Das Superspezialinterview!

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Nur mal so aus reinem Interesse, für die, die nichts davon mitbekommen haben: Wie ging es eigentlich aus und wer muss alles so ein appetitanregendes Bild tragen bzw. wie lange? ;)
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Auch wenn ich durch meine häufigen Disconnects nur die Hälfte mitbekommen haben, so kann ich doch sagen, dass wir knapp gewonnen haben. Die Avatare tragen wir als Zeichen unseres Sieges, da es in der finalen Frage um die Lieblingsdesserts der SDC ging. ^^

Kinta
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Kommt da jetzt eigentlich auch irgendwann mal ein Log und die Umfrageergebnisse? Oder wurde da soviel über uns gelästert, dass die Zensurabteilung noch schwer schuften muss?
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Beides! ._."

Und fehlerhafte Umlaute machen das Problem noch umso größer!
 
Oben