Der Boss kommt direkt einen Raum nachdem du in Assitopia den Code eingegeben hast. Bin mir nicht mehr sicher, ob sich da eine geheime Tür öffnet oder etwas anderes passiert.das is´n Boss
.... is ja geiloXDXDXD:lol::kicher: und wie bekommt man die Farbkombination raus... und wo muss man da dann hin... kann man etwa in das haus rein? oder wie ist das?
Anmerkung: Der Farbcode schaltet die Sicherheitvorkehrung aus - Das Treibhauslicht wird über das Lagerhauslicht gesteuert.Nein, in Antika kannst du gegen das Steingesicht nicht kämpfen, erst auf der Raumstation. Dort ist ein Raum, bei dem du den Farbcode des Reinigungsroboters eingeben musst. Dieser bewirkt iirc, dass das Licht im Gewächshaus ausgeht (oder es schaltet die Sicherheitsvorkerhrungen aus, weiß ich nicht mehr genau). An dem selben Terminal solltest du jede Farbkombination ausprobieren, dann öffnet sich in dem Raum oben eine Tür, an der die ganze Zeit das Wort "Locked" (verschlossen) blinkt. In dem Raum sind zwei Steingesichter, die du bekämpfen kannst.
Hier ein Video (in schlechter Quali): YouTube - Secret of Evermore Walkthrough 93Den geheimen Boss kenn ich ehrlich gesagt garnicht und ich find auch keine Screen aber ich weiß auch wirklich nicht nach was ich suchen soll![]()