Das schlechteste (snes) RPG

OP
OP
M

MartyMcFly

Mächtiger Krieger
IoT finde ich auch relativ langweilig. Vorallem hat das ne Story die mir nicht gefällt (weil ich die sehr schwachsinnig finde). Das KS ist zwar ganz in Ordnung aber die meisten Gegner sind viel zu einfach und lassen sich mit zwei schlägen besiegen. Im Gegensatz dazu sind die Vampire in Muh auf einmal sehr stark, womit wohl keiner gerechnet haben dürfte, da es nie wieder im Game so harte Endgegner gibt. Trotzdem spiel ich es grade mal wieder, weil ich in so'ner Phase bin in der ich alle alten Snes RPG's mal wiede durchzocken will (SoM und Terranigma habe ich schon abgeschloßen).

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
ShadowMaster schrieb:
So wollten es die Programmierer wahrscheinlich vermeiden das pure Langeweile rauskam, weil die Dugeons sind zwar recht umfangreich, aber es gibt ja nicht wirklich viele. Ledeglich 1-2 mehr als Endgegner in Spiel und sich dann mühsam in den Pyramiden und den Turm von Babel hochzupuschen, wäre wohl ein <b>bisschen</b> viel verlangt ;) .

Umfangreich find ich die Dungeons jetzt wirklich nicht :grmpf:
Kann aber auch daran liegen,dass man meistens einfach überall durchrennen kann,da die Monster eh sehr schwach sind und somit "überflogen" werden. :ne:

IoT hätte mit dem Potenzial dass das Spiel wirklich gut werden können,so ist es aber nur untere Durchschnittsklasse :ne:

Tidus

Manaheld
In dem game steckt sehr viel potenzial. Ich finde das System mit dem "aufleveln" recht interessant, denn vn diesen kleinen Upgrades hängt eine menge ab, und gerade bei diesem System widmet man sich mal den gegner.
Umfangreich ist nicht jedes Dungeon, doch sie ziehen sich sehr in die Länge.

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Also ich find IoT au net so toll aber da gibs noch viel schlechtere sachen wie Herr der Ringe oder Soul Blazer Soul Blazer ........
Wobei Soul Blazer noch ganz ok is aber Herr der Ringe :ne:
ach Mario RPG des is au grottich

Thomas

Halbgott
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber ich denke das war unnötig ...

Schnobbel schrieb:
Also ich find IoT au net so toll aber da gibs noch viel schlechtere sachen wie Herr der Ringe oder Soul Blazer Soul Blazer ........
Wobei Soul Blazer noch ganz ok is aber Herr der Ringe :ne:
ach Mario RPG des is au grottich
Schnobbel hat Recht: Herr der Ringe ist wirklich net so das Wahre ... :ne:
Aber IoT ist auch net viel besser (vom Spielprinzip her gibts bessere Spiele). Aber so lange hab ich das auch net gespielt, dass ich jetzt das Spiel runtermachen darf! ;)

Thomas

Halbgott
Jetzt reichts aber wirklich !!! :burn:

Du kriegst deine Strafe schon noch !!!
Da fallen mir nämlich diverse andere Spammer ein, die ranglos gestuft wurden ... :fies:

Tidus

Manaheld
Troja du bist aber emanzipiert ;)
hmm mal ernsthaft, Gülleküken die Strafe, oder Verwarnung wird wohl auf dem Fuße folgen.
Ich wollte nebenher die Liste der schlechtesten snes-games erweitern. Vor Jahren kam ich mal in den "Genuss" Pinnochio zu zocken :fies:
wie das gema den Weg zu mir fand, weiss ich bis heute noch nicht. Es verschwand dann im Laufe der Jahre...
Ganze 2 Stunden saß ich dran, dann kam schon das Outro. Es beansprucht die Qualitäten eines Games in keiner Weise. Mehr als enttäuschend.

Spade

Pollyanna is dead
Irgendwann wirst du schon sehen, was du davon hast. Unser Gott ist da nicht gnädig!

Zurück zum Thema: Ich hab mal so ein Ranma RPG gespielt. Das war auch voll grottig. Kennt das jemand?

AleXXX

Soldier of Destiny
Ja das kenn ich!
Das war wirklich total blöd, obwohl ich das Anime sau cool finde! das Beat em Up dazu ist auch voll lausig! Voll die lahmen Moves und da gibts noch nicht mal Kuno!

Thomas

Halbgott
@Koren

Kannst du mir sagen, wo ich das Game (als Rom versteht sich) herbekommen kann ??? Nur mal so zum Testen :D

Spade

Pollyanna is dead
ich glaube das ist www.rpgclassics.de, aber die wird grad redesigned.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Gülleküken schrieb:
*SPAM*SPAM*SPAM*

HEHEHE ... und keiner kann was machen ... :p

HEHEHE,wetten dass doch? ;)

[LÖÖÖÖSCH]!!!! :evil:

P.S.:Ich denke keiner hat was dagegen dass ich seine beiden Posts gelöscht hab,oder? :evil:
Außerdem mußte ich mal wieder meinen Rang als Mod ausleben,sorry :lol:

Tidus

Manaheld
Da macht aber jemand gerne von seinem Amt gebrauch ;) der sagenumwobene Mod schlug zu :evil:
Übrigensist mir dieses ranma game auch bekannt, aber ich hielt von anfang an nichts. Das richtet sich jedoch nur gegen das game...

Fiegmund

Ritter
Ich hab mir gesaugt,entpackt,gestartet und im ersten Bildschirm sofort gelöscht:

Breath of fire2

Otlman

Mächtiger Krieger
marios war

hallo ich geb euch einen tipp
LADET EUCH NIE MARIOS WAR HERUNTER
das ist echt ein ......
:kotz:

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
Secret of the Stars ist das abgrundstiefst schlechteste RPG das ich je gesehn hab! :kotz:

Hmm, also die Snes-Rgps, die ich habe, finde ich eigentlich geil. Das sind besitze aber auch nicht allzuviele. Aber jetzt, da ich Rom-Games spiele, werde ich mir vielleicht bald mal welche runterladen, die ich scheisse finde. Wer weiss? :tjaha:

YuMmiE

Held
Ich weiss nicht mehr wie es hies....ich glaub Bahamut lagoon oder so
DAS WAR WIRKLICH UNTER ALLER SAU! :ne:

es gibt sicher viele sehr schlechte!
aber das is wohl das übelste....ausser mario rpg....das hab ich nach 1 minute gelöscht!

Vandal

Mächtiger Krieger
was habt ihr bidde alle gegen Lufia 2 ? ich find goil.
SoE is auch ganz ok,und ich finde gerade Gotika cool.
also,illusion of time mochte ich nich soooo gern,sailor moon habbich nie gezockt und LOTSSJ issn bisschen schnell durchgezockt.

gibts eigentlich n RPG von Visions of Escaflowne?

Oben