hehe...
Stolzer besitzer von beiden teilen der Oracle reihe ^^
OoS/OoT sind schon fast meine Zelda favs...
Die hab ich mindestens 6x beide durchgespielt... und 10 min?
es verläuft wie sonst auch, bloß hast du einen MiniKampf gegen den großen Moblin mehr (wobei du in OoS gegen 3-4 normale Moblins kämpfst und in OoA ne DonkeyKong adaption spielen musst :kicher: ) n paar Cutscenes mit Zelda mehr, n feines Symbol neben dem Speicherstand, n Herz mehr, von anfang an ein Ringetui => keinen Freundschaftsring, die Heroenhöhle is dabei, und nachdem man Onox/Veran gekillt hat, vllt maximal 5 min Kampf gegen Twinrova und dann Ganons Körper...
vieeeeel mehr ist das au nit...
Das einzige, wofür es sich lohnt sind die Mega geilen Passwörter, die man während des Spielens bekommt und die man im fertigen Spielstand des jeweiligen anderen Games bestimmten leuten geben kann und somit MEGAGEILE Gegenstände erhalten...
Krabbelminen, Biggoronschwert, Schwert/Schild Lvl 3, 99 Kerne und Bomben,
Ringetui lvl 3 (5 Ringe)... Hab ich was vergessen?
auserdem muss ich doch noch mal TAoL gutreden. Das Game is zwar gewöhnungsbedürftig, zählt aber für mich zu einem der Top Zelda Games ^^. Vorallem, wegen dem Schwierigkeitsgrad... (den Hammer zu holen O.O)
XD bin abgeschweift...
@Topic:
in meinen Augen ist das "unguteste" Zelda WW hätten die die ewige Seefahrerei und die komischen Spezialattacken, mit denen das Game vieeeel zu einfach wurde gestrichen, wärs gar net mal schlecht... Vorallem der Kampf mit GD war cool 8) - leicht, aber cool...
und wenn PH nun auch so wird, oder noch schlimmer...

btw: KEINE HERZTEILE??? Spielt man dann nur mit 3 Herzen, gibt es nur Herzcontainer oda wat???