Da anscheinend die Nachfrage so groß war, gibt es diesesmal vier Halbfinals. Sonst gäbe es drei. Also steht noch eins offen.
Das Genus von Plural ist männlich.
das Plural von Halbfinale ist Halbfinale
BTW: ich schaue normalerweise solche Sendungen nicht, außer natürlich man wird auf interessante Kandidaten hingewiesen (diese Sand Kunst Tusse is super)
Wie du meinem Post entnimmst, schaue ich nicht den ganzen Tag GlotzeNaja gut ok.
Wenn die Glotze dauernd an is und man alles 100 mal sieht ist keiner von denen mehr wirklich was besonderes
Zweifle ich an. Dieser Sieger vom letzten Jahr ist meines erachtens doch auch
beim Bohlen unter vertrag (zumindest mal gewesen) und ich denke nicht, dass
es dem der das hinterher sponsored / promoted / what-ever vollkommen egal
ist...
Aber ich glaube da stimmt eh das Publikum ab, oder? Dann gewinnt wohl eh
einer der Freaks... XD
Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Die ziehen doch bereits Geld aus der Sache. Siehe die viel zu langen Wereblöcke, mit denen der Sender einen Haufen Geld verdient. So viel wird ihnen sicher KEINER der Kandidaten einbringen, wenn der schließlich gewinnen sollte.Ich kann natürlich falsch liegen, aber die wollen ja auch Geld aus der Sache
ziehen, Shows machen etc. und das stell ich mir mit dieser Form von Kunst
einfach schwer vor.
Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Die ziehen doch bereits Geld aus der Sache. Siehe die viel zu langen Wereblöcke, mit denen der Sender einen Haufen Geld verdient. So viel wird ihnen sicher KEINER der Kandidaten einbringen, wenn der schließlich gewinnen sollte.
Das sieht man doch allein an dem Konzept dieser Show: Es interessiert den Sender nicht, ob man den Gewinner vermarkten kann oder nicht. Wenn die sich wirklich dafür interessieren würden, hätten die weiter DSDS gebracht.
Dieter Bohlen wird es aber denk ich schon interessieren. ER nimmt die Sänger anschließend unter Vertrag und kriegt da seine Kohle her.Doresh schrieb:Es interessiert den Sender nicht, ob man den Gewinner vermarkten kann oder nicht
Aber nach wasweißich wievielen Staffeln muss er auch gemerkt haben, dass seine "Superstars" bestenfalls Eintagsfliegen sind.Dieter Bohlen wird es aber denk ich schon interessieren. ER nimmt die Sänger anschließend unter Vertrag und kriegt da seine Kohle her.