DBZ Aufstand

Palerider

Ritter
Wem was nicht gefällt der muss es sich ja nicht anschaun es zwingt dich doch keiner DBZ anzuschaun guck doch GZSZ :p.

Ich find nur die Werbeunterbrechung etwas mies und deshalb hab ich meinen Viedeorekorder so programmiert das er nurnoch nie reine Handlung aufnimmt (36 Minuten falls es jemanden interessiert). Ich nehm die Folgen immer auf und schau sie mir dann später an (Zeit sparen + Keine Werbung).

Brolly

Mächtiger Krieger
Also ich hab meine 42 Dragonball Z Mangas Gekauft und wieder verkauft bevor die große dbz welle hier anfing :zweifel: ! Und die Synchro ist garnet so schlecht... Ich finde zwar ,das die jap. Stimmen noch nen Tick besser passen und auch Ausdrucksstärker sind. :burn: Aber gegen das Geschneide kann man nichts machen... :ne: oder sie müssten DBZ um 0.00 Uhr senden,dann uncut (genau wie Southpark). :ne: :ne: :ne:
Also ich geb mich zufrieden... :lieb:

mfG Brolly

Tweety3187

Legende
ich finds sogar gut, dass die noch ne wiederholung morgens früh dransetzen D

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Brolly schrieb:
Und die Synchro ist garnet so schlecht... Ich finde zwar ,das die jap. Stimmen noch nen Tick besser passen und auch Ausdrucksstärker sind.
das ist bei jedem anime so
schau dir mal einen auf japanisch an und dann auf englisch oder deutsch, das kommt einfach nicht ran, oder wenn jemand "schreit" is das ein gewaltiger unterschied
finde ich halt

Cookroach

Halbgott
Ich find die Deutsche oder englischen folgen besser weil ich da mehr verstehe als im japanischen :lol:
Aber ma im ernst jeder der was gegen die schneiderei und die synchro hat sollte wasanderes gucken einen echten fan ist es doch (entschuldigung) scheissegal wie doll sie geschnitten sind hauptsache die handlung geht nicht ihn den eimer.

Tweety3187

Legende
ja, du hast recht....aber es gibt immer noch leute, die man extrem nennt pein

Brolly

Mächtiger Krieger
DaniDrache schrieb:
das ist bei jedem anime so
schau dir mal einen auf japanisch an und dann auf englisch oder deutsch, das kommt einfach nicht ran, oder wenn jemand "schreit" is das ein gewaltiger unterschied
finde ich halt
Kann sein,aber bisher habsch nur DB/Z/GT auf jap. gesehen...

mfG BRolly

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
@ Cookroach und alle anderen die immer nur den grosen Mann(oder Frau :roll: ) raushängen lassen.

Echte Fans!!! :lol: :lol: :lol:

Eine echter Fan ist in meinen Augen jemand der sich für die Originalstory interisiert und sich nicht von so einem Komerz verschnitt berieseln last.

Aber das ist hald noch das Kindliche in euch. :p :ne: :ne:

@ DaniDrache
Schön das es noch echte Qualitätskenner gipt.

Tweety3187

Legende
hm..."echt" ist schwierig zu beschreiben....ein echter fan aber baut keinen mist, sodass irgendein sender, der DBZ ausstrahlt, es wieder absetzt.....damit meine ich keine bestimmten personen...nur allgemein

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich glaube, dass eine einzelne Person kaum dafür sorgen kann das DBZ wieder abgesetzt wird... aber zur Zeit kotzt es mich eh an(obwohl ich immer noch Piccolo-Fan bin :lol: :pein: ).
So kommerziel wie das geworden ist mit den ganzen Stickern von Panini und so wünsche ich mir manchmal das DB-GT nie kommen wird, weil es dann noch schlimmer würde, und das Niveu von DB immer weiter sinkt....

Tweety3187

Legende
GT?
da kannste noch lange warten...zuerst wiederholen die DBZ zum x-ten male tjaha
dann kommen andere animes......und wenn du schwein hast, kommt GT doch noch...
also die chancen stehen gut, dass das nicht kommen wird D

ich finde aber nicht, dass das niveau sinkt, sondern dass das alles eher zum kämpferischen hinwirkt und es "populärer", beliebter wird...

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
@Tweety3187

Wie soll ich das sagen..........ah ich weis.....du bist dämlich, du verstäst e kein Wort und gibst immer blöde antworen. Macht man das im Kindergarten so, oder wie? :burn:

Tweety3187

Legende
oh man..ich glaube DU verstehst hier nichts...habe ich dich damit gemeint???
ich habe extra gesagt ich meine keine bestimmten personen....sowieso kenn ich keinen, der mist baut......DU nicht...aber wie's aussieht fühlst du dich angesprochen also kann man davon ausgehen dass du schon ne mail an RTL geschrieben hast???? mad

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Ich habs doch gweusst das dus nicht verstäst.*hahaha tod lach*
Meinte zb. die antwort die du Todeswolf gegeben hast... :p

Aber na ich lass dich in deinen glauben. :ne:

Tweety3187

Legende
dann war das totale kagge was du geschrieben hast!.....das andere macht ja noch einbisschen sinn aber so....nee.....
und übrigens....was mischst du dich ein überhaupt ein, wenns dich nicht angeht?????
zur erklärung

ich meinte mit der DBGT sache damit, dass er sich erstmal keine sorgen machen soll, da die chancen ziemlich gering sind, dass es überhaupt kommt.....

und zum niveau...er hat das beispiel mit den paganini stickern gebracht und meinte das niveau würde sinken.....

in nehme an er meint, dass DB naja....etwas "ins lächerliche" (klingt übertrieben ich weiss aber mir fällt nicht der richtige ausdruck für ein) gezogen wird......sowas ist aber meiner meinung nach normal, enn etwas berühmt wird.....

falls er aber das inhaltliche meint, so muss ich sagen, dass es stimmt ne

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Mmmmhhh ich wei ich spamme schon fast aber ich muss man was sagen:

@Tweety3187

MMmmhhh ja hast schon irgenwie recht ich find solche leute aber trotzdem dumm die anderen Leute meinung nicht annehmen.

Schau einfach mal auf Seite eins ich lass mich zb. nicht als Idiot beschimpfen....wenn eich meine Meinung nicht passt dann schreib das und werdet nicht immer beleidigen.

Ich sehs schon jetzt kommt wieder so ne Meldung. :pein:

Capu-chan

Ritter
Hmpf,

Also ich finde jedem das seine ...

Jeder seine Meinung und das DB ins lächerlich gezogen wird stimmt net, jeden halt das seine. Die stimmen mögen für die eine Seite gut sein weil sie dir Original net kennen und für die anderen sind sie eher schlecht weil sie schon die Japanische version gesehen haben.

Und das die folgen geschnitten werden finde ich auch das es einen Verarsche ist!

Die meinung zu einem echten fan ist da eher schwierig ... tja was macht einen echten fan aus ? Das er sich jeden scheiß was gibt von dem kauft, also ich finde net!

Ein fan sollte zu seiner Meinung stehen und an der Story bleiben, was jetzt nicht unbedingt heisst das die geschnittenen schlechter sind.
Ein echter fan weiß was er will und dafür setzt er sich auch ein ( wie z.B Gokusa)

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Entlich mal einer der Andere Meinungen annimmt und nicht gleich Kinddisch herum stänkert.

Ein groses Lob Cabu!!! :D

Capu-chan

Ritter
Hoi,

Tja es gibt halt nicht nur leute die sich für nichts einsetzen .. und das auch nicht wollen.
Mann muss nicht alles anehmen was einen vor die Nase gesetzt wird!
Mann kann was verändern, vieleicht reicht nicht eine mail an rtl vieleicht kann man auch gar nichts verändern aber versuchen kann man es ja.

Wenn eine große umfrage wäre um die stimmen von dbz ... glaub ich das mehr die stimmen ok finden ... wieso .. naja sie kennen die anderen halt net! Und dann gibts da noch den Teil den alles ***** egal ist und alles hin nehmen was ihnen vorgesetzt wird.

Ich bin zwar nicht großer hoffnung das man etwas verändern könnte aber versuchen kanns mans ja.

Oben