Lord Duran
β
Wenn du mit Lösung spielst, ist es kein Wunder, dass es so schnell geht.
meine worte viel eis du bist so was wien over pro gamer und hast fast keine freund komm zurück in die reale weld^^Wer so schnell durchspielt (beim ersten Mal) hat keine Ahnung, worauf es beim Zocken ankommt.
sei froh, dass du sie nicht kennst...derf man fragen was des für games san?
von dennen 3 teilen weis ich nix (na ja mann kann ja net alles wissen...)
"zwanghaftes Pokemon-Gesammle"?? wenn du damit andeuten willst, dass man dazu GEZWUNGEN ist, bessere schiffsteile zu suchen, dann muss ich dir leider wiedersprechen...Wäre PH kein Zelda, wäre es super. Aber so gibt es Erwartungen die erfüllt werden wollen: Herzteile, NPCs mit Profil, coole Items und Paläste und vor allem kein zwanghaftes Pokemon-Gesammle in Form von Schiffsteilen.
Nein, ich will damit aussagen, dass das Spiel künstlich durch das finden der besten Schiffsteile verlängert werden soll. Die Teile bringen leichte aber kaum wichtige Vorteile, man kann sie tauschen, es gibt Sets, finde sie alle. Typisch langweiliges Pokemon Konzept (wobei Rot meine letzte Version war). Und in Zukunft werde ich meine Worte einzeln und gründlich vorher auf die Goldwaage legen, bevor ich sie schreibe."zwanghaftes Pokemon-Gesammle"?? wenn du damit andeuten willst, dass man dazu GEZWUNGEN ist, bessere schiffsteile zu suchen, dann muss ich dir leider wiedersprechen...
ich hab das spiel auch wunderbar mit ein - zwei zusätzlichen schiffsteilen (die ich zudem noch entweder in truhen oder per schatzkarten!) gefunden hab durch bekommen. insofern: ich seh da kein zwanghaftes gesammle... (höchstens bei den tropfen XD )