Rontheweasley
Newbie
- Mitglied seit
- 30.05.2003
- Beiträge
- 4
Also in der Kompletlösung hab ich gelesen das man nach dem Lavatempel nach Pandoria latschen soll und auf den weg trift das Mädchen ne Freundin und der soll man dan hinterher und dan is Pandoria nur noch ne Ruine, dat passiert aber net und Pandoria stralt in voller pracht!! Wieso??? irgend was vergessen oder shitt rom??????
:burn: :burn: :burn: :burn:
:burn: :burn: :burn: :burn: