Du teilst meine Liebe für Goldene Schatten, was XD ?
Aber mal echt: die Viecher sind extrem selten, man hat quasi keine Chance sie zu schnappen sobald sie dich bemerken (was sehr oft passieren kann), dann wollen sie noch als aus dem Kampf fliehen und wenn du Pech hast droppt er nicht den richtigen Gegenstand. Na ja, zumindest die Waffen die man bekommt sind nicht übel...
JA. Vor allem machen die in FES immer so schön "PLATSCH" an jeder Ecke des Labyrinths. Hollow wird dir bestätigen das ich einmal 5 goldene Schatten jagen musste bevor einer von denen endlich mein Schwert zu spüren bekam und ich ihn bekämpfen konnte anstatt Schatztruhen oder Wände zu knutschen und daran zu zerplatzen.
Wenn ich doch bloß zu Yukari hätte switchen können, um die mit dem bogen anzuschießen...aber das gibt´s ja erst ab P4 soweit ich weiss. Bei den Schwertern musste ich immer aufpassen das ich die möglichst großen und langen ausgerüstet hab..*seuftz*
Ich hab bislang nur einen davon erwischt.
Hat sich ausgezahlt, aber auf längere Zeit hatte ich keine Lust mehr auf Elisabeths Quests.
War schon schlimm genug, als ich einmal 30 Etagen im Rückstand war und dort dann immer so am Ende gekillt wurde.
Hat sehr lange gedauert und ab da an, bin ich immer fleißig nach jedem Vollmond den Tartarus hoch gerannt mit einem Reaper im Nacken.
Gruß
Shuyin
Weia, dann wirste in P3 FES nen Drehwurm kriegen, weil Elli verdammt hohe und zahlreiche Ansprüche stellt. Schon ab der dritten Rutsche reichen ihr die Ergebnisse von einem goldenen Schatten nichtmehr...dann will sie drei, oder vier der Sondergegenstände. Die einzige gute Chance ist, zufällig ne passend hohe Etage voller goldener Gegner zu finden, was aber auch bedeutet das einem der Tod an den Fersen klebt. Dasselbe gilt ja auch für Etagen wo keine Gegner, dafür aber umsomehr Schatzkisten stehen. Öffnet man die letzte, hört man ja sofort was hinter sich klirren. Was freu ich mich darauf wenn ich stark genug bin den Reaper eigenhändig abzumurksen, der nervt mich irrsinnig bei den Questaufgaben!
Und Sarg...das hab ich nochnicht erlebt, bei mir liegen die in FES auf dem Boden und wenn man dann raus geht sagen sie "Ich bin total erledigt blablah..." und verlassen die Party wenn man wieder ganz unten ist.