Der beste Superheld

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Das ist ein Link :) !

Und könnte ich noch jemanden für die Gargoyles begeistern? Die sind im Prinzip wie die X-Men - nur nicht menschlich und aus Schottland :D !
Ja, die waren genial!
Nur keine Superhelden finde ich, hatten ja keine Superkräfte.

Ninja Turtles bin ich, was Superhelden angeht ebenfalls zwiegespalten...
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Das ist ein Link :) !

Und könnte ich noch jemanden für die Gargoyles begeistern? Die sind im Prinzip wie die X-Men - nur nicht menschlich und aus Schottland :D !
Die Gargoyles sind schon eine extrem coole Serie, viel cooler als X-Men an und für sich. Allerdings sind die richtig richtig coolen Figuren Antihelden oder tragische Personen wie David Xanatos, Mac Beth, Demona und Puck.
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Definitiv Spider Man...seine Wandlung vom Nerd zum Helden war genial und ich lese "Die Spinne" Comics seit ich mich zurückerinnern kann. ^_^

Mit Spidey kann ich mich am besten identifizieren.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Definitiv Spider Man...seine Wandlung vom Nerd zum Helden war genial und ich lese "Die Spinne" Comics seit ich mich zurückerinnern kann. ^_^

Mit Spidey kann ich mich am besten identifizieren.
Dann kennst du wohl noch nicht "One More Day", indem Peter einen Deal mit Mephisto (aka EL DIABLO ) macht (was seine Hochzeit mit MJ rückgängig machte) , weil keiner seiner Superhelden-Freunde eine einfache Schussverletzung seiner Tante kurieren konnte (weil der Plot es so vorschrieb) und er wie ein kleines Kind gemeckert hat, weil er besagte Tante GEGEN IHREN WILLEN retten wollte (was SEHR OOC ist). Das alles war ein verzweifelter Trick der hohen Tiere von Marvel, um Peters Heirat mit MJ rückgängig zu machen - mit MAGIE, weil Peter aus irgend einem Grund kein Vater werden darf (soll so angeblich jüngere Leser anlocken). In den neueren Comics ist Peter nun ein über 30 jähriger Versager ohne Freundin, der noch immer bei seiner Tante lebt...:pein:
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
[WIKI]Nextwave[/WIKI]
YouTube - Nextwave Theme Song
Deadpool
beides durchgeknallte Chaos "Helden"

ansonsten hm vielleicht daredevil
XD
Dummerweise verweist dein Wiki-Tag auf die DEUTSCHE Wiki, und die verfügt über keinen Nextwave-Artikel - weil das wohl nicht wichtig genug ist...

Und Daredevil hat so seine Probleme, je nachdem, wer für ihn schreibt. Die übertreiben da manchmal mit seinen Supersinnen...
 

Starman

Held
Mitglied seit
12.06.2002
Beiträge
189
...
Und Daredevil hat so seine Probleme, je nachdem, wer für ihn schreibt. Die übertreiben da manchmal mit seinen Supersinnen...
[/FONT]
ja das ist etwas was mich an Comics Stört. da die Autoren der Helden schon mal häufiger wechseln.
Zurzeit scheint ja überall Crossover Orgie angesagt zu sein.o_O
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Ich kenn mich überhaupt nicht mit Superhelden aus, aber ich fand
Darkwing Duck und Negaduck (Fieso Duck im Deutschen) immer voll
toll. Negaduck eigentlich fast noch mehr, da ich früher totaler Fan
der Farbe Gelb war... und böse Buben eben! Heute mag ich sie einfach
Beide gleich... ^^
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
@Appolyon:

Das ist nicht gerade schockierend, wenn man wie ich weiß, dass es schon ein "Archie - The Punisher"- und "X-Men - Star Trek"-Crossover gab XD
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Auch wieder wahr, auch wenn das X-Men - Star Trek Crossover kein Comic war (habe das Buch hier, ebenso das JLA-Loney Tunes CO). Interessant fand ich auch Tarzan vs. Predator... oder das TV-Special The Batman vs. Dracula. There's only place for one bat in town. *augenroll*

Aber bei den ganzen Superhelden Comics blicke ich schon eh nicht mehr durch. Was ist Kanon, was nicht. Was soll die bescheuerte Serie "The Batman" und wie zum Teufel komme ich noch an die Crisis of infinite Earth-Reihe?
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Dann kennst du wohl noch nicht "One More Day", indem Peter einen Deal mit Mephisto (aka EL DIABLO ) macht (was seine Hochzeit mit MJ rückgängig machte) , weil keiner seiner Superhelden-Freunde eine einfache Schussverletzung seiner Tante kurieren konnte (weil der Plot es so vorschrieb) und er wie ein kleines Kind gemeckert hat, weil er besagte Tante GEGEN IHREN WILLEN retten wollte (was SEHR OOC ist). Das alles war ein verzweifelter Trick der hohen Tiere von Marvel, um Peters Heirat mit MJ rückgängig zu machen - mit MAGIE, weil Peter aus irgend einem Grund kein Vater werden darf (soll so angeblich jüngere Leser anlocken). In den neueren Comics ist Peter nun ein über 30 jähriger Versager ohne Freundin, der noch immer bei seiner Tante lebt...:pein:
Zugegeben - ja das war Schwachsinn aber ich hoffe diese Entwicklung wird irgendwie nochmal rückgängig gemacht - auch wenn ich mir da wirklich nicht mehr sicher bin.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Auch wieder wahr, auch wenn das X-Men - Star Trek Crossover kein Comic war (habe das Buch hier, ebenso das JLA-Loney Tunes CO).
Sag das Linkara :) !

Zugegeben - ja das war Schwachsinn aber ich hoffe diese Entwicklung wird irgendwie nochmal rückgängig gemacht - auch wenn ich mir da wirklich nicht mehr sicher bin.
Glaub ich eher nicht. OMD ist auf Joe Quesadas Mist gewachsen, und seiner Meinung nach darf KEIN Superheld heiraten oder gar Kinder kriegen. Vergrault angeblich potentielle junge Leserschaft, die die alten Leser ersetzen soll :pein:

So gesehen wird Peters einziger Nachswuchs weiterhin Spidergirl aus der alternativen MC-2-Kontinuität bleiben...
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
@Appolyon: Manchmal muss man eben herausfinden, wie beknackt etwas werden kann.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
So langsam können wir aber mal wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren. ;)
Wenn ihr über Comics und Cross-Over an sich diskutieren wollt, dann in nem anderen Thread. (Es gibt da zumindest einen über Hefte, ansonsten müßt ihr eben mal selber suchen oder nen neuen erstellen.)

Ebenso geht es um euren liebsten Superhelden, nicht darum so viele wie möglich aufzuzählen. ;)
 
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
296
Einsam ein Fähnchen mit der Aufschrift "Superman" hochheb...
Danach kommt Batman und schließlich Spiderman.

Die Fantastischen Vier mochte ich am wenigsten, die kamen immer so "Wir sind was besseres wie ihr anderen" rüber...

Der beste Spruch vom Hulk: "Weisst du was mir am meisten Angst macht?... Wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und total die Kontrolle verliere, dann... geniesse ich das..."
 
Oben