Der Simpsons-Film

Luna

Roter Drache
Ich hab es jetzt tatsächlich geschafft, auch mal ins Kino zu gehen und ihn mir anzuschauen. Leider habe ich den Fehler gemacht und bin mit ziemlich hohen Erwartungen reingegangen. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass das das beste Simpsons-Werk aller Zeiten sein muss - und wurde ziemlich enttäuscht. Manche Witze fand ich einfach ein bisschen zu vorhersehbar, wenn ich schon vorher weiß, was passiert, kann ich einfach über nen Gag nicht lachen. Klar, es waren ein paar richtig gute Stellen dabei, aber ich hab schon in einer einzigen Simpsons-Folge mehr gelacht als hier im ganzen Film. Schade.
Schön fand ich aber, dass so ziemlich alle wichtigen Figuren aus Springfield ihren kurzen Auftritt hatten.
Mit der neuen Stimme von Marge kann ich mich irgendwie immer noch nicht richtig anfreunden, ich vermisse die alte immer noch, die neue Stimme kommt mir irgendwie immer wie ein "Fremdkörper" vor. Ist aber einfach Gewohnheit, ich finde, Anke Engelke machts ganz gut.

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Spider-Pig war hammer! Guter Film, aber nur die erste Hälfte schlägt über die TV-Serie hinaus, danach wars Simpsons wie immer.

Oben