Secret of Mana Die schwierigste Stelle im Spiel

DrChef

Mächtiger Krieger
heutzutage spiele ich das Spiel an einem Tag durch ohne zu sterben und ohne zu leveln aber als ich das erste mal dransahs war das noch ganz anders ;)

- Tropicallo hab ich lang gebraucht
- Schmusekater auch
- Panikmeister -> unschafbar bis ich auf die Idee kam, nach der Mauer nochmal rauszugehen zum Speichern und einkaufen
- Sabberschleim -> unschafbar bis ich dann auch irgendwann auf die Idee kam, nach dem langen Gang wieder rauszugehen aus dem Schattenpalast. Die Terminatoren waren echt übel
- Plasmabeiser war wegen dem Schild unwahrscheinlich schwer
- der letzte Cybermax war auch sehr schwer
- Manadrache unschaffbar, bis man auch hier die Tricks raushatte

interresanterweiße hatte ich nie Probleme mit dem Sichelanbeter, heutzutage schaffe ich den aber nie ohne mindestens einmal zu sterben ;)

MANAFAN

Held
Ich aktualisiere mal :lol::

Der Schmusekater ist für mich heutzutage noch immer abundzu unschaffbarXD Der ltzte Cybermax auch ....immer mit seinem Schild:wand:
ganz zu beginn auch immer der Weg zu den Doppelgängern... fast immer tod gegangXD

Tenwo

Ownet
Im Prinzip sind die ersten Pogopuschel die schwierigsten Gegner. Alles andere lässt sich durch's Aufleveln stark vereinfachen. Lässt man den Gedanken dieses Vorsorgens weg, würde ich zustimmen, dass der schwerste Gegner der Schmusekater ist - der Liebling der schwersten Stellen, wie man hier lesen kann. ^^ Die meisten anderen Bosse lassen sich bequem mit Zaubern erledigen. Den Speireiher mochte ich wenig - die PCs sind immer stumpf reingelaufen.
Ansonsten gab es schon einige schwierige Stellen, bei denen man einfach nur schnell vorbeirennen wollte. Wenn ich da nur an Sabberblob oder Blutpudding denke...
Am aller schwieristen aber finde ich nach wie vor die Namensgebung der Charaktere. Das kann Stunden dauern. o_O

Adler

Held
Am aller schwieristen aber finde ich nach wie vor die Namensgebung der Charaktere. Das kann Stunden dauern. o_O
Das ist bei mir auch so. Ansonsten finde ich natürlich auch den hier schon oft genannten Schmusekater am schwierigsten und außerdem die beiden Werwölfe am Anfang, besonders wenn man so klever ist alleine gegen sie anzutreten und die Fratzenwand, wenn man sich nicht die Zauber für die Phase aufhebt, in der sie nach vorne kommt, was ich selbstverständlich nie getan habe.

Butcher

Ritter
Ich fand den schmusekater damals ziemlich heftig

heute aber nicht mehr,trainiere vorher wie ein weltmeister :D

EGeraldhuebner

Mächtiger Krieger
die schwierigste Stelle im Spiel

kann nur passieren, wenn man nicht genug trainiert und seine Waffen aufgepowert hat

kann nur passieren, wenn man seine Magie nicht genug aufgelevelt hat

kann nur passieren, wenn man nicht die vernünftigste und beste Kleidung erworben oder angelegt hat

kann nur passieren, wenn man nicht alle verfügbaren Items eingekauft hat und damit ordentlich haushaltet ( sie also rechtzeitig nimmt oder gefundene Truhen, wo sie ersetzt werden nicht schon vorher öffnet )

alles in einem Satz: kann nur passieren, wenn man nicht cheatet ^^

Oben