Das beste ZELDA!

Warry

Mächtiger Krieger
Dito (wieso sage ich das immer wieder bei DunklerLord? lol)

Ocarina of Time ist und bleibt das beste Zelda Game, hat einfach Athmosphäre das ganze :)

Tcha, wie viele andere finde ich auch das Oot ein gelungenes zelda ist. Da ich ein Grosser fan von Samurai Saguas bin finde ich sind duelle in Oot viel Spektakulärer als in den Zeldas in der Vogelperspective. Ich freue mich immer auf einem Kampf gegen einen Echsenmenschen, Skelletor oder dem Schattenlink (obwohl ich unfairerweise gegen ihn das biggoron schwert eingesetzt habe:p sorry link) Hmmm, ich weiss nicht ob es eine orchestra version von Oot gibt, wenn ja würde ich mir die holen...egal, a link to the past hab ich in 14 stunden gepackt :lol: durchrennen und wichtige items holen...die anderen zeldas...nja...die waren zu einfach :ne: MM hab ich noch nie gespielt, kanns nicht beurteilen, aber Oot finde ich klasse , da kommt mir dieses WAldläuferfeeling rüber 8) mit bogen schiessen, pferd reiten, klasse Kämpfe und gegner mit nem Zweihänder in stücke reißen :)

Nacy

Halbgott
für mich ist das beste ocarina of time, da hat man mal richtig was zu tun, mir ist nie fad geworden ^^ außerdem find ichs storymäßig auch am besten

Athelas

Newbie
Also, meiner Meinung nach ist Zelda: Ocarina of Time das Beste Zelda, denn es bot die meisten Neuerungen und für mich, den längsten Spielspaß. AN zweiter Stelle kommt Zelda: A link to the Past, welches ich schon so oft durch gezockt habe, dass ich es gar nicht mehr spielen kann :)

Kirandor

Halbgott
Hab jetzt WindWaker! Ich finde es total absolutig geil,besser als OOT und MM,aber dennoch kommt es nich an den Gott aller VideoSpiele A LINK TO THE PAST heran! :herz: Das warn noch zeiten^^"
OoT is aber trotzdem auch geil,war aber für mich im Vergleich zu ALTTP schon irgendwie ein Schmerz,wegen des erschreckend niedrigen SChwierigkeits,und weil es so linear war.....

Alttp rulez for ever:D

Ai

Mächtiger Krieger
Mir gefällt A Link to the Past glaube ich auch noch am besten!
Ocarina of Time war zwar auch richtig cool,aber irgendwie war das schon so komplex,und als ich früher A Link to the Past gespielt habe(damit bin ich ja schon fast aufgewachsen:D )hatte ich so viel Spass daran(hab immer mit meiner Schwester gespielt.
Liegt wahrscheinlich aber auch nur dran,dass ich so viele Erinnerungen damit verbinde XD .
Aber sonst gefiel mir OoT ,denke ich, danach am besten,weil es eben die größte Veränderung bot,allein von der Grafik her.

Yugi

Mächtiger Krieger
Also meine Favs waren und sind eindeutig: Zelda Okarina of Time und Wind Waker!
Ich weiß nciht aber Okarina of Time fasziniert mich immer noch so,wie früher!
Ich find WW wegen der Grafik ganz gut die ist ja sehr flüssig geworden!
cyu!:)

Ulyssus

Legende
Ich denke es gibt kein bestes Zelda. Alle haben Elemente, die es wert sind diese Reihe zu spielen. Vielleicht würde eine Zusammensetzung aus allen bisher erschienenen Teilen etwas bringen allerdings wird man dann auch nicht mehr überrascht. Etwas vollkommen Neues wär auch nicht schlecht; in letzter Zeit hält man zu sehr an den bisherigen Bestandteilen fest.

Bina

Ritter
ich find ocarina of time am besten,
aber MM is auch voll gut ^.^

Sin

Ritter
Ich finde OoT auch gut.Mein Favorit is aber "A Link to the Past".Die Grafig is zwar scheiße,aber die story und das Spielgefühl is klasse.

Deathjester

Legende
Hm, da ich die Nes-Titel nicht kenne, und nur Snes, Gb, gbc und n64 Zelda spiele kenne, sag ich jetzt einfach mal, ich finde

Zelda: Links Awakening (gb, dx version gbc)

am besten, vor allem dieses ewige Tauschgeschäft, bis man die magische Lupe hat, macht echt Laune!

Alle anderen Teile sind natürlich auch net ohne!

Catilina

Halbgott
Meine Meinung:
Ocarina of Time ! was sonst?
MM geht wohl aber man bekommt es zu schnell durch(vier tempel).
A link to the past is nich schlecht, bloß das würd ich in drei tagen durchzocken(wenn ich zeit hätte) , hat zwar viele gute rätsel aber für einen pro(wie ich es halte, wenns jemand anders meint,nich dass ihr denkt ich wär eingebildet;) ) wie mich is das nichts kann ich aber nur empfählen vor allem für anfänger.
Oot hat eben diese atmosphäre, und die zahlreichen aufgaben.

Beelzebub

Ritter
Ocarina of Time und a Link to the past weil Majora`s Mask nur als ´´kleiner´´ Link zu bestreiten ist. zu kaze no takuto (wind waker???) kann ich leider nicht viel sagen , ausser das der Cel-shading look mir den spass verdorben hat , als ich testgespielt hab!

Flamin_übel

Halbgott
ich hab noch nicht wirlich viele gespielt aber ich finde bis jetzt ocarina of time am besten wielleicht würde sich meine meinung ändern wenn ich mal alle hätte aber was solls... man kann nicht alles haben :D
übrigens ich find die umfrage recht sinnlos nur "blöd" als antwort :nerv:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Das mit der Umfrage liegt am Alter des Threads und durch irgendwelche anderen Faktoren etc. Auf jeden Fall sind bei älteren Umfragen die Antworten total vermurkst und nicht mehr Themengetreu. Original waren da alle 9 Teile anwählbar.

Todesritter

Halbgott
1. Ocarina of Time
2. A link to the past

weil die sehr anspruchsvoll sin und auch abwechslungsreich, nich so wie majoras mask z.b.

RomChecker

Mächtiger Krieger
also ich finde das, was ich grad mache am bestenXD
für screens -----> PN an mich

mfg serious_sam

Selan

Legende
Hi ihrs!

Ich finde die Klassiker "A Link to the Past" und "Links awakening" am besten.

Zur Zeit zocke ich Oracle of seasons, was auch nicht schlecht ist. Kann aber noch nicht weiter beurteilen.

Kenji Tiamat

Halbgott
Mein Lieblingszelda is OoT, das war damals die Innovation in Zelda, endlich in 3D und die Grafik muss sich auch heute nich verstecken wenn ihr mich fragt. Die Storyline is einfach klasse und die Atmosphäre auch phänomenal

@Selan: Gib mir mal Bescheid wenn du es durch die Verlorenen Wälder geschafft hast XD

Oben