Days of Dawn – kommendes RPG mit Secret of Mana Anleihen

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.242
Ich warte erstmal ein Video ab, wo man mehr sieht (Kampfsystem etc) und vor allem: Systemanforderungen.

Ich hab nach wie vor das gute alte XP drauf.
 
OP
OP
T

Tassilo

Ritter
Mitglied seit
14.05.2012
Beiträge
21
Die haben wir in den FAQs bereits eingestellt:
Windows XP or later; Mac OS X 10.5 or later, Linux.
A 3D graphics card with about 256 VRAM
DualCore Processor with 1.8GHz GHz and 2GB of RAM
 
OP
OP
T

Tassilo

Ritter
Mitglied seit
14.05.2012
Beiträge
21
Denkt bitte darüber nach, das Spiel zu unterstützen, wenn euch gefällt, was ihr seht. Zum einen erhaltet ihr es über kickstarter zu einem deutlich reduzierten Preis, zum anderen haben wir nur bei Erhalt der Zielsumme die Chance, das Projekt zu realisieren (kommt der Betrag nicht zusammen, verfällt die Summe und das Geld wird bei den Unterstützern nicht abgebucht).
Ich danke euch!
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Eine Frage: Wie hättet ihr das gemacht, wenn es kein Kickstarter-Hype gegeben hätte?
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich hoffe, es läuft dieses Mal besser für euch! Wäre schade um das Projekt.

Kinta
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ich komme zwar immer noch nicht mit Kickstarter zurecht und konnte daher nichts spenden, aber es freut mich umso mehr, dass das Ziel trotzdem erreicht wurde!
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Whoa, krass, hatte ja echt meine Zweifel, dass es dieses Mal klappt. Glückwunsch! :)

Kinta
 
Oben