Der Superstar, mit der ihr am liebsten ausgehen würdet.

Scarlett

Held
Ich würde gerne mal mit Sean Bean (Boromir aus HdR) ausgehen, der Mann hat enorm viel Ausstrahlung finde ich *schwärm*

Svaby

Halbgott
Ist ja nicht böse gemeint, aber deswegen muss man einen fast einen jahr alten Thread wieder hervorkramen?
Ich weiß, froh sein, dass die suchfunktion benutzt wird und so weiter und so fort - aber mir war so, als wenn es auch hieß in alte Threads nur was schreiben, wenn es denn wichtig ist.
Wenn ich mich irre, dann sagt es mir und ich entschuldige mich nochmal - so wie jetzt schon für diesen off-topig-beitrag. Aber ich finde es eher.... entschuldigung... nervig... für sowas so alte Threads rauszukramen, das wirkt für mich eher nach Beitragshascherei.

Entschuldigung falls sich jemand angegriffen fühlt.
Svaby

Tenwo

Ownet
Nun, ich würd' wohl am liebsten mit Ska ausgehen. Dem bösen Löwenonkel von Simba. Der ist toll und so ungemein witzig.
Na und wenn der keine Zeit hätte, dann würd' ich ... würd' ich ... ... Angus Young von AC/DC nehmen. Der würd' sich wahrscheinlich "normal" mit mir unterhalten.

Scarlett

Held
Also ich stimme mit dir ganz und garnicht überein, gerade für Leute die nicht so lange hier sind oder aus irgendwelchen Gründen längere Zeit abwesend sind ist es doch wichtig in alten beiträgen stöbern zu können und auch dort ihre Meinung sagen zu können, wen juckt es wie alt das thead ist?
Wenn es das thema nicht bringt verschwindet es sowieso schneller als man gucken kann wieder in den tiefen des Forums!
Gerade in den alten theads werden häufig Fragen gestellt um sich besser kennenzulernen, gemeinsame Interessen festzustellen und das sollte doch mit ein Hauptziel eines Forums sein meint ihr nicht?

Tenwo

Ownet
Da muss ich Scarlet (o' Hara??) mal wirklich zustimmen. Es spricht nichts dagegen, wenn man seine Meinung in einem alten Thread schreibt. Grade bei solchen "Was ist Dein LieblingsPowerRanger" Fragen ist meiner Meinung nach nur absolut in Ordnung.
Wenn man einen neuen Thread aufmacht und dann einem gesagt wird, dass es das gleiche Thema schon mal gab ist das eine Sache. Aber wenn man dann in solche alten Sachen nicht mal mehr reinschreiben darf, dann weiß ich auch nicht weiter.
Vor einiger Zeit hat man sich noch drüber aufgeregt, dass im Forum nichts mehr los ist. Wie soll denn nun was los sein, wenn man hier und dort nicht reinschreiben darf?

Zum Thema:
Mit Jürgen von der Lippe, hätt' ich auch mal gern' ein Date. Aber auch wirklich nur, wenn Ska nicht kann.

Luna

Roter Drache
Ich find auch: Lieber alte Threads rauskramen und seine Meinung schreiben, als 10 Mal ähnliche Themen aufmachen.

Naja, ausgehen würde ich mit keinem Superstar wollen, obwohl einige gut aussehen. Johnny Depp ist nicht schlecht, Viggo Mortensen auch nicht (wie gesagt, er muss die richtige Frisur haben...). Perttu von Apocalyptica sieht klasse aus und Alexi Laiho von Children of Bodom hat auch was. Aber ich hätte noch nicht mal Interesse daran mit einem von denen zu reden, egal ob Date oder einfach nur so.

Abulafia

Halbgott
Ich würd' mit sido die fuffies in den club schmeißen :kicher:
ne im ernst(ob ich das überhaupt hab o_O ), ich hab ka mit wem ich ausgehen würd' XD

dann nehm ich halt lucy lu (damit das kein spam war :p )
Warum? Weil sie gut aussieht, so einfach ist das ;)

PS:Ich find komisch, dass sich manche darüber aufregen, dass man ähnliche themen wie schon dagewesene erstellt und andere darüber, dass man ältere threads wieder rauspackt :pein:
:zoff:

ZeKe

Held
Ich würde gleich ne Party schmeiße und da wären dabei: Bill Murray, Michael Madsen, Nobuo Uematsu, Bruce Willis und Edward Norten und Hunter S. Thomson (Gonzo´s alive R.I.P) und und und.

Und zu guter letzt Jennifer Connelly an meinser Seite XD

Tenwo schrieb:
Nun, ich würd' wohl am liebsten mit Ska ausgehen. Dem bösen Löwenonkel von Simba. Der ist toll und so ungemein witzig.
Na und wenn der keine Zeit hätte, dann würd' ich ... würd' ich ... ... Angus Young von AC/DC nehmen. Der würd' sich wahrscheinlich "normal" mit mir unterhalten.
Ich fühl mich heut mal dazu berufen mich als gebildet hervorzutun. Eigentlich bin ich ja nich der Typ für sowas, aber das muss jetzt sein. Immerhin gehts hier um mein heiliges Walt Disney. *g* Der böse Onkel von Simba heißt nämlich Scar. Den Namen hat er wegen der fetten Narbe in seinem Gesicht. Aber warum ich eigentich poste, Tenwo, was kann man an einem Mörder toll finden? Ich weiß, es ist nur ein Film (dazu auch noch eigentlich für Kinder...), aber hast du den gar kein Mitleid mit Simbas Papa? :heul: Ich hab mir da jedes Mal die Augen ausgeheult und du stehst auf der Seite der Bösen? :straf: Ich bin empört.

Nehmt diesen Beitrag bitte nicht so ernst, ja? Bin grad so in Stimmung. :p

Nun zum eigentlichen Thema. Also ich würde, ohne lange zu überlegen, mich sofort für ein Daten mit Chester Bennington, dem Leadsänger von Linkin Park, entscheiden. Einfach klasse der Mann!

Tenwo

Ownet
ValentineFaye schrieb:
Der böse Onkel von Simba heißt nämlich Scar. Den Namen hat er wegen der fetten Narbe in seinem Gesicht. Aber warum ich eigentich poste, Tenwo, was kann man an einem Mörder toll finden? Ich weiß, es ist nur ein Film (dazu auch noch eigentlich für Kinder...), aber hast du den gar kein Mitleid mit Simbas Papa? :heul: Ich hab mir da jedes Mal die Augen ausgeheult und du stehst auf der Seite der Bösen? :straf: Ich bin empört.
Nun, er heißt Scar? Ja, siehste? Da war ich mir auch nicht so ganz sicher. Hat mich wahrscheinlich an die Schlange "Ka" (ist die denn wenigstens richtig geschrieben?) aus Disney's Dschungelbuch erinnert.
Zum bösen Scar:
So böse ist er doch gar nicht. Du bezeichnest ihn als ein Mörder, dabei töten alle Löwen um zu überleben. Und er hat nebenbei noch ein Königreich dazu gekriegt. o_O
Naja. Ich weiß jedenfalls, was Du meinst. So ganz lieb ist der Kerl wirklich nicht. Aber er redet immer so lustig (kenn' aber nur die deutsche Version). Besonders in seiner ersten Szene, in der er mit Simba spricht. Und er mag die Hyänen, die sind nämlich auch so ungemein witzig.
Gut, letztendlich hat er sich ein wenig verkalkuliert und das ganze Land sieht extrem pupu aus. Aber das hindert mich nicht daran ihn zum Essen einzuladen. Vorausgesetzt die haben im Restaurant genügend zu Essen.

300 Beiträge! Ich bin ein Halbgott! Wo ist Hercules? Ich mach' ihn fertig!

Zuletzt bearbeitet:
Tenwo schrieb:
Nun, er heißt Scar? Ja, siehste? Da war ich mir auch nicht so ganz sicher. Hat mich wahrscheinlich an die Schlane "Ka" (ist die denn wenigstens richtig geschrieben?) aus Disney's Dschungelbuch erinnert.
Zum bösen Scar:
So böse ist er doch gar nicht. Du bezeichnest ihn als ein Mörder, dabei töten alle Löwen um zu überleben. Und er hat nebenbei noch ein Königreich dazu gekriegt. o_O
Naja. Ich weiß jedenfalls, was Du meinst. So ganz lieb ist der Kerl wirklich nicht. Aber er redet immer so lustig (kenn' aber nur die deutsche Version). Besonders in seiner ersten Szene, in der er mit Simba spricht. Und er mag die Hyänen, die sind nämlich auch so ungemein witzig.
Gut, letztendlich hat er sich ein wenig verkalkuliert und das ganze Land sieht extrem pupu aus. Aber das hindert mich nicht daran ihn zum Essen einzuladen. Vorausgesetzt die haben im Restaurant genügend zu Essen.

300 Beiträge! Ich bin ein Halbgott! Wo ist Hercules? Ich mach' ihn fertig!
Nun, auf die Gefahr hin, dass wir wahrscheinlich gleich für unsere Beiträge, die eigentlich nix mit dem Thema hier zu tun haben von irgendnem Mod gekillt werden (obwohl, die sind gerade mit der Wahl des "Neuen" beschäftigt, vielleicht bemerken sie es gar nicht...:p ) schreib ich jetzt doch noch was zur Klarstellung. :straf: Also Scar ist definitiv ein Mörder, er ist der einzige der Löwen in diesen 1,5 h der jemanden umbringt und dann auch noch den eigenen Bruder! Und weil er so böse ist, wird er am Ende selbst von seinen tollen Hyänen umgebracht. Und was lernen wir daraus: "Schließe dich nie den fiesen Kerlen an, denn denen kann man nie vertrauen. Ja, ja!" Und selbst wenn er dafür ein Königreich bekommen hat, die anderen Tiere haben ihn nie als König angesehen und wie du selbst schon gesagt hast, das Land sieht bei ihm recht "pupu" (was das auch immer heißen soll :lol: ) aus. So, aber von mir aus lad ihn ruhig zum Essen ein, wenn du ihn jetzt immer noch toll findest. :ne:
Echt witzig, dass wir es schaffen in unserem Alter eine Diskussion über den König der Löwen anzufangen. :D

Also mit dem Dschungelbuch kenn ich mich ehrlich gesagt nicht so aus, aber ich glaube schon, dass man die Schlage "Ka" schreibt. Auf alle Fälle appropo Hercules. Der posiert mal mit Scars Fell über dem Kopf für ein Fotoshooting, das find ich ziemlich lustig. :tja:

Luna

Roter Drache
Hier ist der Mod, der euch jetzt alle killt, weil ihr über Scar und Simba philosophiert!!! ;)
Ich mag König der Löwen auch, aber kommt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück!

Scimitar

Mächtiger Krieger
Ich würd gern mal nen Tag- und wenns geht auch nen Abend- mit Till Lindemann verbringen, der Sänger von Rammstein. Sonst auch mal mit Elijah Wood und mit Orlando Bloom :herz:

Lady Death

Halbgott
Eideutig Satyr von Satyricon, oder Frost... :herz: Oder Shagrath von Dimmu Borgir

Imunar

Halbgott
hmmm auf alle fälle nciht mit Bill*FG*
hmm mit wen würde ich den mal einen Tag verbringen...
hmmm mit irgendeinemmanager von dem ich die wahrheit erfahren möchte über deren "großen" pläne... also ob sie dem algemeinwohl dienen oder nur um den kurzen profit zu gewinnen,
auf alle fälle wäre es KEIN star, die sind für mich eher nur Austellungsstücke deren Manager...

.....also am liebsten wär mir jessica alba oder avril lavigne. rihanna wär auch nicht schlecht wenn jay-z nicht wäre....

Dönerpate

Legende
@the creator steven: Es geht ja um Wunschträume ^^

Ich würde gerne mit Rihanna ausgehen, die soll ja sehr groß sein und große mädels sind selten ;)

@dönerpate: hast ja recht. hab mal nachgeschaut und rihanna ist nur 173cm groß. nicht besonders groß oder?

Dönerpate

Legende
Ne, leider nicht :(
Dann muss ich wohl bei den leipziger Mädels an der Uni bleiben ^^

Oben