Das unguteste Zeldaspiel

Lord Duran

β
Wenn du mit Lösung spielst, ist es kein Wunder, dass es so schnell geht.

Loxagon

Legende
Nö, ohne Lösung. Ich hab mir nur die Kapitelnamen angesehen war geschockt dass ich nach rund 15 Stunden schon bei "Triforce" war.

TP hat bei mir - MIT Lösung - rund 45 Stunden gedauert

Vieleis

Mächtiger Krieger
toll ich hab des spiel nach ka 14-15 stunden durch gehabt

HorrorKid

Mächtiger Krieger
Wer so schnell durchspielt (beim ersten Mal) hat keine Ahnung, worauf es beim Zocken ankommt.

Ullyath

Newbie
also die "unguesten" teile sind die fürn GB
aber trotzdem sind sie geil
nein nein es gibt keine unguten zeldateile

Da gab es dochmal Zelda Spiele die nicht auf einer Nintendo Konsle erschienen sind(!!!!!). Da haben die Herren von Nintendo mist gebaut und so entstanden 3 spiele die ich mal angespielt habe und deren namen mir gerade nicht einfallen. Das sind die "ungutesten" Zelda spiele.

Spade

Pollyanna is dead
Die CD-i Spiele sind nicht wirklich von Nintendo. Die zählen nicht einmal zur Zelda-Reihe dazu. ;)

Flocki

Ritter
derf man fragen was des für games san?
von dennen 3 teilen weis ich nix (na ja mann kann ja net alles wissen...)

Nazgul

Mitey Pirabbite

Flocki

Ritter
ach du meine fresse is des schlimm. da bekomm ich ja haarausfall. wahnsinn....

wenigstens weis ich jetzt was damit gemeint is. na ja und mehr muss mann net wirklich über die cd-i games über link wissen so wie ich die einschätz.

is ja mehr als peinlich....

Rief

Himmlischer
also ich find links awakening nich so doll.es war zwar gut,aber das wars dann auch.die story war eher öde,es fehlte einfach das richtige zelda-feeling.und um ww zu verteidigen,es war gar nicht so leicht,vor allem einige sidequests nicht!so wie das loch auf links heimatinsel,mit den vielen kämpfen da unten,das war hammerschwer.und tp hatte einfach eine geile story,und war iwie mal story-technisch ganz was neues.ph hol ich mir(trotz allem was hier gesagt wurde)noch,dann bild ich mir darüber ne meinung^^

Shard of Truth

Halbgott
Ich muss sagen, ich finde PH jetzt auch nicht so schlecht, wie es hier gemacht wird.:)

Statt Herzteilen gibt's jetzt halt diese Powersteine, da ist man auch die ganze Zeit am Suchen.
Die Story ist ein bisschen einfallslos, ist aber im Vergleich zu anderen Zeldaspielen noch im oberen Drittel anzusiedeln.
Ich würde es jetzt ungefähr mit Minish Cap gleichsetzten.

ich finde Link`s Awakening nicht so super aber ich hab es trotztdem durchgespielt^^ und PH ist nicht schlecht auch wenn es einige sagen ich spiele es gerne und finde die story auch cool und auch TP ist von der Story und art und weise auch gut^^

Lord Duran

β
Nachdem ich mir einen DS und PH ausgeliehen hab, muss ich sagen, dass ich es eigentlich ganz gut finde...

Na ok, es war doof, dass es keine Herzteile gab, aber man konnte immerhin Herzcontainer und die komischen Tropfen suchen.

Und ich fand die Steuerung auch nicht so super, aber nachdem ich es durch hatte, hab ich mich dran gewöhntXD

Shard of Truth

Halbgott
Ich muss meine Meinung über PH nochmal korrigieren. Jetzt habe ich's durch und finde Manches doch etwas bescheuert. Zum Beispiel diese ganzen zufallsabhängigen Kleinigkeiten wie die Schiffsteile, Schätze und die Händler, der Tempel des Meereskönigs nervt auf Dauer und am Ende sind die Gemeinsamkeiten zu Link's Awakening doch gravierend groß (dieses Spiel finde ich immer noch große Klasse).

Ich würde sagen von allen Handheldauftritten ist das hier das schwächste, sowohl im Bezug auf die Story (Mischung aus LA und MC), als auch auf die Charaktere (vielleicht weil ich Linebeck nerviger als Tingle finde).

DaClown

Ritter
Wäre PH kein Zelda, wäre es super. Aber so gibt es Erwartungen die erfüllt werden wollen: Herzteile, NPCs mit Profil, coole Items und Paläste und vor allem kein zwanghaftes Pokemon-Gesammle in Form von Schiffsteilen.

Kamiro

The World
Wäre PH kein Zelda, wäre es super. Aber so gibt es Erwartungen die erfüllt werden wollen: Herzteile, NPCs mit Profil, coole Items und Paläste und vor allem kein zwanghaftes Pokemon-Gesammle in Form von Schiffsteilen.
"zwanghaftes Pokemon-Gesammle"?? wenn du damit andeuten willst, dass man dazu GEZWUNGEN ist, bessere schiffsteile zu suchen, dann muss ich dir leider wiedersprechen...
ich hab das spiel auch wunderbar mit ein - zwei zusätzlichen schiffsteilen (die ich zudem noch entweder in truhen oder per schatzkarten!) gefunden hab durch bekommen. insofern: ich seh da kein zwanghaftes gesammle... (höchstens bei den tropfen XD )

b2t:

für mich das schlechteste zelda ist immer noch adventures of link.
das ganze ist iwie sowas von sterbens langweilig... ich hatte da bis heute nie die lust zu, den teil durczuspielen... ganz anders als bei teil 1!

DaClown

Ritter
"zwanghaftes Pokemon-Gesammle"?? wenn du damit andeuten willst, dass man dazu GEZWUNGEN ist, bessere schiffsteile zu suchen, dann muss ich dir leider wiedersprechen...
ich hab das spiel auch wunderbar mit ein - zwei zusätzlichen schiffsteilen (die ich zudem noch entweder in truhen oder per schatzkarten!) gefunden hab durch bekommen. insofern: ich seh da kein zwanghaftes gesammle... (höchstens bei den tropfen XD )
Nein, ich will damit aussagen, dass das Spiel künstlich durch das finden der besten Schiffsteile verlängert werden soll. Die Teile bringen leichte aber kaum wichtige Vorteile, man kann sie tauschen, es gibt Sets, finde sie alle. Typisch langweiliges Pokemon Konzept (wobei Rot meine letzte Version war). Und in Zukunft werde ich meine Worte einzeln und gründlich vorher auf die Goldwaage legen, bevor ich sie schreibe.

Raven Bloodrage

Manaheld
Bööööhhhh die CD-I Games sind absolut Grotte.
Davon bekommt man Augenkrebs, Mittelohrvergiftung und Panikattacken.

So zum Thema:
Ich finde das WW das schlechteste ist, weil ich die Grafik so daneben finde.
Des is einfach viel zu quitsch puschel wuschel knuffel... würg:heul:.

Oben