Secret of Mana 2 Der unbeliebteste SD3 Chara

Ninjameister

Ritter
Meiner Meinung haben ale ihre Stärken und schwächen

Duran
Pro:kann Heilen,sehr stark ,kann Schild tragen
contra:dauert bis er zu schlägt

Kevin:pro sehr stark krazt im vergleich zu allen anderen Chars fast net ab
kann heilen und Druckpunkt erlenen
contra:weißt nie ob er den Gegner wirft oder seine andere Spezialattacke einsetzt

Hawk:pro sehr agil gewinnt meistens beim Kistenroulette gute Spezialattacke
contra: stirbt zu oft,kann nicht heilen

Angela:pro kann sehr gut Zaubern viele Mp
contra nicht sehr stark schwache Spezialattacke

Lise Pro verändert Status kämpft gut
contra: steckt nich viel ein

Carlie: Pro kann heilen ohne Klassenwechsel durchgeführt zu haben
contra schwach keine gute Spezialattacke wenig gute Zauber

Mein Favorit daher Kevin
hasse:Carlie

-Hawk-

Ritter
ich finde angela nervig... die is so ne zicke und irgendwie ne schlampe xD
ausserdem hab ich sie nur einmal genommen und versehentlich lichtwandlung beim ersten Klassenwechsel gemacht... *_* die spez.-attacke "rosa taifun" ist doch echt zum ...

und kevin mag ich auch nicht, wenn man gerade (nachts) in der nähe vom biestkönigreich ist, dann versuch ich immer kevin anzugreifen xD weil er genauso aussieht wie die monster... *_*

aber warum findet ihr alle carlie so nervig??? ich finde carlie total niedlich, okay, nicht gerade geeignet für ein spiel wie SoM2, aber ich mag sie irgendwie ^^"

mein fav ist aba immernoch hawk ^^
ich liebe die story am anfang - - - darüber könnte an einen manga zeichnen *gg*

Doresh

Forenpuschel
Carlie ist echt nicht mein Fall. Duran und Kevin kann man auch zu Heilern entwickeln und ihre Sprüche find ich nicht so gut wie Angelas Zauber. Und wie alt soll die eigentlich sein? 15 ? Vom Benehmen her würd ich 5 sagen :D .
Sonst find ich die Charaktere ganz gut. Nur: Warum greift Duran so verdammt langsam an? Dass ist das einzige, was mir nicht an ihm gefällt.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Bei mir fliegen aufgrund mangelnder Sympahtie Hawk und Duran raus...

Aber Hawk finde ich schlimmer..irgendwie die meisten wohl nicht mitbekommen,dass er ab und zu mal ordentlich baggert...aber WIE!!!
Puh...da fällt er für mich durch...
Und Duran..?
Der ist einfach nur...meh...Haudrauf mit nix dahinter halt!

Gestimmt hab ich auf Hawk...

Aber ich verstehe nicht so ganz was an Carlie so tragisch sein sollte...
Im voherigen Teil war die Koboldin mein Liebling...ich wäre jetzt echt knatschig gewesen,wenn nichts niedliches mehr dabei gewesen wäre. Und Kevin ist mein totaler Favo, grade weil er so aus dem Muster fällt!

Cloudisdabest

Newbie
Ich find Lise am döfsten aber Carlie is ganz ok und ich möchte noch sagen Secret of Mana rulezXD

Berry-chan

Newbie
Aalso... ich find Kevin blöd... Wie der redet! Und ausserdem sieht er blöd aus und ist ein Monster .__.
Meine Lieblings Charas sind Lise und Carlie... Die anderen gehen, ausser Kevin...
Ich nehme meistens Lise, Carlie und Hawk, diesemla aber alle Mädels ^^

Mugen

Ritter
ich weiß nich was die meisten gegen duran haben der is recht stark (noch stärker mit schwertzauber) wenn man will kann man ihn auch zum heiler machen und die story is doch cool der will halt seine heimatstadt rächen wegen koren wer würde das nich wollen ;) einziger nachteil: der flippt schnell aus (glaub ich) ach ja der hat(te) den coolsten vater überhaupt, beinah vergessen carlie find ich zum ko**** weil die wie kleines baby is

Dolan

The man with the Devil Luck.
Und wie alt soll die eigentlich sein? 15 ? Vom Benehmen her würd ich 5 sagen :D .

Aus vertraulichen Quellen her weiß ich, das sie so um die 21 und damit die Älteste ist! Hassen tue ich ebenfalls Angela weil ihre KP, aufgrund von Schlechten Def. Werten, viel zu schnell auf 0 kommt.

Am meisten mag ich Kevin. Wenn es nacht wird und wenn ich z.B. Beim Landwältzer auf seine Waffe Windattributmagie einsätze(auf Kevin natürlich, denn beim Landwältzer geht es ja schlecht) und er dann sein normalen Spezialmove macht, zieht es, krittische Treffer nicht einberechnet, so um die 1000 ab.Ha Ha Ha:lol:.

Dönerpate

Legende
Hawk hat doch die geilste Story von allen.
Er ist ein guter Kämpfer und hat auch gute "Magie" (also seine Jutsus oder als Licht den Magiereflektor)

Charlie ist ziemlich nervig, extrem schwach und hat ne echt lahme Story.
Wie kann es sein, das die Enkelin des Priesters des Lichts nicht einmal zusammenhängend lesen kann?

-Regii

Mächtiger Krieger
*räusper* Ein Push nach 2 Jahren .__,

Charlie ist ziemlich nervig, extrem schwach und hat ne echt lahme Story.
Wie kann es sein, das die Enkelin des Priesters des Lichts nicht einmal zusammenhängend lesen kann?
Halb Mensch, Halb Elf, deswegen ist sie geistlich wohl ein bisschen zurückgeblieben

Ich finde Charlie auch sehr doof, auch wenn sie ne gute Heilerin ist, aber mehr auch nicht. Angriff schwach, nur der Dämonenatem kann noch was bringen

Dolan

The man with the Devil Luck.
Aalso... ich find Kevin blöd... Wie der redet! Und ausserdem sieht er blöd aus und ist ein Monster .__.
Meine Lieblings Charas sind Lise und Carlie... Die anderen gehen, ausser Kevin...
Ich nehme meistens Lise, Carlie und Hawk, diesemla aber alle Mädels ^^
Kevins sprachunfähigkeit lässt sich wohl daruf zurückzuführen, das er früh, als er ein Kind war(was er heute noch ist), von Tieren die net sprechen können großgezogen worden ist, oder?

Lord Duran

β
Mr. Moon schrieb:
Aus vertraulichen Quellen her weiß ich, das sie so um die 21 und damit die Älteste ist! Hassen tue ich ebenfalls Angela weil ihre KP, aufgrund von Schlechten Def. Werten, viel zu schnell auf 0 kommt.
Ich dachte, sie sagt an einer Stelle im Spiel, dass sie 15 ist...:pein:

Aber ich mag sie auch nich...
und Angela auch ncih...

Aber was habt ihr alle gegen Kevin??
Der is doch voll toll...

Digedag

<i>ranglos</i>
Mr. Moon schrieb:
Aus vertraulichen Quellen her weiß ich...
Die da wären?

Lord Duran schrieb:
Ich dachte, sie sagt an einer Stelle im Spiel, dass sie 15 ist...
Mir ist keine solche Stelle bekannt und ich bezweifle stark, daß es eine solche gibt.
Ich gehe davon aus, daß du kein japanisch kannst und nur Fanübersetzungen kennst. Diese sind jedenfalls keine seriöse Quelle.
Wikipedia schweigt sich zu der Thematik übrigens aus.

Die Rpg-Oase macht Altersangaben zu den Charakteren und ich gehe davon aus, daß dafür auch eine Quelle vorliegt. Wäre interessant zu wissen welche xdas ist.

Mananoko

Halbgott
Eine Stelle gibt es schon an der Carlie sagt, sie sei 15 und zwar dann, wenn man von Wendel zurückkommt und sie an der Brücke trifft (ich glaub nur dann, wenn sie nicht in der Truppe ist). Wenn Kevin dabei ist, sagt er auch noch sowas wie "Dann bist du ja so alt wie ich" oder so.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mir ist keine solche Stelle bekannt und ich bezweifle stark, daß es eine solche gibt.
Ich gehe davon aus, daß du kein japanisch kannst und nur Fanübersetzungen kennst. Diese sind jedenfalls keine seriöse Quelle.
Wikipedia schweigt sich zu der Thematik übrigens aus.
Selbst in der origanlen Anleitung steht das Alter von 15 Jahren.
Man kann im übrigen davon ausgehen das Fanübersetzungen oft sehr getreu sind,
da sich Fans meist perfekt in der Serie auskennen. Zudem wird oft nicht so stark lokalisiert...

(Angela:19, Duran:17, Kevin:15, Hawk:17, Lise:16, Charlie:15)

ja so stimmen die alter.ich wusste auch nur das angela die älteste ist.und erlich ich kann charlie auch nicht austehen genauso gut wie ich duram und angela nicht mag.die drei kann ich und will ich nicht leiden können.

Dönerpate

Legende
Aber was habt ihr alle gegen Kevin??
Der is doch voll toll...
Es geht nicht allein um die Stärke.
Allerdings ist das er einzige Bereich, in dem Kevin punkten kann.
Ob man ihn mag oder nicht, liegt an den Prioritäten, die man setzt.
Deshalb mag ich ihn nicht besonders.

MfG Dönerpate:D

Digedag

<i>ranglos</i>
Kevin hat nicht nur eine Stärke:
- hohe Angriffskraft
- viele Lebenspunkte
- als Kriegermönch ist er ein sehr guter Heiler
Es kommt auch nicht auf die Anzahl der Stärken an, sondern auf die Effektivität dieser. Ich würde jedenfalls lieber 3x Kevin als Angela, Duran und Hawk spielen. :D (von der Effektivität her gesehen)

Ich habe schon oft Endgegner allein mit Kevin platt gemacht, da er einfach übelst viel einstecken kann.

Außerdem hat niemand gesagt, daß es in diesem Thema um Fähigkeiten geht. Soll ja auch Leute geben, die Carlie und Kevin einfach sympathisch finden.

Ich stimme dir zu Kyaorn ;)

Am besten finde ich Kevin weil er so super stark ist und er ist der stärkste von den Figuren ;)

/damien: ich hab die beiden Posts mal zusammengefügt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben