Ich war ja nun die letzte Woche mit meinem Umzug beschäftigt und hatte daher nur selten Internet und noch seltener Gelegenheit, mich ums Forum zu sorgen. Mitbekommen habe ich jedoch, dass es zu einigen Ausfälle des Servers kam und damit auch von allen Seiten, die damit zusammenhängen. Schuld daran sind einige Änderungen, welche am System vorgenommen wurden, um zusätzliche Funktionen zu ermöglichen. Dies schlug fehl und brachte gleichzeitig auch noch die Ausfälle mit, die Ihr jetzt in unregelmäßigen Abständen bewundern könnt. Im Laufe der kommenden Woche werden wir den Server nochmal komplett neu starten und bei 0 beginnen. Dadurch sollten keine Daten an den Homepages oder im Forum verloren, da wir hoffen, alles durch entsprechende Backups sichern zu können! Es wird vermutlich dann nur in der nächsten Woche zu einer kompletten Abschaltung des Forums kommen! Ich bitte um Verständnis...
Wichtig für die Besitzer vom RI-gehosteten Seiten: auch Ihr müsst Backups von Euren HP- und mySQL-Daten machen, denn auch von denen wird nach dem Backup nichts übrig bleiben können!
Wichtig für die Besitzer vom RI-gehosteten Seiten: auch Ihr müsst Backups von Euren HP- und mySQL-Daten machen, denn auch von denen wird nach dem Backup nichts übrig bleiben können!