DBZ Aufstand

Shade

Ehrenuser
Was ich gar net versteh ist warum ihr euch so über das Ganze aufregt?!
Ich denk mir nur das Gokusa machen soll was er will weil er ja eh keinen Erfolg haben wird! Es gibt nunmal auf dieser Welt zwei Arten von Menschen, dankbare und besserwisser die immer mehr haben wollen!
Solche Leute sind mit nix zufrieden und meinen das sie es besser "verdient" hätten.
Es ist doch total egal ob sich ein paar Leute zusammentun um gegen das schlechtgemachte DBZ sich bei RTL2 zu beschweren! Die werden sowieso keinen Erfolg haben weil es einfach zu viele Leute gibt dennen DBZ einfach gefällt und sie es auch gerne sehen wollen.
Ich werd es mir auch weiterhin anschauen und mir ist es total egal ob es da irgendwelche Leute gibt die meckern, denn die gibt es immer und genau das sind KEINE Echten "Fans"!!!
Ich werd in Zukunft, allein schon aus Protest, nicht mehr in diesen Thread schauen und lasse Gokusa seinen Pseudokleinkrieg gegen RTL2 einfach machen.

Crono

The Next Avenger
Ich gebe Shade recht, es sollte nicht gemeckert werden da es einige synchronisationsfehler etc. gibt, aber wenn man sich beschwert, dann soll man es besser machen, mich regen solche leute auch auf, die alles besser haben wollen, denen kann man es nie recht machen, wenn dies nich anschauen wollen dann sollen sie es doch auch nicht, den anderen is das vermutlich egal,
und ich glaube nicht das rtl2 sich über einen protestbrief gedanken macht, denen is das wahrscheinlich egal ob da vielleicht ein paar leute sind die sich beschweren, die mehrheit guckt dbz regelmäßig und nur das interessiert rtl2,
aber dieses thema is meiner meinung nach schwachsinn :ne:

Magus

Mächtiger Krieger
Das ist ja wirklich der größte Blödsinn den ich seit langen gelesen habe.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Ich muß Shade jedenfalls recht geben,was hier einige vorhaben ist völlig sinnlos und lächerlich. Nur mal so zur Info RTL2 hat die DBZ Folgen gar nicht geschnitten!!! Sie haben sie nur synchronisiert.
RTL2 strahlt nämlich täglich die französische Fassung aus. Die hat RTL2 nämlich gekauft! Und somit hat RTL2 eine bereits geschnittene Fassung gekauft.Sie haben nicht selber dranrumgeschnippelt!

Na ja lange Rede kurzer Sinn.Selbst wenn ihr euch auf den Kopf stellt werdet ihr keine andere Syncro kriegen und erst recht keine ungeschnittenen Folgen!Ich persönlich bin schon zufrieden das RTL2 überhaupt so mutig ist und endlich mal Animes in Abendprogramm nimmt!
Bis jetzt haben sie ja auch Erfolg mit der Serie und das ist auch gut so. Die Chancen das wir DBGT mal hier im Free TV erleben können stehen nämlich gar nicht mal so schlecht.Da RTL 2 zurzeit schon darüber nachdenkt sich die TV Rechte zu sichern.

Na ja soviel mal zu diesem Aufstand für ein besseres DBZ...
Macht was ihr wollt.

Tweety3187

Legende
@gokusa das mit "idiot" war nicht auf spezielle leute im forum bezogen, das solltest du eigentlich wissen....beleidigungen direkt an member sind in foren sowieso nicht erlaubt.....

@capu-chan
ja seine meinung sollte man durchsetzen, aber dann auch kritik vertragen können, wenn man sie öffentlich preisgibt......

@magus

genauso....

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Na warst im Deutschunterrich besoffen?
Wenn mich jemand Idiot nennt ist das keine Persönliche Kritik , wie kommst den darauf.... :ne: :ne: :ne: :ne:

Ach und zu deiner überaus geistreichen Meldung das ich und Capu-chan keine Kritik vertragen..... Ist Idiot oder sonstiges eine Kritik ?
Sauf nicht so viel!!!!!!!!!

Tweety3187

Legende
habe ich gesagt dass idiot eine kritik ist????
na????

NEIN!

also erstmal lesen lernen....das mit dem kritik vertragen war auch allgemein gesagt.....bitte merk dir eins

wenn kein bestimmter gemeint ist dass heisst wenn nichts dabei steht, is es IMMER allgemein.....

übrigens habe ich schon gesagt, dass mit "idiot" keiner und wirklich absolut keiner im forum gemeint ist!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Sacht mal, jetzt kommt mal wieder auf den Teppich hier!
Gibt keinen Grund, sich hier Beleidigungen an den Kopf zu schmeissen und die stundenlang auszudiskutieren. Also, die nächsten Beiträge, die hier folgen, sollen gefälligst wieder was mit dem Thema zu tun haben!

Capu-chan

Ritter
Shade du bist dumm

[editiert von Rici:]
Beitrag wurde entfernt, Capu-chan für drei Tage gesperrt.

Crono

The Next Avenger
Also meiner Meinung nach leistet sich Capu-chan ein starkes Stück, ich finde der sollte verwarnt werden, und zum Thema:
Nochmal: Wir sollten alle froh sein, das wir Dragon Ball Z überhaupt gucken dürfen

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Was hatt er denn geschrieben? :pein:

Bei mir steht nur Editirt oder sowas in der art?
Kannst mir mal erklären was da stand. :pein:

Tweety3187

Legende
er hat shade ziemlich heftig beleidigt......

achja, wenn DBGT doch kommen sollte, wir es wohl sehr heftig geschnitten sein *g*

die boo-saga wohl auch....siehe manga pein (menschen, denen körper und beine abgetrennt werden etc.) zweifel

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Ich bin mir sicher die Säcke schneiden wieder das Beste raus.
:mad:
Beantwortet mir bitte eine Frage: Warum ist euch das sssoo egal das die Folgen geschnitten sind?

Eins wollte ich noch sagen: Letztens hab ich neben der DBZ Serien im Fehrnsehen die gleiche Folge auf eine DVD laufen lassen und die hatt sage und schreibe 10 min. länger gedauert.
Was haltet Ihr davon?

@ Tweety3187

Ich hab die Meldun zwar nicht gelesen, finde aber das shade mal eine Kritik verdient hatte, er verstät nämlich nicht sehr viel von normal umgan mit Menschen. Oder würde es euch einfallen wildfremde Menschen im Netzt zu beschimpfen?

Crono

The Next Avenger
@Gokusa, capu-chan hat shade direkt beleidigt und das nicht nur einmal, deswegen wurde er gesperrt und sein eintrag entfernt. capu hat ja shade beleidigt direkt und nicht umgekehrt, aber in ordnung isses auch nicht das die dbz folgen geschnitten sind, aber was willst du denn machen?

@tweety, naja kann man auch nix machen, falls es geschnitten wird, wir sollten nehmen was wir bekommen, oder halt die englisch oder die japanischen folgen angucken, aber ich finde da die deutsch sprachigen folgen schon besser, da ich wenigstens was verstehe :D

Tweety3187

Legende
@gokusa

1.) mir ist es in sofern egal, wie es keine wichtigen handlungen geschnitten werden....sagen wir mal WENN rtl2 nichts geschnitten hätte, hätten die ein großes lob verdient......das ist eigentlich der normalfall und ich akzeptiere es auch....(cool, dass die aber nicht die stelle geschniten haben, wo c16 auseinanderfällt *ggg*)
hm...DVD-versionen sind immer besser...aber ich habe nunmal nicht das geld, es mir zu holen

2.) nein, wildfremde DIREKT zu beschimpfen (krass zu beschimpfen) geht einfach nicht...es sollte selbstverständlich sein und nicht nochmal om admin oder mod angesprochen werden (das erklärt auch die sperrung capu-chans)
ich würde es mir auch nicht gefallen lassen

@shinji

1.) ja da hast du recht.....aufregen nützt auch nichts..

2.) jo da hast du recht....aber ich finde selten sites, die episoden haben, die ich mir auch wirklich ohne irgendwelche fehler ansehen kann ne

Crono

The Next Avenger
ne Alternative wären Die Suchprogramme Morpheus und WinMX, bei denen leider häufig der download fehlschlägt oder zu lange dauert, aber besser als nichts, und man kanns ja mal versuchen, ich hab mir neulich die japanische version gezogen in der son-gohan zum ssj2 wird (also die 2.folge von gestern) bis auf die musik war eigentlich keine große veränderung (hier noch ein paar kleine sachen oder da, die aber nicht groß ins gewicht fielen)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
so, jetzt will ich mal wieder was dazu sagen^^

1.) wenn man jemanden kritisiert, dann das ohne zu beleidigen...

2.) ihr könnt machen was ihr wollt, dieser aufstand wird eh niemals was bringen, ausser, es geschieht was schlimmes und dann klappt es doch (ich hoffe nicht!!!)

3.) die von RTL 2 wollen oder haben es vor, DBGT ins fernseher zu bringen oder? wenn ja: dann könnten wir darum bitten, das es ungeschnitten ist oder mindestens ein bisschen ungeschnitte...
wenn nein: pech gehabt...

die #3 war nur n vorschlag...

mfg Dark Eagle

Tweety3187

Legende
ja eagle, darum bitten können wir ja..kann nicht schaden....

@shinji habe ich schon versucht...ist mir zu lahm pein

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
so
ich hab mir das jetzt mal angeschaut
is ganz nett, wenn ich es vielleicht öfter anschaue wirds wahrscheinlich besser...

Tweety3187

Legende
es wird besser!!!!

spoiler

ich freue mich schon besonders auf das gewaltige kame hame ha! *ggg*

Crono

The Next Avenger
bald wird ja der kajo umgebracht^^ und cell explodiert^^ lebt aber weiter -.-

Oben