmigen Gottheit :lieb:

Saint Chris

Mächtiger Krieger
Ich finde an MM am schönsten die Natur! Ich finde es toll wenn es so realistisch ist! Ich genieße es förmlich! ;)

Kaio

Halbgott
Ich könnt hier jetzt natürlich Märchen davon erzählen wie gut mir die
Story gefällt oder sowas... aber Tatsache ist, mir gefällt die Maske, mit
der man sich in den großen, weißen Superlink mit fettem Schwert verwandeln kann ^^. Ich finds immer wieder lustig in der Form den
1. Tempelkrieger zu vermöbeln (den mit dem fetten Buttermesser und der komischen Maske ^^).

Kirandor

Halbgott
Am Besten finde ich:

1.)Die verwandlungsmasken :evil: eine geniale Idee!
2.)Die lebendige Stadt!Ausserdem machen die Menschen jeden tag was anderes,alles ist viel Echter!
3.)Dungeons:Sehr gross,sehr schwer,einfach perfekt
4.)Nebenquests:Unzählige,sehr grosse Nebenquests(leider hätte ich doch lieber mehrere Hauptquests gehabt :heul: )

Schlecht hingegen finde ich:

1.)Endgegner(alle bis auf Gyorg sind Abscheulich leicht,Majoras Maske ist ein WITZ!)
2.)Wo bleiben die alten,typischen Zeldafiguren???Ich will Ganondorfs und Zeldas Sehen,und die Stadt Hyrule!
3.)Wie schon gesagt:Wenig Hauptquests

Wie?Ich hab für OOT ein wenig mehr als ein Monat gebraucht zum Durchspielen!!!!!
und für MM hab ich 2Monate Gebraucht(wenn man Sidequests nicht mitzählt 1 1/2 monate

Alucard

Mächtiger Krieger
Ich glaube Nintendo wollte etwas Abwechslung in MM bringen,da bis MM die Stories aller Zelda-Teile gleich waren. Besiege Ganon und rette die Prinzessin..
Am meisten an MM hat mir der Felsenturm gefallen da ich die Musik dort klasse finde. Außerdem ist die Maske der grimmigen Gottheit ziemlich cool..unfair, aber cool.

Msg

Held
Ich fands cool das die Leute den ganzen Tag immer verschiedene Dinge tun.
Wenn man mal genau aufpasst ist es schon intressant was in den 3 Tagen so alles passiert. Wenn man dann öfter diese 3 Tage spielt merkt man erst die Zusammenhänge warum die Leute dies tun!
Das fand ich genial!

Msg, der die Rollen genial findet

Swahili

Newbie
Alucard schrieb:
Ich glaube Nintendo wollte etwas Abwechslung in MM bringen,da bis MM die Stories aller Zelda-Teile gleich waren. Besiege Ganon und rette die Prinzessin..
Am meisten an MM hat mir der Felsenturm gefallen da ich die Musik dort klasse finde. Außerdem ist die Maske der grimmigen Gottheit ziemlich cool..unfair, aber cool.
HÄHÄHÄMMMM !!!

IN ZELDA 4(Müsste eigentlich Link4 sein :tjaha: ) GIBT ES WEDER ZELDA NOCH GANIE !!!

Man solte für die Zoras einen eigenen Teil rausbringen. Den das beste an MM ist die Frisur der Deku-Prinzessin und die Zora-Maske !

Oben