1.Zelda - A Link to the Past (SNES), an dem Game stimmt einfach alles! Der Soundtrack, das Gameplay, die bunte Grafik!
2.The Legend of Zelda (NES), ist mein erstes gewesen und es ist immer noch das beste NES-Game!
3.The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64), bestes N64-Game, war für mich die Erfüllung als es Weihnachten rauskam! Ich wollte zuerst die Gold-Edition, dann erfuhr ich, dass diese nur in den USA erscheint. :heul:
4.The Legend of Zelda: Majora's Mask(N64), war auch geil, aber bot für mich zu wenig neues/tolles.
5.Zelda: Link's Awakening (GBx), auch super, aber nicht so super, wie die vorherigen
6.Zelda II: The Adventure of Link (NES), gutes Spiel, aber meiner Meinung nach zu sehr abgewichen
Die anderen Zelda's hab ich (noch) nicht gespielt! Ich freu mich schon auf das GBA-Zelda "The Legend of Zelda: The Four Swords"! Welches noch erwähnenswert für all jene ist, die die NES-Grafik nicht ertragen können ist BS-Zelda auf dem SNES...Ich hab früher mal die zwei Zelda's auf dem CDI gesehen und muss sagen, das die Schrott sind...