Das Superspezialinterview!

Dolan

The man with the Devil Luck.
*Hannibal einen Ehrenorden schenk*

Und...So viele Pogopuschel Fans!? Liegt vielleicht daran, dass die SDC-ler nur 5 Minuten SoM gezockt haben und von daher die Knuddeligkeit der Bogenratte bzw. den unverwechselbaren Charme des Panikmeisters noch nicht kennengelernt haben.
Mich wundert es auch, dass Viele die Rabites mögen. Warum mag niemand den Chaosritter? Der ist doch auch genial. Und außerdem ging ich von Monstern aus, nicht von Bossen, aber das ist was anderes.

Sowas verdient nur Lobe. Ich befürchte einen Ehrenorden wird wohl nicht reichen, dann muss ich wohl meinen Schrank plündern XD.

@3x4|d3r4n: Ich war es mit Dr. Doom.

Edit: Wer nahm noch Eden als starke Beschwörung?

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Jap! Aus irgendeinem Grund will mein Textprogramm ab dieser Stelle den Text nicht mehr haben. Und da ich die PDF-Datei darüber erstellt habe... Nicht mal mit Copy+Paste hat es geklappt. Vielleicht hat ja jemand anderes eine elegantere Lösung? ^^

So lange müsst ihr mit der html vorlieb nehmen.

Yok

Hooded Hunter
Könnte mir jemand die Chat Diskussion in ein paar kurzen Wörtern zusammenfassen?

Ich will nämlich nicht eure Lebensgeschichte, sondern nur den Grund für das Interviewspezial erfahren. Das alles zu lesen dauert sicherlich ne Stunde oder so.

Blazer

Legende
Ich seh schon, meiner hat's wohl nicht mehr geschafft ;)

Gut zu sehen, dass der White Russian bei den Mixgetränken trotzdem vertreten ist.

Spade

Pollyanna is dead
Jap! Aus irgendeinem Grund will mein Textprogramm ab dieser Stelle den Text nicht mehr haben. Und da ich die PDF-Datei darüber erstellt habe... Nicht mal mit Copy+Paste hat es geklappt. Vielleicht hat ja jemand anderes eine elegantere Lösung? ^^

So lange müsst ihr mit der html vorlieb nehmen.
Der text ist einfach zu lang für eine .doc. ;)
Ich hab den Text mal auf 2 Teile verteilt UND alle komischen Symbole durch vernünftige Umlaute und Sonderzeichen ersetzt. Ich bin so ein Held, ich kann es selbst kaum glauben...

Bei einigen Smiley-Dingern musste ich raten, aber die Grundaussage dürfte ich getroffen haben. ;)

Anhänge

Lord Duran

β
Ich LIIIEEEEBE FamilienduellXD

Das hab ich immer geguckt, hach, es ist einfach klasse, geile Idee^^

Spade

Pollyanna is dead
Erst im Chatlog hab ich die Nachrichten gesehen, die Hanniball mir privat geschrieben hat... scheinbar blockiert mein PopUp-Blocker das Fenster, dass sich dafür öffnen müsste, die sind nie bei mir angekommen. :p

Ausserdem bestehe ich darauf, dass jeder vom zweitplatzierten Team einen goldenen Werner bekommt.

Doresh

Forenpuschel
Außerdem bin ich sehr amüsiert über die Wettererscheinung "windig" XD und froh darüber, dass ich nicht der einzige Kugelblitz-Fan bin.
An meine Brust, Kugelfreund :D !

Mich wundert es auch, dass Viele die Rabites mögen. Warum mag niemand den Chaosritter? Der ist doch auch genial. Und außerdem ging ich von Monstern aus, nicht von Bossen, aber das ist was anderes.

Ich dachte auch, dass Bosse keine Monster sind. Daher habe ich nicht für Tantalus getippt.
Und was die Ritter angeht, find ich die schon cool. Aber die Ninjas haben mehr Stil ;)

Alles in allem eine nette Umfrage. Aber warum um Himmels Willen kennt denn niemand Zombies!!! XD ?

Deathjester

Legende
Hey, da hätt ich einmal die Möglichkeit, bei sowas mitzumachen, und da komm ich heute erst zurück und seh die PN, les die durch und denk mir "Nein", schon vorbei XD
und jetzt les ich mir das Interview mal durch ;)

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich glaub statt "Morton Freeman" ist "Gordon Freeman" gemeint... nur so eine Ahung. ;)

Und sonst: Respekt und einen übriggebliebenen Weihnachtskeks an Hanniball!

...Dass noch so viele Leute zu Festtagen Raclette essen, hätte ich nicht gedacht... o_O

Peace^^

Yok

Hooded Hunter
Geil, ist das Geil!!! Das Alles zu lesen hat sich ja sowas von gelohnt.

Kamiro for Werner Schulze Erdel und Hanniball als die Beste Anzeigetafel der Welt. Vor allem war es am Ende so extrem spannend...

Herzlichen Glückwunsch ans Siegerteam. Ihr wart klasse *sich einschleim weil was vom Gewinn haben will*

Rise_Against

Schwarzmaler
Habs mir auch grad durchgelesen und bin ausm feiern net mehr rausgekommen.
Aber wer hat denn Ninjakauz gesagt?

@Flow: Schönen Gruss zurück aus deiner Lieblings-Interessengemeinschaft. ;)

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ich habs gestern auch gelesen (hat aber eine Stunde gedauert)
Das war besser als jedes Buch ^^
@Flow: Schönen Gruss zurück aus deiner Lieblings-Interessengemeinschaft. ;)
Ja Flow, schönes grüße zurück!

@ Spade: Wir grüßen euch natürlich auch *Mittelfinger ausstreck* :p

Kinta

Rebusmind is dead
Es hat auch wirklich extrem viel Spaß gemacht. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. :)

Ganz großes Lob an Kamiro und Hanniball für die tolle Umsetzung und vielen Dank an die 30 befragten SDC-User! ^^

Kinta

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Eine wirklich ganz wunderbare Idee.

Und Masterflow, tut mir leid, daß ich dich nicht unterstützt habe, aber du fragst mich auch immer nur dann, wenn ich mehrere Tage dem Internet fernbleibe... *g* Aber ihr habt es ja auch so geschafft.

@Hanni Warum bekam ich keinen Fragebogen im Vorraus? ;_;

Und ganz allgemein solltet ihr daran festhalten und beizeiten eine neue Runde starten. ;)

namekianer

Mächtiger Krieger
Ich habe auch den Kugelblitz angegeben. Ich denke mal für alle die teilgenommen haben war nicht genug Platz !?

Ich fand die Umfrage interessant. Wird einen nicht überall geboten :)
Sowas kann man ruhig öfter machen und bitte kein Zeitlimit setzen, dann beteiligen sich bestimmt noch mehr Nutzer der SDC

Kinta

Rebusmind is dead
Wir können das gerne so machen wie im echten Familienduell, dass das Gewinnerteam eine Runde weiterkommt und gegen die Herausforderer antreten muss. *weiter mitspielen will* :)

Kinta

Rief

Himmlischer
super idee kinta XD
*kinta einen keks geb*

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
@Hanni Warum bekam ich keinen Fragebogen im Vorraus? ;_;

Und ganz allgemein solltet ihr daran festhalten und beizeiten eine neue Runde starten. ;)
Der Fragebogen ist eher kurzfristig und spontan entstanden. Überhaupt war die ganze Sache nicht sehr gut durchgeplant. Erstaunlich dass trotzdem ales geklappt hat. ^^

Sowas kann man ruhig öfter machen und bitte kein Zeitlimit setzen, dann beteiligen sich bestimmt noch mehr Nutzer der SDC
Das Zeitlimit war natürlich vonnöten, da ja die Statistik gebraucht wurde für das "Interview". Außerdem möchte ich nicht, dass ich über 50 Fragebögen zugeschickt bekomme, dass macht viel zu viel Arbeit. xD

Wir können das gerne so machen wie im echten Familienduell, dass das Gewinnerteam eine Runde weiterkommt und gegen die Herausforderer antreten muss. *weiter mitspielen will* :)

Kinta
Das wird so nicht funktionieren, denke ich. Vielmehr würde ich dann gerne noch einmal von vorne anfangen, allerdings sollten sich dann Teams aus drei Mitgliedern zusammenstellen, so ganz unabhängig von Kamiro und mir. Sollten wir soetwas demnächst wieder veranstalten, dann sage ich bescheid, gebe ein Datum bekannt, auf das sich die Teams dann bewerben können. Das wäre vorstellbar...

Kann grad nich schreiben! xD
Denkt euch einfach mal, dass das hier eine andere Schriftart ist.

"Und so geschah es, dass Norbert der Floh sich einen Platz auf dem Kuchen der Unendlichkeit reservierte."
Hanniball

Oben