Das große SDC-StreetFighterTurnier!

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Sollten sich in den nächsten 2 Wochen unerwarteter Weise noch Leute melden:
Ich bin ab Morgen bis zum 8.9. indisponiert und von jeglichem Internet abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Tenwo

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Kein Problem, da ist noch 'ne Menge Zeit. So wie ich das sehe, sind bis zum 08.09. eher noch Leute abgesprungen, als dazugestoßen. :(

Wo ist eigentlich das Problem? Gibt es hier so wenig Street Fighter? Habt ihr Angst vor Harmian? Habt ihr keine Zeit?
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
HA-DO-KEN!!!
Wenn ich das mal eher gewusst hätte. Auf der SNES besitze ich Street Fighter II Turbo. Meine Taktiken waren gefürchtet und selbst Mr. Bison musste mehrfach seinen Respekt zollen. Ach, waren das noch Zeiten. Da geht mir richtig das Herz auf.
 
Oben