Secret of Mana Die Freundin des Mädchen kommt net!!!!

Rontheweasley

Newbie
Also in der Kompletlösung hab ich gelesen das man nach dem Lavatempel nach Pandoria latschen soll und auf den weg trift das Mädchen ne Freundin und der soll man dan hinterher und dan is Pandoria nur noch ne Ruine, dat passiert aber net und Pandoria stralt in voller pracht!! Wieso??? irgend was vergessen oder shitt rom??????
:burn: :burn: :burn: :burn:

Spade

Pollyanna is dead
Du hast die Lösung falsch interpretiert. Wenn du Trudi findest, verschwindet sie. Dann musst du in die Ruinen von Pandoria (also nicht Pandoria selbst) im Süden.

heman55

Mächtiger Krieger
japp, das is sone art tempel da, wo man glaub ich auch n paar nützliche orbs findet!:)

Spade

Pollyanna is dead
Trudi, Heidi, ist doch Currywurscht. Im guten alten Club Nintendo hieß das Mädchen Trudi. Hab ich wohl verwechselt.

Luna

Roter Drache
Und sie läuft dir auch nicht auf dem Weg nach Pandoria über den Weg, sondern du triffst sie in Pandoria selbst. Im Süden des Dorfs läuft so ein Mädchen mit blauen Haaren rum, das ist sie. Um zu den Ruinen von Pandoria zu kommen, musst du von dem Ort an dem du Heidi getroffen hast südlich gehen, dann kannst du die nicht verfehlen!

OP
OP
R

Rontheweasley

Newbie
hui okay habse gefunden und nur für welche die es intressiert sie hies heidi was aber wahrscheinlich wie viele namen in der englischen version nicht unbedingt so war da hiesen viele charackter anders, aber is ja auch jacke wie hose!!!

Deathjester

Legende
Nintendo hat damals beim ersten Bericht einiges verpeilt, so ziemlich alle Namen sind im eigentlichen Game vom ersten Testbericht abgewichen, kann ich mich erinnern ?!?! :grmpf: :grmpf:

Egal, wollt ich nur hinzufügen

Sind eigentlich auch englische Roms von SoM in Umlauf???

Luna

Roter Drache
Garantiert sind auch Englische im Umlauf. Schau einfach mal auf einer Englischen Seite, es gibt ja genug. Ich kann dir jetzt abe keinen genauen Link sagen, weil ich bisher noch nach einem englichen Rom gesucht hab. Such mal bei google, das bringt meistens was!

Oben