Die fiktive Person, mit der ihr am liebsten Ausgehen würdet

Dönerpate

Legende
- Isabella (wobei ich ich glaube das Isabella aus Seiken 3 und Sword of Mana identisch sind)
- Wo wir schon bei Sword of Mana sind: Amanda (wenn sie noch leben würde)
- Selan aus Lufia 2 - Rise of the sinistral
- Terra aus FF6
- und ein Date mit Lise aus Seiken 3 muss auch interessant sein

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Fluff

Halbgott
Mir fällt nur einer ein...

Naruto...quasseln über die die weibliche Anatomie bei einer warmen Nudelsuppe....:lol:

Tuareg

Held
Mir fallen auf die schnelle nur ein:

- Ren aus DearS (mit dem vollen Namen könnte man mehrere Zeilen füllen)

- Die Freundin von Sergeant Sagara aus Full Metal Panic (Ihr Name ist mir
leider entfallen :D )

Jowy

Halbgott
Anime:
Mit Nadja aus dem Anime Klassiker "Secret of Blue Water", mit Rally Vincent und May Hopkins von GunSmithCats und allen Göttinnen aus Oh! My Goddess. XD

Video Games:
Mit Tifa, Aerith und Yuffie aus FF VII, ok mit Cloud Strife auch der Kerl ist einfach zu Cool.:kicher:
Mit Rebecca Chambers aus Resident Evil, die ist einfach ein Mördergerät.:p

Und ich könnt jetzt Stundenlang so weitermachen, da alle Anime und Videogame Babes ihre Vorzüge hätten.

....also am liebsten würde ich mal mit tifa ausgehen. dann wäre noch vincent der mir den umgang mit seiner cerberus beibringen kann. dann wäre noch eine runde blitzball mit wakka nicht schlecht. ein treffen mit solid snake wär auch nicht schlecht.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Da währen die FF-Girleys; (Turk) Reno, damit er mir was in sachen Coolnes beibringen kann; Nazguhls, weil ich auch gerne einer währe:tja: und Shiho Miyano, damit ich mit ihr verschiedene "Experimente" machen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Wolfsblut

Ritter
@ Mr.Moon: vllt wäre für ein "date" eine für dich geeignet, die dich mal erziehen würde...vllt würde dann ja mal etas mehr sinn in deine post´s reinkommen...

Dolan

Wohl auf mich abgesehen. Sie klingt schon Sinnlos ja, aber dies ist meine Meinung. Ich kann auch andere Meinungen als Sinnlos erachten, na und, das sind ihre Meinung und sie finden ihre Meinung nicht für Sinnlos. Was geht es mich was an, genau garnichts.

Wolfsblut

Ritter
@ Mr.Moon: wenn ich es auf dich abgesehen hätte, würdest du es merken. Aber was sinnlosigkeit angeht: betrachte dir mal deine post´s und denk dann mal über den sinn und den inhalt nach. meistens kann ich da nciht sehr viel entdecken. ist leider ne tatsache.
aber vllt gibts ja noch hoffnung...

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Da währen die FF-Girleys; (Turk) Reno, damit er mir was in sachen Coolnes beibringen kann; Nazguhls, weil ich auch gerne einer währe:tja: und Shiho Miyano, damit ich mit ihr verschiedene "Experimente" machen kann.
Vergiss es, Junge, ich bin und bleibe hier der einzige Nazgûl ;)

Hmmm... mittlerweile möcht ich mal Agent Cruller, Agent Vordello und Agent Nein treffen. Das sind drei Agenten aus dem Spiel Psychonauts und ich wäre gerne auch so einer.^^

Dann würde ich gerne mal Emily aus Corpse Bride treffen. Die ist so hübsch und nett, kann singen, Klavier spielen... Ok, ihr Herz schlägt nicht mehr, aber was soll's...Obwohl... gegen ein Abbild von Johnny Depp komm ich wohl niemals an...

Was ich ganz vergessen habe:
Eine der schier unmöglichsten Dinge dieser Welt und deswegen 100%ig fiktiv: Ein Mädchen, das mit mir ausgehen würde

...ok, so ein kleiner Selbstmitleidstrip muss schon mal drin sein... wegen einer nicht existenten Person lass ich mich doch nicht unterkriegen ;)

Peace^^

Dolan

@Wolfsblut: Und wie ich es merke und wenn du keinen Sinn darin Findest, heißt es Automatisch nicht, das es Sinnlos ist. Ich habe schon einen Sinnlosen Thread eröffnet, aber damit Verglichen, hat es sehr viel mehr Sinn. Tut mir leid, aber dies ist auch eine Tatsache.

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich bin zwar kein Mod, aber könnten wir bitte hier zum Thema zurückkehren? Wenn ihr beide differenzen miteinander habt, dann macht das bitte mit PNs aus.

Ich nehme mal an, dass vielen hier eure sogenannte "Diskussion" do viel interessiert wie ein umgefallener Sack Reis in Hong Kong.

Also bitte mal BTT...:straf:

Peace^^

Lord Duran

β
Was? Ein Sack Reis ist in Hong Kong umgefallen?? Da muss ich hin!

Ich würde gerne mal mit Tia oder Selan aus Lufia 2 ausgehen.
Mit Ayla aus CT könnte es bestimmt auch lustig werden.
Und vielleicht mit Alyx aus Simon the Sorcerer 2.

ECTO-1

Halbgott
Ich würd' gern Volt aus der Tales Of..Reihe treffen,der ist bestimmt gechillt drauf ...-:D

Soma_Cruz

Ritter
Ich würd mich gern mit Christie aus Dead or Alive 3 treffen.
Warum?
Überlegt mal. :herz: :kicher:

Spade

Pollyanna is dead
Holden Caulfield aus "Catcher in the Rye". Endlich jemand, der mir wirklich versteht und die Idiotie unserer Gesellschaft wahrlich durchschaut hat. Mit ihm könnte ich sicher tagelang über Gott und die Welt herziehen...

MajorTom

Halbgott
Och, da gibt es schon einige.

Diablo, Mephisto, .... (Diablo 2) einfach so um zu sehen, wie böße man wirklich sein kann.
Dante (DMC). Von ihm will ich noch den Mantel klauen und etwas trainieren, seine Techniken sind einfach geil.
Kirby (Kirby Reihe). Der kleine Kerl ist einfach nur cool. Außerdem würde ich gerne mal wissen, wie es in seinem Magen ausschaut.
Und dann noch so Leute, wie z.B. Comander Zod (Z) und Zayl (Diablo Bücher) die ich einfach so treffen will, weil sie auf mich einen recht netten Eindruck machen.

saryakan

MEME FARMER
Seras Victoria aus Hellsing:
Ich liebe sie einfach :herz:

vlt noch mit Rukia aus Bleach. Wir haben ein wenig gemeinsam ^^

so und mit Folgenden Leuten würd ich um die Häuser ziehen/mich mal intensievst unterhalten:
Squall
Riku (aus KH)
Sephiroth (auch wenn er mich vernichten würde XD)
Ultemecia (oder wie die heißt) einfach nur mal efahren, ob sie wirklich Rinoa ist...
Samuel Mumm aus Ankhmorpork
Uuryu Ishida aus Bleach

Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Orson aus Record of Lodoss War,
Arc aus FF3,
Kevin aus SD3,
Serph aus Shin Megami Tensei: DDS wären da im Moment wohl meine Favoriten.

Oben