Ich fühl mich heut mal dazu berufen mich als gebildet hervorzutun. Eigentlich bin ich ja nich der Typ für sowas, aber das muss jetzt sein. Immerhin gehts hier um mein heiliges Walt Disney. *g* Der böse Onkel von Simba heißt nämlich Scar. Den Namen hat er wegen der fetten Narbe in seinem Gesicht. Aber warum ich eigentich poste, Tenwo, was kann man an einem Mörder toll finden? Ich weiß, es ist nur ein Film (dazu auch noch eigentlich für Kinder...), aber hast du den gar kein Mitleid mit Simbas Papa? :heul: Ich hab mir da jedes Mal die Augen ausgeheult und du stehst auf der Seite der Bösen? :straf: Ich bin empört.Tenwo schrieb:Nun, ich würd' wohl am liebsten mit Ska ausgehen. Dem bösen Löwenonkel von Simba. Der ist toll und so ungemein witzig.
Na und wenn der keine Zeit hätte, dann würd' ich ... würd' ich ... ... Angus Young von AC/DC nehmen. Der würd' sich wahrscheinlich "normal" mit mir unterhalten.
Nun, er heißt Scar? Ja, siehste? Da war ich mir auch nicht so ganz sicher. Hat mich wahrscheinlich an die Schlange "Ka" (ist die denn wenigstens richtig geschrieben?) aus Disney's Dschungelbuch erinnert.ValentineFaye schrieb:Der böse Onkel von Simba heißt nämlich Scar. Den Namen hat er wegen der fetten Narbe in seinem Gesicht. Aber warum ich eigentich poste, Tenwo, was kann man an einem Mörder toll finden? Ich weiß, es ist nur ein Film (dazu auch noch eigentlich für Kinder...), aber hast du den gar kein Mitleid mit Simbas Papa? :heul: Ich hab mir da jedes Mal die Augen ausgeheult und du stehst auf der Seite der Bösen? :straf: Ich bin empört.
Nun, auf die Gefahr hin, dass wir wahrscheinlich gleich für unsere Beiträge, die eigentlich nix mit dem Thema hier zu tun haben von irgendnem Mod gekillt werden (obwohl, die sind gerade mit der Wahl des "Neuen" beschäftigt, vielleicht bemerken sie es gar nicht...Tenwo schrieb:Nun, er heißt Scar? Ja, siehste? Da war ich mir auch nicht so ganz sicher. Hat mich wahrscheinlich an die Schlane "Ka" (ist die denn wenigstens richtig geschrieben?) aus Disney's Dschungelbuch erinnert.
Zum bösen Scar:
So böse ist er doch gar nicht. Du bezeichnest ihn als ein Mörder, dabei töten alle Löwen um zu überleben. Und er hat nebenbei noch ein Königreich dazu gekriegt.![]()
Naja. Ich weiß jedenfalls, was Du meinst. So ganz lieb ist der Kerl wirklich nicht. Aber er redet immer so lustig (kenn' aber nur die deutsche Version). Besonders in seiner ersten Szene, in der er mit Simba spricht. Und er mag die Hyänen, die sind nämlich auch so ungemein witzig.
Gut, letztendlich hat er sich ein wenig verkalkuliert und das ganze Land sieht extrem pupu aus. Aber das hindert mich nicht daran ihn zum Essen einzuladen. Vorausgesetzt die haben im Restaurant genügend zu Essen.
300 Beiträge! Ich bin ein Halbgott! Wo ist Hercules? Ich mach' ihn fertig!