so wie dein spam-postSchwachsinn.
Hast dus ausprobiert? Wenn nicht, währe es zimlich bescheuert, das einfach als "Schwachsin" ab zu stempeln. Falls doch, soll deine Meinung respecktiert werden...Schwachsinn.
Unheimlich, oder? :fies:Ehrlich gesagt, hat es mich schon verwundert, warum mir bei Schumi und Jenna schon sehr früh eine Frage gestellt wurde, die den Kreis der Verdächtigen SEHR stark eingrenzt.
Kennst etwa die Weihnachtsmann und CO KG nicht, oder was? Eine der dümmsten Sendungen, die es je gab. xDHast dus ausprobiert? Wenn nicht, währe es zimlich bescheuert, das einfach als "Schwachsin" ab zu stempeln. Falls doch, soll deine Meinung respecktiert werden...
Naja, komisch das alle sagen, das es nach der Zeit langweilig wird. Also ich könnte mich Stunden lang mit
dem Ding beschäftigen! XD
PS: Ich hab mir gerade Withebeard (Aus One Piece) vorgestellt, und raus kam ein gewisser "Grantelbart" wer auch immer das sein soll...![]()
Ich glaube, das ist der Antagonist aus "Weihnachtsmann & Co. KG".
Achso, doch klar kenn ich das. Ist aber schon etwas länger her seid ich das, das letze mal gesehen habe. XD Ui, das kommt ja immer in der Weinachtszeit, dann ist es ja bald wieder soweit...Kennst etwa die Weihnachtsmann und CO KG nicht, oder was? Eine der dümmsten Sendungen, die es je gab. xD
Er kennt sogar E.T. aus E.T. der Auserirdische, wo wir gerade bei "SDC Forum User, die denn Akinator nach sich selbst gefragt haben" sind! :lol:Und er kennt sogar Olimar.![]()
Echt? War das nicht dieser unbekannte B-Movie aus den 80ern mit so namenlosen Darstellern wie Drew Barrymore und diesem drittklassigen Regisseur, wie hieß er doch gleich, Steven Spielberg? Na das ist ja ein Ding.Er kennt sogar E.T. aus E.T. der Auserirdische, wo wir gerade bei "SDC Forum User, die denn Akinator nach sich selbst gefragt haben" sind! :lol:
Nein, das ist der Film mit dem genialen Schauspieler der E.T. spielt! Wie heist der eigentlich?Echt? War das nicht dieser unbekannte B-Movie aus den 80ern mit so namenlosen Darstellern wie Drew Barrymore und diesem drittklassigen Regisseur, wie hieß er doch gleich, Steven Spielberg? Na das ist ja ein Ding.
lol na rate mal... Natürlich auf die Figur! Hätte ich die Fragen auf mich bezogen, und es währe trotzdem der E.T. vom FIlm raus gekommen, das währe ja echt der Hamme gewesen! XDHast du die Fragen so beantwortet, daß sie auf dich zutreffen oder auf die Figur?
Denn hatte er bei mir auch schon angegeben, nur mit dem Unterschied, das ich auch nach ihm gesucht habe. XD Arthas (Der Lichking) hatt er auch erraten, und auch einen Murloc, aus WoW kennt er also viel.Fragt, ob die Figur was mit Nintendo zu tun hat, was ich bejahe und dann tippt er auf Illidan Stormrage...
du hast außer durch WoW nie mit Warcraft zu tun gehabt oder ?Denn hatte er bei mir auch schon angegeben, nur mit dem Unterschied, das ich auch nach ihm gesucht habe. XD Arthas (Der Lichking) hatt er auch erraten, und auch einen Murloc, aus WoW kennt er also viel.
PS: Ist Illidans Nachname nicht "Sturmgrimm" ? :grmpf:
Schon hart, wie schlecht dein Englisch ist..Denn hatte er bei mir auch schon angegeben, nur mit dem Unterschied, das ich auch nach ihm gesucht habe. XD Arthas (Der Lichking) hatt er auch erraten, und auch einen Murloc, aus WoW kennt er also viel.
PS: Ist Illidans Nachname nicht "Sturmgrimm" ? :grmpf:
Doch, ich hab einmal Warcraft 3 durchgespielt, aber Strategie Spiele sind nicht so mein Ding. Zum glück konnte mann die Video Events zwischen durch weg klicken! :lol: Und WoW ist immerhin das einzige wodurch ich wenigstens ein paar ganz seltene Wörter englisch lerne, wie z.B. Nice, Need oder Random, aber denkt jetzt nicht das ich die auch noch alle richtig schreiben kann, das währe jetzt wirklich zu viel verlangt, wo ich doch nichtmal richtig Deutsch schreiben kann. XDdu hast außer durch WoW nie mit Warcraft zu tun gehabt oder ?