Die traurigsten / schlimmstes Momente eures Lebens...

Taker

Mächtiger Krieger
Lilly schrieb:
Ich habe das große Glück in einer vollständig intakten Familie zu leben. Meine Vater ist Beamter, meine Mutter immer für mich da und ich habe zwei Brüder zum Fressen gerne... ¬¬ naja, ich merk erst jetzt beim Lesen von euren Posts wie gut es mir eigentlich geht, und dass ich viel dankbarer sein müsste ! Es ist mir unvorstellbar, was ich ohne meine Eltern wäre und ihr könnt es einfach so schreiben ! ... ich bin so undankbar für alles was ich habe ...
Du solltest unbedingt dankbarer sein.

[font=&quot]Mein schlimmster Moment erstreckte sich ueber mehrere Monate bis zum Hoehepunkt.
Meine Mutter erkrankte an Krebs, ich habe es anfangs garnicht realisiert, bis die Krankheit immer mehr ihre Wirkung zeigte, es war so schrecklich.Eines abends kam dann mein Vater ins Zimmer und bat mich ins Wohnzimmer wo meine Geschwister auch schon waren.Dann erzaehlte er uns das es fuer Mama keine Hoffnung mehr gibt.Dies war der eine schlimmste Moment und der zweite- wie ihr euch denken koennt- als sie von uns gegangen ist.

Ansonsten gab es nichts was man annaehernd als schlimm bezeichnen kann.

[/font]

Darkling

Ritter
Nyo, das ein oder andre gabs auch schon in meinem Leben, was mir sehr an die Substanz ging.
...als Kleinkind fast an Diphterie gestorben, dann beinahe an einer Kette erstickt.
...6 Jahre auf einer Schule, in der ich ständig fertiggemacht wurde.
...3 Jahre Lehrzeit unter zwei Ausbilderinnen, die mich unbedingt ausm Betrieb ekeln wollten.
...Tod meiner geliebten Oma.
...ein Jahr später Tod eines Onkels durch Ertrinken, kurz drauf dann Tod seiner Frau.
...mein Freund machte Schluß mit mir und dann im Frühjahr dieses Jahres der absolut unerwartete Tod einer Kollegin und Freundin.

Im Grunde genommen bin ich schon zu dem Entschluß gekommen, daß auf meinem Familienname ein Fluch liegen muß *rofl*
Nichtsdestotrotz habe ich mich durch Schicksalsschläge oder wenns mal nicht so lief, wie ich wollte, nie unterkriegen lassen. Ich denke, daß vieles, was ich schon durchmachen mußte, mich ganz schön abgehärtet hat.
Und ich glaube auch, egal, wieviel Leid der einzelne Mensch ertragen mußte, es gibt immer noch eine weitere Steigerung, die er trotz allem verkraften kann.

Mir tun nur die Leute leid, deren Willen und Durchhaltevermögen durch zurückliegende Schicksale gebrochen werden.

@Taker

Das tut mir leid wegen deiner Mom.
Meiner Oma gings ähnlich. Sie litt an Unterleibskrebs im Endstadium und sie hat nie - wirklich NIE - ein Wort gesagt. Sie wollte nicht zum Arzt und hat bis zum Schluß versucht, die Schmerzen, die sie unweigerlich haben mußte, vor uns zu vertuschen. Wenn sie sonntags bei uns zum essen da war, saß sie oft krumm und schief aufm Sofa, weil sie vor Schmerzen kaum noch gescheit sitzen konnte.

Eines Tages, ich war grad 9 und wartete auf den Bus, traf ich meine Mom in der Stadt. Sie war im Krankenhaus gewesen und meinte nur "Oma ist tot." In dem Moment hab ich das nicht wirklich realisiert und selbst bei der Beerdigung war ich einfach unfähig, am Grab zu weinen. Das kam erst später.

Das Paradoxe war jedoch, daß meine Oma nicht am Krebs gestorben war, sondern an Unterkühlung. Sie war abends in die Wanne gegangen, um zu baden und konnte dann vor Schmerzen nicht mehr aufstehen. Kein Telefon weit und breit und kein Nachbar da...sie saß die ganze Nacht in dem immer kälter werdenden Wasser und wurd letztlich morgens von meinen Eltern, die sich besuchen wollten, gefunden. Und mit Unterkühlung kam sie dann ins Krankenhaus.

Lord Duran

β
@darkling
tut mir leid wegen deiner oma

beimir ist nich viel trauriges passiert aber vor ein 4 jahren musste unsere katze eingeschläfert werden:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Doresh

Forenpuschel
Das absolut schlimmste in meinem Leben war, als meine Urgroßmutter an Hautkrebs gestorben ist...

Sonst kann ich eigentlich nicht klagen (wahrscheinlich kommt das noch später),

Nacy

Halbgott
Ach da gäbe es soooo viel. Aber mal die wichtigsten:

Also mal als ich morgens von meinem heulenden kleinen Bruder aufgeweckt wurde, dass unsere drei Hunde sich total komisch benehmen und einer von ihnen bereits tot ist. Es stellte sich heraus, dass sie von einem unserer "Nachbarn" vergiftet wurden während mein Bruder und mein Vater einkaufen waren. Es hatte also jemand etwas über den Zaun geworfen..

Meine damalige beste Freundin ist an Krebs gestorben, als ich das erfahren hab könnt ihr euch ja denken wie es für mich war.

Die Momente in denen meine Eltern so arg streiten, dass einer von beiden geht bzw wenn sie uns (meinem Bruder und mir) dauernd damit drohen.

Als meine Mutter in der Psychatrie war und mich nicht sehen wollte.

Die gehören mal zu denen die mir unvergesslich bleiben und mir deshalb jetzt auch einfallen. Gibt aber noch n Haufen andrer ûu

Ray

Halbgott
Hallo.

Ich bin auch einer der glücklichen der eine Intakte Familie hat und nachdem ich mir die schicksale durchgelesen habe, habe ich auch gedacht wie dankbar ich sein kann, dass alles eigentlich perfekt ist.

In dem Moment wenn es mir schlecht geht denk ich nicht soweit..das andere einen eheren Grund hätten "Gott" anzuklagen.

Kleine Streitereien, Familienkrach, heftige Auseinandersetzungen sind nichts im gegensatz anderer Menschen die traurige Erfahrungen gemacht haben.

Wenn ich so überlege gab es noch garnicht wirklich schlimme Erlebnisse da ich ja sofort dran denken würde.

Komischerweise wenn bei mir eine Beziehung zu Ende geht denk ich nur:
"Egal wen interessierts! Es war ne geile Zeit und ich/wir habe(n) erfahrungen gesammelt"

Soviel dazu ;-)

Auch mein Beileid an alle Leute die schlimme Erlebnisse hatten oder sogar noch gerade trauern.
Und macht nicht gerade die Sachen von Leuten nach die mit ihrer Trauer alleine bleiben da sie den Mund nicht aufbekommen und sich nachher jeden abend besaufen oder sich sogar umbringen.

So jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll....

Gruß
Ray

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
um, das schlimmste war glaub als meine Mama gestorben ist.
Ich war einfach so dumm und wusste nicht was los war.
Ich meine ich war sieben und sie war tot und ich dachte sie
schläft, als sie net aufwachte hab ich geschrien wie am Spieß
weil ich ja schon wusste was irgendwann mit Menschen passiert.
Und ich hab aus vollem Hals geschrien anstatt ihr noch zu sagen
wie lieb ich sie hab und wie leid mir das tut was ich am Vortag gesagt
hab (von wegen ich hasse sie) und die Nachbarn ham die Tür aufgebrochen
und ich hab unentwegt geschrieen und geweint.
Omg... und auch als irgendwer mich in ein Krankenhaus geschleppt hab
hab ich nach meiner Mama geschrieen ...
uff ich kann mich aber an kaum was erinnern...
ich weiß net wer mich ins Krankenhaus gebracht hat....

das war das schlimmste, in meinem ganzen leben und ich wünschte es wäre
nur ein böser traum.

Manchmal möchte ich heute schreien... aber viel lieber würde ich mum
nur einmal sagen das ich sie nicht hasse sondern liebe...

den Tod meines Dads hab ich auch net so hin genommen aber war nicht tragisch...
eher traumatisch

Scimitar

Mächtiger Krieger
Kann mich noch genau dran erinnern: Italien. Ich war Acht Jahre, hatte Fieber und lag im Bett, neben mir meine Mutter und dann kam mein Vater und sagte, dass er jetzt nach Deutschlang weg fahren würde um neue Arbeit zu finden (ich sage nur die Mafia hat probleme gemacht). Ich meinte dann nur zu ihm, er soll nicht gehen und habe geweint. Ja, ein halbes Jahr später, ich und meine Mutter auch nach Deutschland und sind bis heute hier.

Und noch ein schlimmes Erlebnis hat sich vorgestern zugetragen: Man hat mich im Zimmer eingeschlossen weil ich Mist gebaut habe, dann habe ich mich gegen die Tür geworfen und hatte überall blaue Flecken. Moment, die habe ich immer noch. Ja, nach fünf Stunden haben die aufgemacht und gesehen, dass ich erschöpft am Boden lag. Ich weiß, dass war teilweise auch meine Schuld. Ich hätte nicht so abgehen sollen

Phoen'x

Halbgott
Der schlimmste Moment? Nunja...
Eigentlich sind es viele einzelne Momente, die sich zu einem grausigen zusammensetzen:
Beinahe meine ganze Familie ist an Krebs gestorben, das ist für mich das schlimmste. Eine Krankheit hat meine gesamte Familie ausgelöscht und die noch lebenden zerstritten.
Das ist der schlimmste Moment.

SheeX

Legende
Der bisher schlimmste Moment meines Lebens? Als Deutschland so knapp gegen Italien bei der WM 2006 verloren hat und dann so viele Italiener auf den Strassen gehupt und gejubelt haben...da bin ich fast verrückt geworden. Das ging auch Tage später noch so....das war echt das Schlimmste was passieren konnte :(

Szadek

Cash or Octopus
Mh ich hab bissl was erlebt, aber irgendwie wirklich n schlimmsten Moment kann ich nicht benennen, war bisher eigendlich eher so wie "naja is passiert, egal."

Das einzigste was mich mal wirklich angefressen hat war, als mich ne Freundin ziemlich übel gelinkt hat, aber das wird sie bestimmt nicht nochmal in ihrem Leben mit jemanden machen.

naja meine kindheit warnicht die schönste.. und als meine eltern sich trennten viel ich in ein tiefes loch aus dem ich noch immer nicht ganz draußen bin. wenn ich erlich bin ist mein ganzes leben beschisen gelaufen... ich wollte mich einmal vor den zug schmeisen aber meine freundin hat meinen abschiedsbrief gefunden und konnte es noch verhindern... ich haße mein leben so sehr....

Dolan

The man with the Devil Luck.
Das schlimmste. Hmm.
Das schlimmste an was ich mich erinnern kann, war mein verhalten in der 1. und 2. Klasse.

Oben