Die SDC beim Besucher-Award

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die Seiken Densetsu Community hat die Teilnahme beim Besucher-Award geschafft. Die Umfrage für den Januar 2004 läuft ab heute, gesucht werden die besten Seiten in verschiedenen Kategorien. Die SDC ist in der Kategorie "Boards" vertreten und ich würde mich freuen, wenn einige von Euch sich bereit erklären könnten, Ihre Stimme für das Forum abzugeben! :) Zu finden ist die Abstimmung unter http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php!

Anbei gehe ich davon aus, dass sich jetzt mindestens ein Dutzend Board-Admins hier auch für den Besucher-Award einschreiben! :ahja:

Zuletzt bearbeitet:

Televator

† Chillin' Freak †
Habe natürlich schon meine Stimme abgegeben. ;)

Was mich jetzt nur interessieren würde ist: Was bekommt man denn, wenn man 1., 2. oder 3. wird?

Monsiman

Halbgott
Joa hab aich die Stimme abgegeben, aber das wir (im moment) nur 5% haben und die ersten 20% das muss sich noch ändern !

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich fürchte, große Preise oder so etwas wird es nicht geben, aber was soll's! Ist doch nicht schlecht, sagen zu können, man hat bei ner Preisverleihung Gold gewonnen (gut, Silber oder Bronze wären auch noch geil :D).

Psychopath

Legende
Habe gevotet!!!

Da steht was von jeder User nur einmal innerhalb von 3h . Das heisst man kann alle 3 Stunden wählen oder??

Wenn ja, dann nix wie ran!

Kamiro

The World
kommt keute, gebt mal gas, wir haben grad mal 9,1% der stimmen!!!!

und ich hab natürlich für eine andere seite gestimmt:fies: (kleiner scherz...;) )

Lugar

<i>gesperrt</i>
hab auch gevotet...
das SDC Forum is grad auf Platz 4, oder?

Televator

† Chillin' Freak †
So, habe nun schon zum 3. Mal gevotet. Bekomm ich jetzt irgendwas als Dank? :D

Los Jungs und Mädels, wir müssen reinhauen, man kann mehrmals voten. Man muss glaube ich nur nachdem man gevotet hat eine Zeit lang warten, bis man es wieder kann. Also, strengt euch an und bringt die SDC auf Platz 1.

Kamiro

The World
ehmmm... leute lest euch das mal durch....
Was soll das Alles? Diese Webseite dient der Unterhaltung - falscher Ehrgeiz oder das unbedingte 'Siegen' zu müssen, sind hier fehl am Platz. Andere interessante Seiten kennen lernen, Kontakte zwischen Webmastern schaffen, im Forum Meinungen austauschen und.... - das ist unser Wunsch und wir hoffen damit auch bei den Besuchern dieser Page auf Interesse zu stoßen. Da die Platzierung durch Stimmabgabe der Besucher erfolgt, ist nicht ausgeschlossen, daß durchaus auch Seiten den AWARD erhalten, die nicht unbedingt den üblichen Kriterien einer Award-Vergabe (Design, Ladezeit, Werbung...) entsprechen. Bitte berücksichtigt das und alle werden Ihren Spaß haben - 'Just for Fun'!
ich würd mal sagen, einmal voten ist ja ok, aber mehrmals, nur damit die seite, UNSERE seite auf den ersten platz kommt.... das muss doch nicht unbedingt sein!!!!!!:grmpf:
seht das ganze doch mal wiorklich als einen kleinen spass, nur um zu wissen, wo usere site landet, womöglich uch durch die votes anderer seiten....

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Weißt Du, unter normalen Umständen würde ich Dir Recht geben - aber Ehrlichkeit ist kein wertvolles Gut mehr heutzutage und daher ist anzunehmen, dass es jeder der anderen Boardadmins haargenau so handhabt, wie wir hier auch... wenn alle fair "spielen" würden, okay, aber ich fürchte, ehrliche Leute sind bei solchen Sachen ganz schnell weg vom Fenster!

Xell111

White-Dragonmaster
Hmm...die vor der SDC liegen zur Zeit um ca. 21 Stimmen vorne...also sollten wir jetzt mal ein paar mehr User finden die Voten. Haben erst an die 35 für die SDC gestimmt.

Deathjester

Legende
Hab jetzt auch gestimmt, natürlich für die SDC, der Grund dafür ist aber, dass ich die anderen Foren überhaupt nicht kenne, ist ja dann eigentlich klar, dass jeder User für sein eigenes Forum stimmt, oder?

Leute, los, stimmt alle ab!!
Admins, schickt ketten-e-mails an alle SDC user, dass sie voten sollen!! XD

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Ich stimme jetz auch aber kleine Frage wie lang läuft diese ,,Umfrage" ?

Silence

Pogopuschel
Original geschrieben von Rici
Weißt Du, unter normalen Umständen würde ich Dir Recht geben - aber Ehrlichkeit ist kein wertvolles Gut mehr heutzutage und daher ist anzunehmen, dass es jeder der anderen Boardadmins haargenau so handhabt, wie wir hier auch... wenn alle fair "spielen" würden, okay, aber ich fürchte, ehrliche Leute sind bei solchen Sachen ganz schnell weg vom Fenster!
Das sollte jeder für sich ausmachen, wie hoch man Ehrlichkeit einordnet. Ich wäre lieber ganz schnell weg vom Fenster. Das Argument, daß es alle so machen, macht eine Sache nicht besser.

Der Sinn dieser Abstimmung sollte sein, daß man sich die einzelnen Boards ansieht, sie kennenlernt und dann entscheidet, welches einem am betsten gefällt. Ich finde, alles andere hat keinen Sinn und man sollte dann lieber gar nicht wählen. So werde ich das auch halten.

Haribomann

Halbgott
sogar ich hab gestimmt. fuer die SDC, allerdings werde ich nicht nochmal waehlen.
...und wir sind immernoch platz 4.

Beff

Polygamon +Fliegen
Platz 3!
...nicht dass ich damit was zu tun hätte:fies:

mit 8,8% vor dem vierten mit 8,7%

Spade

Pollyanna is dead
So, jetzt hab ich beimn 3. mal gemerkt, dass man unten noch so einen Code eingeben muss. XD
Wir schaffen allerhöchstens noch den 2. Platz. Das Superfunboard (allein wegen dem NAmen würd ich mich da nicht registrieren o_O) ist einfach unschlagbar wie es scheint.

MrT

Ehrenuser
Das kann man noch schaffen.
Also ran an das Voteformular.

Oben